BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 162

Muslimisches Mädchen muss mitschwimmen

Erstellt von John Wayne, 08.05.2008, 21:41 Uhr · 161 Antworten · 6.109 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Mein Niveau ist also niedrig, weil ich Fakten hier wiedergebe? Soll ich etwa Märchengeschichten erzählen so wie: "Der Islam ist sehr tolerant!"?

    Ich bitte dich, willst du etwa die II Weltkriegszeit damit ansprechen?
    Seit es die Juden gibt, hassen sie alle. Mittelalter auch.

  2. #82
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    @Zhänchen

    Du hast geschrieben, dass jeder selbst entscheiden soll, wann und wo sie das Schwimmen lernen.

    Wie stellst du dir das vor? Glaubst du die Eltern erlauben der Tochter in einem Freibad oder am See das Schwimmen zu lernen? Denkst du nicht, dass die Kinder niemals Schwimmen werden können, wenn man den Eltern die Entscheidung überlässt?

    Irgendwer hats schon geschrieben: Gesetz steht über Religion und das müssen ALLE akzeptieren.
    deswegen hab ich doch geschrieben man soll die eltern dazu verpflichten oder etwa nicht wenn es der schule denn jetzt so wichtig ist dass das kind schwimmen lernt, und wichtig wärs ja eigentlich schon schwimmen zu können.
    Mal ehrlich den meisten hier intressierts doch garnicht ob das mädchen schwimmen lernt oder nicht ^^ die begrüßen diese entscheidung nur weil sie glücklich sind dass sich die pösen radikalen moslems mal wieder anpassen müssen und so nicht die herrschaft in Deutschland übernehmen. Aber egal, was mich ja viel mehr ärgert bei solchen sachen ist dass sich die Eltern nur bei Mädchen so aufregen, obwohl bei jungs eigentlich auch ne gewisse kleiderordnung gilt, aber da nehmen die das ziemlich locker. Naja egal.

  3. #83
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    deswegen hab ich doch geschrieben man soll die eltern dazu verpflichten oder etwa nicht wenn es der schule denn jetzt so wichtig ist dass das kind schwimmen lernt, und wichtig wärs ja eigentlich schon schwimmen zu können.
    Ja eben, glaubst du ernsthaft die würden sich darum kümmern?? Die Verantwortung sollte doch bei der Schule bleiben

    Mal ehrlich den meisten hier intressierts doch garnicht ob das mädchen schwimmen lernt oder nicht ^^ die begrüßen diese entscheidung nur weil sie glücklich sind dass sich die pösen radikalen moslems mal wieder anpassen müssen und so nicht die herrschaft in Deutschland übernehmen.
    Die anderen interessieren mich aber nicht. Und du denkst doch nicht, dass ich auch so denke?

    Aber egal, was mich ja viel mehr ärgert bei solchen sachen ist dass sich die Eltern nur bei Mädchen so aufregen, obwohl bei jungs eigentlich auch ne gewisse kleiderordnung gilt, aber da nehmen die das ziemlich locker. Naja egal.
    Dafür kann ich auch nichts Bei uns ist das auch nicht anders. Söhne dürfen viel mehr als Töchter.

  4. #84
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    erzähl ich dir morgen vielleicht, ich bin totmüde, hab jetzt ehrlich gesagt nur abgewartet bis ich schlafen gehen kann...

    gute nacht.
    Ich wart noch immer auf eine Antwort.

  5. #85
    benutzer1
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    nenn mir ein kind das nicht gerne im wasser ist

    was manche hier für einen schmonsens erzählen
    War eher eine rhetorische Frage.
    Du Nuss verdreh die Augen nicht bei meinen Beiträgen, okay?!?!?!?!!??!?!?!?!?!??!!??!?!?!?!?!?!?!?



  6. #86
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ja eben, glaubst du ernsthaft die würden sich darum kümmern?? Die Verantwortung sollte doch bei der Schule bleiben
    #

    wieso nicht wenn die ne bestätigung bringen müssten, dass das kind schwimmen kann z.b. dann müssten sie es dem kind doch beibringen.

    Die anderen interessieren mich aber nicht. Und du denkst doch nicht, dass ich auch so denke?
    deswegen hab ich ja auch geschrieben einige...nicht alle :wink:

    Dafür kann ich auch nichts Bei uns ist das auch nicht anders. Söhne dürfen viel mehr als Töchter.
    egal als frau hat man auch vorteile ^^

  7. #87
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.569
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Seit es die Juden gibt, hassen sie alle. Mittelalter auch.
    Nun ja, das war einmal aus religiösen Gründen! Jüdische Priester so wie das jüdische Volk verlangten den Tod Jesus und zu den Zeiten dachten die Menschen nicht so, wie die Menschen heute...

    Werden heute etwa Juden in Europa verfolgt? Ich denke mal nicht! Werden Christen, Juden (Nicht-Muslime) in muslimischen Ländern verfolgt? Ja, eindeutig und das im 21 Jahrhundert!

    In diesem Sinne Allah u Akbar

  8. #88

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    deswegen hab ich doch geschrieben man soll die eltern dazu verpflichten oder etwa nicht wenn es der schule denn jetzt so wichtig ist dass das kind schwimmen lernt, und wichtig wärs ja eigentlich schon schwimmen zu können.
    eltern sind mehr oder weniger verpflichtet den kindern deutsch beizubringen, mit dem resultat das die meisten eher bescheiden deutsch sprechen. wenn die meisten nicht mal das hingkriegen werden sie dem kind wohl kaum schwimmen beibringen können.

    würde man die eltern wirklich dazu verpflichten würden diese aufgabe 100% irgendwelche islamische organisationen übernehmen die den unterricht auf arabisch, türkisch oder sonstwas halten würden. das würde nur zu einer beschleunigten parrallelisierung der gesellschaft führen.

  9. #89
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    eltern sind mehr oder weniger verpflichtet den kindern deutsch beizubringen, mit dem resultat das die meisten eher bescheiden deutsch sprechen. wenn die meisten nicht mal das hingkriegen werden sie dem kind wohl kaum schwimmen beibringen können.

    würde man die eltern wirklich dazu verpflichten würden diese aufgabe 100% irgendwelche islamische organisationen übernehmen die den unterricht auf arabisch, türkisch oder sonstwas halten würden. das würde nur zu einer beschleunigten parrallelisierung der gesellschaft führen.

  10. #90
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    willst jetzt sagen dass er unrecht hat?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimisches Lifestyle-Magazin: Der Schick des Kopftuchs
    Von kewell im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 22:14
  2. 0815-Mädchen
    Von grabovceva im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:12
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:23
  4. Bosnisch-Muslimisches Kulturgut
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 23:52
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21