BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 175

"Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert"

Erstellt von VoxPopuli, 28.01.2013, 15:21 Uhr · 174 Antworten · 6.505 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Yunan hat vollkommen Recht, schauen wir einfach zu wie Frauen, Kinder, Menschen mit anderer oder gar keiner Religion, Menschen mit anderer sexuellen Orientierung und und und sterben in zwar in allen Formen: Vergewaltigung, Steinigung, etc.
    Deine sarkastische Äußerung ist insofern Quatsch als dass seit der Friedensphase im Westen und auch schon während der Kolonialzeit sich Europa und die USA nie um die Belange der Menschen geschert haben wenn man nicht auch selbst ökonomische Interessen in der jeweiligen Region hatte. Seit dem 11. September war es plötzlich unbedingt nötig, die Afghanen von der Schreckensherrschaft der Taliban zu befreien, den Irakern Demokratie zu bringen, die iranischen Mullahs abzusetzen. Es war in früheren Dekaden nötig, die Afrikaner, Koreaner und Vietnamesen vor dem Kommunismus zu schützen, die Chilenen, Kolumbianer, Salvadorianer, Panamer etc. vor der Demokratie, die Jugoslawen vor ihren Nationalismen. Das in diesen Ländern nach westlicher Intervention die Lage noch viel schlimmer wurde als sie es davor schon war, möchte niemand so sagen. Als sich die Ruaner und Sudanesen gegenseitig abmetzelten und zwar in einem Außmaß, in dem Srebrenica als ein lächerlicher Klacks daneben erscheint, haben die Frauenrechte und barbarischen Zustände niemanden interessiert.
    In ausnahmslos allen Fällen trug die Intervention durch den Westen zu einer Verschlimmerung der Lage bei und dort, wo es am dringendsten nötig war, wurde nicht interveniert.

    Wer behauptet, dass es beim Eingriff und der Einflussnahme in anderen Ländern um eine Verbesserung der Lage für die Menschen ging, lügt dass sich die Balken biegen. Es ging nie darum und es wird nie darum gehen. Von daher sollte man die "Rettungsversuche" oder eben die unterlassene Hilfeleistung am besten ganz eingestellt werden. Davon werden alle etwas haben.

  2. #52
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Ach Gott,schon wieder ein Nobelpreis-Anwärter...alle Jahre wieder.

    Schon mit seinem letzten Satz hat sich der Typ eigentlich für jegliche interlektuelle Diskussion disqualifiziert,Bordstein Diskussion at its besthaha.

    Die Armee kann seiner Meinung nach in ihrer Zusammensetzung nicht anders sein als die Gesellschaft.Der sollte sich mal das Militär(behauptet von sich,Hüter des Laizismus zu sein) und die Gesellschaft der TR anschauen,da liegen Welten zwischen.
    Disqualifiziert hast du dich nur selbst. Es geht hier nicht um die Türkei sondern um Pakistan.
    Weiterlesen braucht man deinen Beitrag in diesem Falle auch nicht mehr.

  3. #53
    Esseker
    Ich habe aber keine ökonomischen Interessen, Yunan.

  4. #54
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    leider machen zuviele ''Moslems'', den Islam zu das was es ''eigentlich'' nicht sein soll.
    würde man wirklich nach Islamische werte gehen, wäre es die friedlichste Religion auf Erden.

  5. #55
    Yunan
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich habe aber keine ökonomischen Interessen, Yunan.
    Aha, und wer zur Hölle bist du? Du bist ein niemand, genauso wie ich und alle anderen.

  6. #56
    Esseker
    Eine Person!

  7. #57
    Yunan
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Eine Person!
    ... mit eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen, welche du genauso durchsetzen möchtest oder würdest wie die Politik es eben bis heute tut. Das einzige was sich ändern wird, ist das Gesicht. Die Folgen für die Betroffenen werden dieselben bleiben. Hört auf mit eurer "Hilfe".

  8. #58
    leylak
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Disqualifiziert hast du dich nur selbst. Es geht hier nicht um die Türkei sondern um Pakistan.
    Weiterlesen braucht man deinen Beitrag in diesem Falle auch nicht mehr.
    Schon wieder der selbsternannte Albo-Kreuzritter.Ich habe den Artikel gelesen.Er schwafelt über das kollektive Scheitern DER MUSLIMISCHEN GESELLSCHAFTÉN,also auch TR,du bist einfach nur peinlich.

  9. #59
    Esseker
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    ... mit eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen, welche du genauso durchsetzen möchtest oder würdest wie die Politik es eben bis heute tut. Das einzige was sich ändern wird, ist das Gesicht. Die Folgen für die Betroffenen werden dieselben bleiben. Hört auf mit eurer "Hilfe".
    Ja, es tut mir leid, es ist mein Bedürfnis, dass unschuldige Menschen nicht sterben sollen wegen dämlichen Ideologien. Verdammt, sowas muss ich doch zurückhalten müssen.

    Hör auf mit deiner Doppelmoral, Yunan. Du selber bist eine Person mit eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen, welche du durchsetzen möchtest und das Schlimme ist, dass deine Vorstellung sogar noch menschenverachtender sind, als die, die du gerne kritisierst.

  10. #60
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    leider machen zuviele ''Moslems'', den Islam zu das was es ''eigentlich'' nicht sein soll.
    würde man wirklich nach Islamische werte gehen, wäre es die friedlichste Religion auf Erden.
    Erklär' mal. Das interessiert mich jetzt.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Merkel erklärt "Multikulti" für gescheitert
    Von harris im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 13:31
  2. "muslimische dunkelmänner" sparen am weihnachtsbaum
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 23:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  4. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  5. Kroatien: "Alle Politiker hier sind Gauner"
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:49