BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Muslimisches Lifestyle-Magazin: Der Schick des Kopftuchs

Erstellt von kewell, 27.01.2012, 14:49 Uhr · 53 Antworten · 5.528 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    sowas konterkariert den ganzen sinn des kopftuchs... dann können sie es auch gleich weglassen... anstatt hier auf der einen seite einen auf demütige muslima machen, auf der anderen aber den jungs sagen "guckt mal wie geil ich bin"....

    den gleichen mist hat man auch hier nur umgekehrt... hier drücken sich die tussen die titten durchs dekoltee und tun dann ganz empört wenn man draufguckt...

    weiber, ihr habt einen an der klatsche
    Das muss ja jede Trägerin für sich selber entscheiden... wechen "Sinn" es für sie macht ein Kopftuch zu tragen. Bestimmt widersprechen sich da einige oder auch mehrere...

    aber im ernst, juckts euch wirklich?

    Ich hab mich auch teils, vor allem früher, von diesen Themen voll "mitnehmen" lassen ... bis ich gemerkt habe... z.B. begegne ich einigen Kopftuchträgerinnen ... und was war? Nichts! Mir ist es echt egal.

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Das muss ja jede Trägerin für sich selber entscheiden... wechen "Sinn" es für sie macht ein Kopftuch zu tragen. Bestimmt widersprechen sich da einige oder auch mehrere...

    aber im ernst, juckts euch wirklich?

    Ich hab mich auch teils, vor allem früher, von diesen Themen voll "mitnehmen" lassen ... bis ich gemerkt habe... z.B. begegne ich einigen Kopftuchträgerinnen ... und was war? Nichts! Mir ist es echt egal.
    naja es ist ein Forum welches davon lebt, wenn also ein Thema aufgestellt wird, darf jeder mitschreiben auch wenn man nicht betroffen oder uninteressiert ist

    Klar ist es jeder Frau selbst überlassen, aber wie hier nun oft gesagt wurde diene das Kopftuch dazu, die Frau nicht nur auf ihr Aussehen zu reduzieren, was aber mit einem "stylischen Kopftuch" ja doch wieder irgendwie ausgehebelt wird - das war seine Aussage

  3. #43

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja es ist ein Forum welches davon lebt, wenn also ein Thema aufgestellt wird, darf jeder mitschreiben auch wenn man nicht betroffen oder uninteressiert ist

    Klar ist es jeder Frau selbst überlassen, aber wie hier nun oft gesagt wurde diene das Kopftuch dazu, die Frau nicht nur auf ihr Aussehen zu reduzieren, was aber mit einem "stylischen Kopftuch" ja doch wieder irgendwie ausgehebelt wird - das war seine Aussage
    Das sowieso... nur sehe ich einen kleinen Unterschied zwischen drüber diskutieren... z.B. wieso überhaupt Kopftuchtragen... und drüber zu Urteilen wieso es eine/oder mehrere Personen tragen /bzw. nicht tragen sollten.

    Verstehst du worauf ich hinaus will?

    Ich kenne es selber, ich trage auch ein Kreuzarmband, bin aber nicht gläubig, hab eben meine Gründe. Und wenn ich dann so Sachen höre ja hier "Kreuzarmband tragen aber nie Kirche gehen etc.", "oder "Der macht eins auf Mega-Christ" ehhh? ... nö bestimmt nicht...

    Ich glaube da kann jemand auch völlig eigene Ansichten haben... muss man dann nicht so drüber Urteilen.

    Grundsätzlich drüber diskutieren darf man immer.

  4. #44

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    ich weiß nicht.....

    auch wenn das Kopftuch nur als Kopfbedeckung dient
    ist es auch im Glauben wichtig

    warum will man bitte wen anderen mit seinem Glauben "ärgern"

    eigentlich ist das Kopftuch nicht Pflicht
    aber das is irgendwie merkwürdig


    ja ISLAM is ein lifestyle aber nich so

  5. #45
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225










  6. #46
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225









  7. #47
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225












  8. #48
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225









































  9. #49
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225






  10. #50
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225









Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erzbischof Schick will Blasphemie verbieten
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 22:21
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:23
  3. Bosnisch-Muslimisches Kulturgut
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 23:52
  4. Nicht mehr ganz frisch, aber schick
    Von musicus im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:50
  5. Muslimisches Mädchen muss mitschwimmen
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 20:35