BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 224

Muslimischer Nationalismus

Erstellt von DZEKO, 02.06.2013, 15:53 Uhr · 223 Antworten · 7.929 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.744
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    auch für Serben
    Geben ja, nehmen nein.

  2. #32

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    EDIT ... falscher thread

  3. #33
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.653
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schwein war noch nie ein Thema bei uns. Dafür Alkohol halt um so mehr.
    Wichtiger ist ,was aus dem Mund heraus kommt im Form vom Wort ,als was hinein geht in Form vom Essen.

    Milliarden von Menschen essen Schweinefleisch und sind nicht gestorben,sind sehr gute Sporler ,inteligent ,gesund ,zäugungsfähig usw.

    Natürlich alles muss man im Maßen genießen ,so auch das Schweinefleisch .

    Du kannst vom übermaßigen Fischkonsum krank werden und sterben .

  4. #34
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.426
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Alkohol schmeckt besser.
    Da hast noch nie Rippal gegessen.

  5. #35

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.701
    Der Ekel vom Schweinefleisch ist bei Bosniaken weit verbreitet, ganz egal ob Moslem oder Atheist. Und was für ne scheiße von wegen in Yogurtslawien hätten sie alle Schweinefleisch gegessen. Die wo Schweinefleisch aßen waren genau die welche Blind und Blauäugig in den Krieg gingen, von wegen ihre schweinefleisch-essenden Nachbarn wären ihre Brüder. Da wo Muslime die Babas in der Stadt sind, wusste man sich zu verteidigen.

  6. #36

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Da hast noch nie Rippal gegessen.
    A jebiga habe ich auch nicht vor.
    Umso besser für euch da ihr mehr habt

  7. #37
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Am lustigsten fand ich die Namensumbenennung bei der Taufe: Boro -> Toni (weißt doch noch wen ich meine)

    Das ist ein realer Fall, seine Eltern waren glühende Kommunisten, Kinder alle ungetauft ...
    jaaaaaa...das hatte ich ganz vergessen. es gab einige namens änderungen...hahhahahahaaaaa


  8. #38

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Wichtiger ist ,was aus dem Mund heraus kommt im Form vom Wort ,als was hinein geht in Form vom Essen.

    Milliarden von Menschen essen Schweinefleisch und sind nicht gestorben,sind sehr gute Sporler ,inteligent ,gesund ,zäugungsfähig usw.

    Natürlich alles muss man im Maßen genießen ,so auch das Schweinefleisch .

    Du kannst vom übermaßigen Fischkonsum krank werden und sterben .

    lass doch die menschen essen was sie wollen...

  9. #39
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.653
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    auch für Serben
    Selbstvärstendlich ,für gute Serben jeder Zeit .

  10. #40
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von _uncreative_ Beitrag anzeigen
    Das mit dem taufen lassen nach dem Krieg, höre ich zum ersten Mal. Ich denke du denkst eher an Serben, die während des Krieges. Einige auf den katholischen Glauben übergetreten sind.
    ne ne keine serben....serben kenne ich nicht so viele und hab es von serben nicht gehört. aber kroaten gab es eine ganze menge die sich haben taufen lassen nach dem krieg. genauso wie die anfingen anders zu reden....ihr leben lang haben sie z.b. hiljada gesagt nach dem krieg hiess es dann tisuca usw......mir ist es egal soll doch jeder reden und essen was er will aber ihr tut so als hätten sich nur die muslime verändert.


Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimischer Verein in Bern
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 14:40
  2. Muslimischer Zionismus
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 23:18
  3. Gräber muslimischer Soldaten geschändet
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 23:47
  4. Albanische Literatur nach muslimischer Tradition
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 23:08
  5. Muslimischer KZ-Insasse erzählt von kroatischen Sadisten
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:44