BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Muslimischer Zionismus

Erstellt von Ilan, 03.01.2012, 09:31 Uhr · 41 Antworten · 4.481 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Sind sehr nützliche Tiere, verbrauchen wenig Wasser, und sind dazu zuverlässiger als so manches Automobil.
    aber auch das was Kamel dem Menschen aus sich geben kann, ist gesund und ist Medikament gegen starke Fieber... quasi "erste Hilfe" ist auch noch mit in Kamel eingebaut: Kamel Urin halal...

    Frieden

  2. #32
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ok, soll nun Kosovo an Serbien zurückgehen?
    Die Albaner waren es nicht die 1998/99 die Serben vertreiben wollten weil Sie dachten es währe Ihr "Heiliges land".

    Und ich hab durchaus nichts dagegen das auch Serben in Kosovo leben können, dennoch bin ich nicht dafür das diese Leute, die die Albaner vertreiben wollten auch noch über Kosovo regieren können.

  3. #33
    Sonny Black
    Ferretären

  4. #34
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Die falsche Seite, Frojnde!

  5. #35
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    leute es gibt nicht drei religionen die denn gleichen gott verehren.....sowas ist wenn man nur bisschen klar denkt gar nicht möglich.....drei religionen die an den gleichen gott glauben sind zwei zuviel.......also ein völliger wiederspruch.

  6. #36
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    leute es gibt nicht drei religionen die denn gleichen gott verehren.....sowas ist wenn man nur bisschen klar denkt gar nicht möglich.....drei religionen die an den gleichen gott glauben sind zwei zuviel.......also ein völliger wiederspruch.
    Off Topic: Willst du den kleinen Enver wieder fertig machen?

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Hier z.B. einer, dem es nur um das politische Palästina-Problem ging und nicht gegen Juden an sich, Gott bewahre. Die Bilder dokumentieren seinen wie es sich für einen gottesfürchtigen Menschen gehört selbstlosen Einsatz, um seine jüdischen Brüder und Schwestern vor der tödlichen Nazi-Umklammerung zu retten.




  8. #38

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Hier z.B. einer, dem es nur um das politische Palästina-Problem ging und nicht gegen Juden an sich, Gott bewahre. Die Bilder dokumentieren seinen wie es sich für einen gottesfürchtigen Menschen gehört selbstlosen Einsatz, um seine jüdischen Brüder und Schwestern vor der tödlichen Nazi-Umklammerung zu retten.


    Wer ist dieser Mann rechts im Bild? Schaut muslimisch aus....

  9. #39
    fremder
    keine Muslime, sondern Heuchler.

  10. #40
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Free Palästina und die Juden haben ihre Ruhe.. Problem ist nur immer wieder der Stolz beider, bis jetzt konnte man sich auf nichts einigen. Grenzen von 67 wie von USA vorgeschlagen wären ok, aber ich bin ja kein Pali.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimischer Verein in Bern
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 14:40
  2. Juden wenden sich gegen Zionismus
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:38
  3. Gräber muslimischer Soldaten geschändet
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 23:47
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:15
  5. Unser aller Unglück: Die vielfältigen Fomen des Zionismus
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 18:14