BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162

Muslimisches Mädchen muss mitschwimmen

Erstellt von John Wayne, 08.05.2008, 21:41 Uhr · 161 Antworten · 6.090 Aufrufe

  1. #151
    Lopov
    Zitat Zitat von Shirin Beitrag anzeigen
    Wozu Bräunen wenn es doch Solarium gibt :P Hab es noch nie angehbat aber kenne es von Freundinnen das diese art badeanzug UV-Licht anzieht. Man wird auch von diese bekleidung auch braun zwar nicht komplet aber man kriegt schon sonne ab..p.s ihr könnt ruhig bei euch in der nähe ein Islamischen Shop befragen die kennen sich bestens mit solchen sachen aus. Die können euch bestätigen das es solche Bade-Tschadors sonne abkriegen kann xD
    Also ich bin einmal in Kleidung geschwommen und das war grausam. Die Kleidung wird total schwer. Das Schwimmen mach überhaupt keinen Spaß. Und wenn man dann rauskommt, will man sich doch abtrocknen. Das geht doch echt nicht mit nasser Kleidung:?

    Wenn schon dann schon, runter mit der Kleidung

  2. #152
    Rehana
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    OK BIN ABER GESPANNT ÜBER DEM FOTO
    InshaALLAH wirst du davon begeistert sein. Werde es wenn ich es finde schon heute hochladen =) P.s Ja,darf normal schwimmen gehen,meine eltern hätten nichts dagegen. Aber gehe aber sehr selten schwimmen da ich mich im moment zu dick finde xD

  3. #153
    Rehana
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Also ich bin einmal in Kleidung geschwommen und das grausam. Die Kleidung wird total schwer. Das Schwimmen mach überhaupt keinen Spaß. Und wenn man dann rauskommt, will man sich doch abtrocknen. Das geht doch echt nicht mit nasser Kleidung:?

    Wenn schon dann schon, runter mit der Kleidung
    Die meisten solche Badeanzüge kommen,ja zum teil aus Iran oder Dubai. Früher waren die wie du es gesagt hast ,sehr schwer. Aber heute sind die so speziel auf die Wünsche der frau gerrichtet das die wenn die aus dem wasser rauskommt nicht so schwer fühlen. Die Kleidung ist sehr locker und wie ich gehört habe spürt man die kaum.

  4. #154

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Shirin Beitrag anzeigen
    InshaALLAH wirst du davon begeistert sein. Werde es wenn ich es finde schon heute hochladen =) P.s Ja,darf normal schwimmen gehen,meine eltern hätten nichts dagegen. Aber gehe aber sehr selten schwimmen da ich im moment zu dick finde xD
    xDDDDDDDDDDD
    hör ich auch immer wenn jemand versucht mir ein handy anzudrehen.^^

  5. #155
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    einfach mädschen jungs getrennt sport machen und die sache is geklärt.
    hatten wir auch immer und nie gabs probleme....

    einer hat was von paralelgesellschaft palabert. eher SO entstehen parallell gesellschaften. nämlich die eltern vom mädchen (so hätte ich gemacht) packen die auf ne andere schule, dort wos nur moslems gibs und getrennte sport.
    und grade dadurch spaltet es sich auf. weil die verjagt werden.
    Mich wundert es überhaupt, dass es in Deutschland noch gemischten Sportunterricht gibt, in wien, zu meiner Schulzeit waren wir ab der hauptschule immer getrennt, egal jetzt ob turnen, schwimmen oder sonstwas.

    Ja das mit den Parallelgesellschaften das wollt ich auch schreiben, da denk ich auch wie du. Wenn die Eltern so extrem drauf sind, dass sie sogar vor Gericht gehen, dann werden die auch nicht zögern das Mädchen in eine andre Schule zu geben die ihnen besser passt. Aber naja wem will man hier was erzählen...wenn ein paar Affen sogar gleich der Ansicht sind, die Eltern sind radikal nur weil sie ein Problem damit haben, dass die Tochter schwimmen geht.

  6. #156
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    irgendwie sind unsere größten probleme die badeanzüge von frauen. ich bin selber nicht religiös und mag religionen nicht sonderlich. aber: wieso wird mönchen nicht verboten, in ihren kutten umherzulaufen? wieso dürfen priester ihre wallenden gewänder tragen? wieso haben viele ein kreuz um den hals?

    sollen sie doch..... ich mein kopftücher und badeanzüge sind unser problem und in deutschland schaffen sie´s nicht bekennende neonazis als partei zu verbieten? ist das ernstgemeint?

    ach ja.... mir persönlich sind/waren moslems auch sehr fremd - weil ich im bekanntenkreis keine habe..... das kann man damit ändern, dass man mit ihnen spricht... ehrlich. sind wirklich auch nur menschen

    und dem spruch vom kabarettisten auf ö1 gestern hab ich auch genial gefunden: wieso können die jungen frauen, die kopftuch tragen oft besser deutsch und haben die besseren jobs als ihre assimilierten, bauchfreien, arschgeweihtätowierten landsfrauen? schon mal drüber nachgedacht?

    lg mardi

  7. #157

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    irgendwie sind unsere größten probleme die badeanzüge von frauen. ich bin selber nicht religiös und mag religionen nicht sonderlich. aber: wieso wird mönchen nicht verboten, in ihren kutten umherzulaufen? wieso dürfen priester ihre wallenden gewänder tragen? wieso haben viele ein kreuz um den hals?

    sollen sie doch..... ich mein kopftücher und badeanzüge sind unser problem und in deutschland schaffen sie´s nicht bekennende neonazis als partei zu verbieten? ist das ernstgemeint?

    ach ja.... mir persönlich sind/waren moslems auch sehr fremd - weil ich im bekanntenkreis keine habe..... das kann man damit ändern, dass man mit ihnen spricht... ehrlich. sind wirklich auch nur menschen

    und dem spruch vom kabarettisten auf ö1 gestern hab ich auch genial gefunden: wieso können die jungen frauen, die kopftuch tragen oft besser deutsch und haben die besseren jobs als ihre assimilierten, bauchfreien, arschgeweihtätowierten landsfrauen? schon mal drüber nachgedacht?

    lg mardi
    Das hat seinen Grund.
    Würde man die NPD verbieten würden sie ihre Aktionen weitermachen, nur halt illegal und im viel größerem Maße, da sie nicht mehr so stark ans Gesetz gebunden sind wie jetzt.

  8. #158
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    irgendwie sind unsere größten probleme die badeanzüge von frauen. ich bin selber nicht religiös und mag religionen nicht sonderlich. aber: wieso wird mönchen nicht verboten, in ihren kutten umherzulaufen? wieso dürfen priester ihre wallenden gewänder tragen? wieso haben viele ein kreuz um den hals?

    sollen sie doch..... ich mein kopftücher und badeanzüge sind unser problem und in deutschland schaffen sie´s nicht bekennende neonazis als partei zu verbieten? ist das ernstgemeint?

    ach ja.... mir persönlich sind/waren moslems auch sehr fremd - weil ich im bekanntenkreis keine habe..... das kann man damit ändern, dass man mit ihnen spricht... ehrlich. sind wirklich auch nur menschen

    und dem spruch vom kabarettisten auf ö1 gestern hab ich auch genial gefunden: wieso können die jungen frauen, die kopftuch tragen oft besser deutsch und haben die besseren jobs als ihre assimilierten, bauchfreien, arschgeweihtätowierten landsfrauen? schon mal drüber nachgedacht?

    lg mardi
    lol wie schön dass du zu dieser einsicht gekommen bist :

  9. #159
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    lol wie schön dass du zu dieser einsicht gekommen bist :
    danke für die hilfe dabei. ehrlich gemeint

  10. #160
    Crane
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das hat seinen Grund.
    Würde man die NPD verbieten würden sie ihre Aktionen weitermachen, nur halt illegal und im viel größerem Maße, da sie nicht mehr so stark ans Gesetz gebunden sind wie jetzt.
    Das ist eher der Grund, weshalb ein NPD Verbot umstritten ist.

    Andrerseits werden ihr, weil sie legal ist Gebäude und Gelder zur Verfügung gestellt. Und viele Jugendliche denken sich nicht dabei und treten der NPD ein, ist ja schließlich eine "ganz normale" Partei bekommt man da auch schon mal zu hören. Besonders im Osten eben.

Ähnliche Themen

  1. Muslimisches Lifestyle-Magazin: Der Schick des Kopftuchs
    Von kewell im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 22:14
  2. 0815-Mädchen
    Von grabovceva im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:12
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:23
  4. Bosnisch-Muslimisches Kulturgut
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 23:52
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21