BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Muslimisches Mädchen muss mitschwimmen

Erstellt von John Wayne, 08.05.2008, 21:41 Uhr · 161 Antworten · 6.097 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Gut so.
    Gleiches Recht für alle, wer hier lebt richtet sich nach dem Grundgesetz und nicht nach der Religion.

  2. #22

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    46
    ach na toll damals in meiner klasse war auch ne türkin die kam sogar in bikini und hatte haare am bauchnabel hahahah

  3. #23

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Paja Patak Beitrag anzeigen
    ach na toll damals in meiner klasse war auch ne türkin die kam sogar in bikini und hatte haare am bauchnabel hahahah

    ja ich kenne auch eine die kannte eine,die kannte eine deren vater eine kannte,deren mutter eine kannte die früher eine freundin hatte die.
    bloß weil du ein kleines behaartes mädchen bist..
    brauchst ja nicht alle miteinbeziehen.

  4. #24
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    jeder hat aber das recht nach seiner religion zu leben oder nicht?!
    Warum stellst diese Frage nicht den Muslims in Arabien, Nord-Afrika die ja permanent den Christen zwingen das Kopftuch zu tragen und die Christen ihren Glauben nicht ausleben dürfen?

    Wusstest du eigentlich dass Christen die meist-verfolgten Menschen sind? 3x darfst du raten wer sie verfolgt bzw. unterdrückt!

    In diesem Sinne Allah u Akbar...

  5. #25
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Warum stellst diese Frage nicht den Muslims in Arabien, Nord-Afrika die ja permanent den Christen zwingen das Kopftuch zu tragen und die Christen ihren Glauben nicht ausleben dürfen?

    Wusstest du eigentlich dass Christen die meist-verfolgten Menschen sind? 3x darfst du raten wer sie verfolgt bzw. unterdrückt!

    In diesem Sinne Allah u Akbar...
    was bist du für ein vogel???

    warum machst du dich über eile religion lustig?! armes ding

  6. #26
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich denke, wäre ich in der Situation, dass das gesellschaftliche Leben in D mich zwingen würde etwas zu tun was meinem Glauben widerspricht, dann hätte ich auch ein Problem damit. Letztlich gibt es aber sicher einen Kompromiss den man eingehen kann. Klar ist der Schulsport wichtig, aber ebensowichtig ist die moralische Erziehung durch die Eltern, die ihren Kindern weitergeben, was sie für richtig halten.

  7. #27

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Warum stellst diese Frage nicht den Muslims in Arabien, Nord-Afrika die ja permanent den Christen zwingen das Kopftuch zu tragen und die Christen ihren Glauben nicht ausleben dürfen?

    Wusstest du eigentlich dass Christen die meist-verfolgten Menschen sind? 3x darfst du raten wer sie verfolgt bzw. unterdrückt!

    In diesem Sinne Allah u Akbar...

    20 Beiträge aber fühlst dich scho wie Alexander der Grosse was? Blas mir eins du Hund

  8. #28
    alba_24
    Es gibt doch für Muslima sogenannte Burkini, wo man den Körper bedecken kann.... aber scheinbar sind die Eletern dese Mädchen noch im Rückstand...

    Hier ein Foto, wie diese Burkini aussehen...

    http://blog.zeit.de/joerglau/wp-cont...os_468x810.jpg

  9. #29
    Crane
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    was soll daran richtig sein....

    der staat zwingt sie zum schwimmunterricht, weil schwimmunterricht wichtig ist?? HAHA
    Hallo? Hast du dir schonmal angeschaut wieviele Kinder heutzutage ertrinken und das nur, weil sie nicht schwimmen können? Es werden leider immer mehr, die nur deshalb ertrinken, weil sie garnicht oder nur sehr schlecht schwimmen können.

    Unabhängig davon ist Schwimmen ein guter Sport, der gesund hält und unzählige Kinder haben sehr viel Spaß daran. Wieso sollte man nun einem Kind diese Freuden nehmen wollen?

    Wenn ich überlege... ohne das deutsche Schulssystem hätte ich wohl nie schwimmen gelernt und dafür bin ich schon sehr dankbar. Im Alter kann man das kaum nachholen. Ist fast so als wäre man 30 und könnte kein Fahrrad fahren.

  10. #30
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    20 Beiträge aber fühlst dich scho wie Alexander der Grosse was? Blas mir eins du Hund
    Lern Deutsch du Opfer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimisches Lifestyle-Magazin: Der Schick des Kopftuchs
    Von kewell im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 22:14
  2. 0815-Mädchen
    Von grabovceva im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:12
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:23
  4. Bosnisch-Muslimisches Kulturgut
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 23:52
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21