BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 162

Muslimisches Mädchen muss mitschwimmen

Erstellt von John Wayne, 08.05.2008, 21:41 Uhr · 161 Antworten · 6.102 Aufrufe

  1. #61
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Es geht darum um klip und klar zu sagen, dass das Schulgesetz für jeden gilt.
    Und das beinhaltet halt auch das Turnen und da ist es normal, dass man ein paar mal ins Hallenbad etc geht.
    find ich schwachsinnig ganz ehrlich, aber ok, deine meinung.

  2. #62

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Will das Mädchen überhaupt schwimmen? (Ich habe die Seite nicht gelesen und werde es auch nicht lesen)

  3. #63
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    61 Seiten für so ein behämmertes Thema, mir doch scheissegal was das Kind macht, falls es den Eltern nicht passt verreisen aus Deutschland, tsts eine Weltmacht muss sich sicher nicht der Neaderthaler Mentaliät der Araber anpassen.

    Warum hassen die Araber Israel?

    Weil diese rückständige Bauern aus Sand und Wüste keine Hightech Industrie wie Israel gemacht haben.

    Das die Medien überhaupt so ein Drecksthema in die Zeitung verfassen unglaublich.

    Diese Araber oder Muslime oder was auch sonst, kommen aus rückständige unterentwickelte Länder nach Europa , wieso?

    Wenn die Heimat ja so toll ist dann bleibt doch dort und importiert euren Realigion und Co nicht in die westliche Länder.

    Warum hassen alle Moslems die Israelis??

    Weil die Israelis top gebildete und fähige Leute sind und die Araber Brüder neidisch sind und zu dumm sind auch eine Hightech Nation wie Israel aufzubauen

  4. #64
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Weil diese rückständige Bauern aus Sand und Wüste keine Hightech Industrie wie Israel gemacht haben.
    Das wäre möglich, oder weil:

    -der israelische Staat die ganzen Wassressourcen dort unten abzwackt, sodass seine Nachbarn unter Wassermangel leiden, während die Israelis selber einen der höchsten Wasserverbräuche pro Kopf der Welt haben.
    -religiös motivierten Gründen
    -Sie unerlaubt aus dem nirgendwo einen Staat auf arabischem Boden gestellt haben.

  5. #65

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, wird es dir nicht ein bisschen peinlich deine islamophoben neigungen und vorurteile hier in diesem forum auszuleben

    welche neigungen und vorurteile denn?


    es hab eben schon damit zu tun, weil es im islam eben geschlechtertrennung gibt, und eben auch gewisse kleidungsvorschriften wenn es keine möglichkeit für ne geschlechtertrennung gibt.

    tja leider gibts in europa keine geschlechtertrennung in europa und wirds auch nicht geben. diese forderungen sind einfach lächerlich.


    sag bloß das ist deine argumentation, weil also ein paar primitive bauern dich mal verprügelt haben, und du jetzt schiss vor denen hast, sollen alle moslems dafür bezahlen ja

    aha, sehr interessante these du hast bestimmt einen volkshochschulkurs in psychologie besucht. und was genau hat das jetzt mit dem thema zu tun.

    +++++++++++++++

  6. #66
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    welche neigungen und vorurteile denn?



    tja leider gibts in europa keine geschlechtertrennung in europa und wirds auch nicht geben. diese forderungen sind einfach lächerlich.


    das hat hier auch keiner gefordert, ich hab lediglich begründet wieso die eltern eventuell dagegen sein könnten. Im Islam ist es nunmal so, dass du dein Leben nach der Religion richten musst und nicht umgekehrt Keine Angst dich wird schon keiner dazu zwingen dich von frauen fernzuhalten, aber wieso wollt ihr den Leuten unbedingt die westliche lebensweise aufzwingen. Solange die sich hier ordnungsgemäß verhalten, und keinen stunk machen, kann es euch doch scheissegal sein ob deren kinder einen schwimmkurs besuchen.


    aha, sehr interessante these du hast bestimmt einen volkshochschulkurs in psychologie besucht. und was genau hat das jetzt mit dem thema zu tun.


    es hat sehrwohl was mit dem Thema zu tun, gib doch einfach zu dass dir diese Religion stinkt, ich kann langsam dieses ganze heuchlerische Getue nicht mehr sehen, von achso toleranten westlichen Menschen wie dir.


    Und wieso schreiben hier in letzter zeit soviele ins zitat rein, sodass man euer geschreibsel nichtmal zitieren kann

  7. #67
    Crane
    Thema vorrübergehend wegen Eskalation geschlossen.

  8. #68
    GjergjKastrioti
    so na gut ich hab den ganzen müll jetzt entfernt, wenn das hier wieder ausartet, landet der thread im mülleimer und ihr kassiert verwarnungen, also bitte beherrscht euch ein bisschen.

  9. #69
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    find ich schwachsinnig ganz ehrlich, aber ok, deine meinung.

    Wieso eigentlich?

  10. #70
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich?
    erzähl ich dir morgen vielleicht, ich bin totmüde, hab jetzt ehrlich gesagt nur abgewartet bis ich schlafen gehen kann...

    gute nacht.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimisches Lifestyle-Magazin: Der Schick des Kopftuchs
    Von kewell im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 22:14
  2. 0815-Mädchen
    Von grabovceva im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:12
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:23
  4. Bosnisch-Muslimisches Kulturgut
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 23:52
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21