BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 162

Muslimisches Mädchen muss mitschwimmen

Erstellt von John Wayne, 08.05.2008, 21:41 Uhr · 161 Antworten · 6.096 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wir hatten 2 Knallharte Sportlehrer. Der eine war mal Fussballprofi bei Borrussia Dortmund und Offenbach. Der andere ist Physiotherapeut bei einem Basketball-Bundesliga Verein.

    Ich hab die Standpauke meines Lebens bekommen, als ich bei einem 1000 Meter Lauf nicht pausieren wollte um meine Schuhe zuzubinden, die mir so 200 Meter vor dem Ziel aufgegangen sind. =/

    Aber dafür waren die echt sehr kompetent und man hat wirklich viel über Fitness und richtige Ernährung gelernt.

    Ich hatte 1 Jahr lang auch noch nen richtigen Asi als Sportlehrer... der war echt oberpeinlich und hatte nichts mitbekommen. Er hat sogar einer Schülerin mal eine 3 gegeben, die seit 3 Monaten nicht mehr an unserer Schule war und andere mussten sich mit einer 4 zufrieden geben, obwohl sie immer da waren.
    Lustig war auch, als wir mal Trampolin gesprungen sind und er ein paar Leute bewertet hat, aber eben nicht alle. In der nächsten Woche wollte er den Rest bewerten und meinte er hätte die Noten von letzter Woche garnicht notiert. Dann sprach er einen an:"Du warst doch dabei, was hattest du denn?" Er sagt 10 Punkte (2-) und alle lachen. Er schreibt sichs auf. Die anderen sagen dann Noten wie 12, 13 und sogar 14. Ich habe bei der ersten Bewertung garnicht mitgemacht, habe mir das aber angeschaut. Dann meinte er zu mir:"Dich hab ich auch gesehen, du standst doch auch da... was hattest du nochmal?" Ich hab erstmal 12 Punkte abgestaubt und mich für diese Woche ebenfalls auf die Faule Haut gelegt.
    Und das Geilste ist... dieser Kerl wollte bei uns Bürgermeister werden!

    Naja..unserer war zwar nicht so nen spaßt wie deiner...aber der war auch nicht grade der hellste!
    Der hat uns allen immer ne zwei gegeben...unabhängig davon wie gut oder schlecht wir waren!
    Er hat immer gesagt das wir nur anwesend sein müssen!
    Das problem war allerdings, wenn du deine sportsachen nicht dabei hattest warst du für ihn nicht anwesend! und wenn ne minute zu spät gekommen bist, bist garnicht mehr in die turnhalle gekommen!!!
    Der war zwar etwas streng was das angeht...aber man hat bei ihm wenigstens nicht groß rumhüpfen müssen um ne gute note zu bekommen

  2. #132
    Crane
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Naja..unserer war zwar nicht so nen spaßt wie deiner...aber der war auch nicht grade der hellste!
    Der hat uns allen immer ne zwei gegeben...unabhängig davon wie gut oder schlecht wir waren!
    Er hat immer gesagt das wir nur anwesend sein müssen!
    Das problem war allerdings, wenn du deine sportsachen nicht dabei hattest warst du für ihn nicht anwesend! und wenn ne minute zu spät gekommen bist, bist garnicht mehr in die turnhalle gekommen!!!
    Der war zwar etwas streng was das angeht...aber man hat bei ihm wenigstens nicht groß rumhüpfen müssen um ne gute note zu bekommen
    Ist schon manchmal krass, wie die Noten in Deutschland vergeben werden.

    Für mich war schon immer jeder ein Spast, der sich für klug hält, nur weil er aufm Gymnasium ist oder Abi hat. Denn ich weiß ganz genau, wieviel man wirklich dafür tun muss

  3. #133
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ist schon manchmal krass, wie die Noten in Deutschland vergeben werden.

    Für mich war schon immer jeder ein Spast, der sich für klug hält, nur weil er aufm Gymnasium ist oder Abi hat. Denn ich weiß ganz genau, wieviel man wirklich dafür tun muss

    kenn ich irgendwoher


    Nuja...ich finds trotzdem richtig wie die richter in diesem fall entschieden haben *hust hust hust*

  4. #134
    Crane
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    kenn ich irgendwoher


    Nuja...ich finds trotzdem richtig wie die richter in diesem fall entschieden haben *hust hust hust*
    Was für Richter?

    ...Ähmm ich meine natürlich top Urteil. Von mir gibts dafür 2 Daumen hoch

  5. #135
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was für Richter?

    ...Ähmm ich meine natürlich top Urteil. Von mir gibts dafür 2 Daumen hoch

    guuut

  6. #136
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    was wäre deiner meinung das richtige alter?
    was genau meinst jetzt?
    ja dass die mit 12 aufgeklärt werden ist richtig, aber sex sollten die in dem alter halt nicht haben, ist noch zu früh, meiner meinung nach.

  7. #137

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja dass die mit 12 aufgeklärt werden ist richtig,
    ahso, dachte du meintest das wäre zu früh

  8. #138
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Gut Sexualkunde find ich sollte nicht verboten werden, ist doch lächerlich die kinder müssen ja auch aufgeklärt werden, nur find ichs nicht wirklich ok, dass denen mit 12 schon irgendwie beigebracht wird dass es normal ist in dem alter sex zu haben und nix dagegen spricht, also sowas find ich dann auch nicht gut.
    Letzteres passiert m.W. auch nicht.

    Ich führe als Hausarzt ja regelmäßig die sogenannte J1-Untersuchung, d.h. Jugendvorsorge für 13/14-jährige, durch. Dann frage ich auch behutsam nach etwa schon stattfindenden Sexualkontakten (natürlich in Abwesenheit von Eltern, sonst gäb's keine ehrlichen Antworten !), und das Egebnis fällt recht unterschiedlich aus.

    Bei denen, die schon Sexualkontakte haben, bringt es jetzt überhaupt nix, zu sagen, Du Du, das ist aber gar nicht gut, sondern ich beschränke mich auf etwa damit in Zusammenhang bestehende Konflikte und eben, dass die Verhütung stimmt.
    Kinder aus einem konservativen (und nicht-intellektuellen) Umfeld, egal ob jetzt Deutsche, Türken, Russen oder andere, haben oft keine Ahnung von dem, was da auf sie zukommen kann. Einem 14-jährigen Russlandaussiedler drückte ich mal eine russischsprachige Broschüre der Bundesanstalt für Gesundheitliche Aufklärung über AIDS (was auf russisch SPID heisst) in die Hand. Dann fragte er mich:
    "Was is, wenn Frau Pille fresst - geht dann nix SPID ?"

    Leider musste ich mittlerweile lesen, dass etwa 25% aller britschen Jugendlichen dieser Ansicht sind ...

  9. #139
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    einfach mädschen jungs getrennt sport machen und die sache is geklärt.
    hatten wir auch immer und nie gabs probleme....

    einer hat was von paralelgesellschaft palabert. eher SO entstehen parallell gesellschaften. nämlich die eltern vom mädchen (so hätte ich gemacht) packen die auf ne andere schule, dort wos nur moslems gibs und getrennte sport.
    und grade dadurch spaltet es sich auf. weil die verjagt werden.

  10. #140
    Rehana
    Sie könnte doch damit zum Schwimm Unterricht gehen ...finde ich sehr schön und glaube die lehrer hätten nichts dagegen xDD


Ähnliche Themen

  1. Muslimisches Lifestyle-Magazin: Der Schick des Kopftuchs
    Von kewell im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 22:14
  2. 0815-Mädchen
    Von grabovceva im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:12
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:23
  4. Bosnisch-Muslimisches Kulturgut
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 23:52
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21