BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Muslimischer Verein in Bern

Erstellt von AlbaMuslims, 30.01.2012, 17:37 Uhr · 24 Antworten · 1.778 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    stimmt, du hast ja kevin costner.
    genau..

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    lass die doch. mich würde es auch nicht stören wenn albanische christen einen verein bilden würden. es gibt auch viele albanische vereine, die nichts mit religion zu tun haben, auch diskos usw.. was stört dich dran? sollte man deiner meinung nach alle albanischen vereine, religiösen vereine, diskos, cafes schliessen? WARUM? es gibt eben albaner die sich für ihre religion interessieren oder für ihre sprache und kultur. deine reaktion vorhin war mehr als lächerlich und sinnlos.
    mich stört das eigentlich nicht, bin selbst ein Moslem, aber deswegen muss ich nicht jede Moslemverein unterschtützen und gutheisen..

Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Anstatt, dass du dich in einem albanischen Verein engagierst...
    Islam gehört zu uns Albanern dazu, ich finde es gut, dass Albaner sich darum kümmern, dass eben auch solche Moscheen gebaut werden. In Deutschland gab es auch oft das Problem, dass nur türkische Moscheen vorhanden waren und man da zum Teil nichts verstanden hat. Am besten ist es natürlich alles in der Sprache des Landes zu machen, in welchem man lebt...meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    mich stört das eigentlich nicht, bin selbst ein Moslem, aber deswegen muss ich nicht jede Moslemverein unterschtützen und gutheisen..

Ist gut, Spam nicht weiter rum wenn du nix weiteres zum Thema zu sagen hast.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Islam gehört zu uns Albanern dazu, ich finde es gut, dass Albaner sich darum kümmern, dass eben auch solche Moscheen gebaut werden. In Deutschland gab es auch oft das Problem, dass nur türkische Moscheen vorhanden waren und man da zum Teil nichts verstanden hat. Am besten ist es natürlich alles in der Sprache des Landes zu machen, in welchem man lebt...meiner Meinung nach.
    Korrekt, so ist es. Nur können bei uns die Veteranen leider kein Deutsch bzw. schlecht Deutsch, deshalb wird ausschliesslich Albanisch gesprochen. Ausser natürlich, wenn Leute anderer Herkunft kommen, denn dann wird auf Deutsch umgeschaltet und bei uns sind alle Willkommen, deshalb heisst es auch nicht "Muslimisch-albanischer Verein", sondern einfach "Muslimischer Verein", denn wir politisieren die Moschee nicht. Die Moschee ist für alle Muslime und nicht nur für einzelne Volksgruppen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123