BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Muslimischer Verein in Bern

Erstellt von AlbaMuslims, 30.01.2012, 17:37 Uhr · 24 Antworten · 1.772 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Korrekt, klingt cool.

    Bloß, was wollen die Aleviten jetz wieder? Wollen die ihren eigenen Cem Raum wo sie Saz spielen können und sagen das sie "islamisch beten"? Und das die Moschee nicht ihr Platz is?
    Keine Ahnung Bruder. Aber ich finde es gut so, dass jede Glaubensrichtung in Bern, die auch hohe Mitgliedschaften hat, ein eigenes Objekt bekommt - auch von der Stadt Bern mitfinanziert.

  2. #12
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das ist ja sensazionell, einfach hammer alda, hoch lebe die muslimanen, sie wissen wie man arbeitsplätze erschaft und den leuten eine prespektive geben kann, nur weiter so meine lieben muslimanen, ihr seit aufjedenfall auf dem richtigen weg.. halleluja .. amin
    was hast du denn für leiden? warum stört dich das so extrem?

  3. #13
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    was hast du denn für leiden? warum stört dich das so extrem?
    weil er denkt, er wird dadurch zu einem zweiten skenderbeg und somit zu einem besseren albaner.

  4. #14

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    was hast du denn für leiden? warum stört dich das so extrem?
    wenn die Albaner mehr auf leistung und fortschritt setzten würden dann wären wir sicher besser dran.. moschevereine , wem nutzt es?

  5. #15

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    weil er denkt, er wird dadurch zu einem zweiten skenderbeg und somit zu einem besseren albaner.
    seknderbeg kann mir auch gestohlen bleiben, er nutzt mir auch nichts..

  6. #16
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    seknderbeg kann mir auch gestohlen bleiben, er nutzt mir auch nichts..
    stimmt, du hast ja kevin costner.

  7. #17
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wenn die Albaner mehr auf leistung und fortschritt setzten würden dann wären wir sicher besser dran.. moschevereine , wem nutzt es?
    lass die doch. mich würde es auch nicht stören wenn albanische christen einen verein bilden würden. es gibt auch viele albanische vereine, die nichts mit religion zu tun haben, auch diskos usw.. was stört dich dran? sollte man deiner meinung nach alle albanischen vereine, religiösen vereine, diskos, cafes schliessen? WARUM? es gibt eben albaner die sich für ihre religion interessieren oder für ihre sprache und kultur. deine reaktion vorhin war mehr als lächerlich und sinnlos.

  8. #18
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Anstatt, dass du dich in einem albanischen Verein engagierst...

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salamu'alaykum Bruder,

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja schon, es wird natürlich kein normales Minarett sein, sondern ein kleines, welches nur symbolisch gedacht ist.
    ich will deine Tradition oder so nicht angreifen...(beleidigen sowieso nicht...!) Bruder....daher siehe es als bitte als normale fragen, die nur in Sache "Islam" an dich gerichtet ist...

    kennt Grundlage des-"Islam" irgendwelche Symbole? bzw. was haben Symbole mit der "Hingabe"(an Gott) zu tun...?

    wa salam

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Anstatt, dass du dich in einem albanischen Verein engagierst...
    da kann er ja mit seinen Predigten und youtube-Werken nicht sooo auftrumpfen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Monat Ramadan und Muslimischer Verein in Bern - TeleBärn News
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 01:47
  2. Muslimischer Zionismus
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 23:18
  3. Gräber muslimischer Soldaten geschändet
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 23:47
  4. Muslimischer KZ-Insasse erzählt von kroatischen Sadisten
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:44
  5. Muslimischer Friedhof in Banja Luka geschändet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:50