BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 162

Muslimisches Mädchen muss mitschwimmen

Erstellt von John Wayne, 08.05.2008, 21:41 Uhr · 161 Antworten · 6.095 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen



    aber wieso wollt ihr den Leuten unbedingt die westliche lebensweise aufzwingen.

    wenn den leuten die westliche lebensweise nicht passt, wieso kommen sie dann her?


    es hat sehrwohl was mit dem Thema zu tun, gib doch einfach zu dass dir diese Religion stinkt, ich kann langsam dieses ganze heuchlerische Getue nicht mehr sehen, von achso toleranten westlichen Menschen wie dir.

    mir stinkt das verhalten einiger die botschaften anzünden wenn man einen teddybären mohammed nennt


    Und wieso schreiben hier in letzter zeit soviele ins zitat rein, sodass man euer geschreibsel nichtmal zitieren kann

    weils einfach praktischer ist und wir nicht wollen das man uns zitiert.
    ////////////////////

  2. #72
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Ich begebe mich mal auf dein niedrieges Niveau herab.

    Weisst du wer die Juden vertrieben hat?
    Mein Niveau ist also niedrig, weil ich Fakten hier wiedergebe? Soll ich etwa Märchengeschichten erzählen so wie: "Der Islam ist sehr tolerant!"?

    Ich bitte dich, willst du etwa die II Weltkriegszeit damit ansprechen?

  3. #73
    benutzer1
    Hmm... und was wollte das Mädchen??

  4. #74
    Lopov
    Zitat Zitat von Misanthrop Beitrag anzeigen
    Daher zieht bei der Trennung von Religion und Gesetz der persönliche Glauben eindeutig den Kürzeren.
    Das ist auch gut so. Wir alle müssen uns an gewisse Grundregeln halten. Ich sehe nicht ein, warum für eine Gruppe ständig Ausnahmen gemacht werden sollen.

    Ich finde das Urteil richtig

  5. #75
    Popeye
    Naja schwimmen ist gesund

  6. #76
    Shpresa
    die eltern sollten mal nicht übertreiben

    was ist so schlimm wenn man als mädchen beim schwimmunterricht teilnimmt


    tztzzzz

  7. #77
    Lopov
    @Zhänchen

    Du hast geschrieben, dass jeder selbst entscheiden soll, wann und wo sie das Schwimmen lernen.

    Wie stellst du dir das vor? Glaubst du die Eltern erlauben der Tochter in einem Freibad oder am See das Schwimmen zu lernen? Denkst du nicht, dass die Kinder niemals Schwimmen werden können, wenn man den Eltern die Entscheidung überlässt?

    Irgendwer hats schon geschrieben: Gesetz steht über Religion und das müssen ALLE akzeptieren.

  8. #78

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hmm... und was wollte das Mädchen??
    nenn mir ein kind das nicht gerne im wasser ist

    was manche hier für einen schmonsens erzählen

  9. #79

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut so. Wir alle müssen uns an gewisse Grundregeln halten. Ich sehe nicht ein, warum für eine Gruppe ständig Ausnahmen gemacht werden sollen.

    Ich finde das Urteil richtig
    der erste gute beitrag von dir den ich lese

  10. #80
    Lopov
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    der erste gute beitrag von dir den ich lese
    Gewöhn dich nicht daran

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimisches Lifestyle-Magazin: Der Schick des Kopftuchs
    Von kewell im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 22:14
  2. 0815-Mädchen
    Von grabovceva im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:12
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:23
  4. Bosnisch-Muslimisches Kulturgut
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 23:52
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21