BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Muslimischer Zionismus

Erstellt von Ilan, 03.01.2012, 09:31 Uhr · 41 Antworten · 4.487 Aufrufe

  1. #11
    fremder
    woran erkennt man dass sie Muslime sind?

    17 - DIE NACHTREISE (al-Isra)

    Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen.
    1. Gepriesen sei Der, Der seinen Diener des Nachts von der unverletzlichen Moschee zur fernsten Moschee führte, deren Umgebung Wir gesegnet haben, um ihm einige von Unseren Zeichen zu zeigen. Wahrlich, Er ist der Hörende, der Schauende.
    2. Und Wir gaben Moses die Schrift und bestimmten sie zu einer Leitung für die Kinder Israels: "Nehmt keinen an Meiner Stelle zum Beschützer,
    3. ihr Nachkommenschaft derer, die Wir mit Noah (in der Arche) getragen hatten - er war fürwahr ein dankbarer Diener."
    4. Und für die Kinder Israels bestimmten Wir in der Schrift: "Ihr werdet sicherlich auf der Erde zweimal Unheil anrichten und euch als höchst anmaßend erweisen."
    5. Und als die Vorhersage für das erste der beiden Male eintrat, entsandten Wir Unsere Diener gegen euch mit gewaltiger Schlagkraft; und sie drangen in euere Wohnungen ein. So wurde die Drohung vollzogen."
    6. Dann gaben Wir euch wiederum die Macht über sie und mehrten euer Vermögen und euere Nachkommen und machten euch so zahlreich.
    7. Wenn ihr Gutes tut, tut ihr das Gute für euch selbst. Wenn ihr Böses tut, wirkt es gegen euch. Und als die Vorhersage das zweite Mal eintraf, ließen Wir euch zutiefst erniedrigen. Sie betraten euere Moschee, so wie das erste Mal, und zerstörten von Grund auf alles, was sie erobert hatten.
    8. Möge euer Herr sich euer erbarmen! Aber tut ihr es wieder, so tun auch Wir es wieder. Und Wir haben die Hölle als Gefängnis für die Ungläubigen bestimmt.

  2. #12
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Klar gibt es viele Christen... Edward Said zB. War zwar Islamkritiker aber auch Patriot, der sich für die Rechte seiner Landsleute eingesetzt hat.

    Ja Schoschanah, leider ist es immer so. Genau so wie die Menschen die wenig Ahnung vom Islam haben und sich vor Männer mit Bärten oder Frauen mit Kopftücher fürchten.

    Ein Jude hat ebenfalls nichts gegen einen Moslem, denn auch er befolgt die Gesetze Noahs.
    Und ausserdem hat die Zusammenarbeit zwischen Juden und Moslems gut geklappt, nicht umsonst sind Türken und Juden historische Freunde.

  3. #13
    ökörtilos
    Ganz nett.Aber die antizionistischen Juden sind einfach stylischer






  4. #14

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Juden und Muslime haben vor diesem Konflikt auch zusammen in Frieden gelebt.

    so ist es... als Muhammad noch lebte, verlangte er nicht Israelische Land oder deren Macht&Reichtum, sondern, er ermahnte die Juden sich an Thora zu halten bzw. damit über Menschen zu richten...
    (Christen wurden eben so ermahnt sich an Evangelium zu halten....)

    wasalam

  5. #15

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Das ist meiner Meinung die Standardausrede bei Nahostkonflikt man hat nichts gegen Juden sondern nur etwas gegen Israel und wenn die Palästinenser auch eine andere Religion hätten würden wir sie trotzdem unterstützen.
    Klar das ist pure Heuchelei, es gibt so viele Konflikte auf dieser Welt, die interessieren in der muslimischen Welt aber niemanden, sofern daran keine Muslime beteiligt sind bzw. sofern Muslime nicht Opfer sind oder sein könnten in diesen Konflikten.
    Dieser Konflikt wird bei jeder Gelegenheit von bestimmten Eliten instrumentalisiert und natürlich Juden und Muslime haben so lange gut zusammengelebt wie auch Christen und Muslime, weil sie eben als sogenannte "Dhimmis" Dhimma also Schutzbefohlene unter dem Islam gelebt haben und damit aber nicht gleichberechtigte Bürger des jeweiligen islamischen Staates waren, wobei ich gleich betonen möchte, dass auch in christlichen Staaten lange Zeit bis weit ins 20. Jahrhundert Menschen jüdischen Glaubens in den meisten christlich-geprägten Staaten keine gleichberechtigten Bürger waren.

  6. #16
    ELME.
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Klar das ist pure Heuchelei, es gibt so viele Konflikte auf dieser Welt, die interessieren in der muslimischen Welt aber niemanden, sofern daran keine Muslime beteiligt sind bzw. sofern Muslime nicht Opfer sind oder sein könnten in diesen Konflikten.
    da ist Venezuela, ein christliches Land, deutlich engagierter als Indonesien, das größte muslimische Land der Welt...
    bitch please

  7. #17
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Da kommt Schwulah wieder und will hetzen, weil er nicht einsehen will das es bis auf Palästina keine Probleme gibt..

  8. #18

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Da kommt Schwulah wieder und will hetzen, weil er nicht einsehen will das es bis auf Palästina keine Probleme gibt..
    Zumindest mit jüdischer Beteiligung...

  9. #19
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Hallo ihr erbärmliche Balkaner

    Ich habe ein Thema aufgemacht, dass sicherlich 100 Seiten erreichen wird. Und zwar geht es um Moslems, die Israel unterstützen... ja das gibt es tatsächlich, genau wie es antizionistische Juden gibt.

    Laut einige von ihnen gibt es im Koran Versen, dass den Juden ihr Land zuspricht... in der Wikipedia Artikel findet ihr es dann, ist zwar frei interpretierbar wie in jeder anderen Verse auch, aber trotzdem interessant.

    Was meint ihr zu ihnen? Sind sie Kafirs oder Helden?

    Das einzig gute habe ich nur in der englischen Version von Wikipedia gefunden. Viel Spass beim Lesen.
    Laut dem Koran sollten wir garkeinen Krieg um Ländereien machen, den die Erde hat Allah erschaffen und Sie gehört Allah, wie kommen wir Menschen überhaupt dazu zu sagen welches Land wen gehört

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Laut dem Koran sollten wir garkeinen Krieg um Ländereien machen, den die Erde hat Allah erschaffen und Sie gehört Allah, wie kommen wir Menschen überhaupt dazu zu sagen welches Land wen gehört
    ok, soll nun Kosovo an Serbien zurückgehen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimischer Verein in Bern
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 14:40
  2. Juden wenden sich gegen Zionismus
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:38
  3. Gräber muslimischer Soldaten geschändet
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 23:47
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:15
  5. Unser aller Unglück: Die vielfältigen Fomen des Zionismus
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 18:14