BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Ich muss Sterben weil ich Christ bin!

Erstellt von Dirigent, 25.02.2012, 13:24 Uhr · 101 Antworten · 5.580 Aufrufe

Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen
    Assalamo Alaikum,

es gibt keinerlei weltliche Strafe, geschweige denn Todesstrafe für Apostasie im Islam.

Im Quran heißt es:

„Die aber glaubten und hernach ungläubig wurden, dann (wieder) glaubten, dann abermals ungläubig wurden und noch zunahmen im Unglauben, denen wird Allah nimmermehr vergeben, noch sie des Weges leiten.“ (4:137)

Wenn es eine Todesstrafe geben würde, könnten Abtrünnige nicht abermals zwischen den Zuständen gläubig und ungläubig hin und her alternieren. Die einzige Strafe die in diesem Bezug erwähnt wird, ist, das Allah sie nimmermehr vergeben wird und noch des Weges leiten wird.

As Salam.

Amar_
    Du, der Wegweiser und der dritte Ahmadiyya, seid doch von dieser Forumsplattform geistigenahrung.org geflüchtet. Dort seid ihr auch zu finden.

Sind euch dort die Themen ausgegangen, oder war euer Missionierungsversuch den Wünschen und Vorstellungen nicht entsprechend ?

Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen
    Assalamo Alaikum,

es gibt keinerlei weltliche Strafe, geschweige denn Todesstrafe für Apostasie im Islam.

Im Quran heißt es:

„Die aber glaubten und hernach ungläubig wurden, dann (wieder) glaubten, dann abermals ungläubig wurden und noch zunahmen im Unglauben, denen wird Allah nimmermehr vergeben, noch sie des Weges leiten.“ (4:137)

Wenn es eine Todesstrafe geben würde, könnten Abtrünnige nicht abermals zwischen den Zuständen gläubig und ungläubig hin und her alternieren. Die einzige Strafe die in diesem Bezug erwähnt wird, ist, das Allah sie nimmermehr vergeben wird und noch des Weges leiten wird.

As Salam.

Amar_
    Es wurde hier wohl bereits oft genug gesagt, dass die Gesetze in vielen islamischen, bzw. muslimischen Ländern eben menschengemacht sind, mit der Religion nicht vereinbar. Es scheint leider keine vernünftigen Staatsgebilde hier auf der Erde zu geben, alles nur Heuchler. Schade, dass Tibet noch nicht frei ist.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    lol?

ja lass mich doch glauben dass man leute die die religion wechseln nicht töten soll, seid doch froh dass ich so denke, und nicht der meinung bin dass apostaten gelyncht gehören
    nein das sage ich ja auch nicht, wäre ja auch schlimm wenn Du so denken würdest, es geht nur darum was offizielle Quellen bzw. Gelehrte der jeweiligen Rechtsschulen dazu sagen und was das eben für Folgen hat.

@Amar_

As-Selamun Aleykum,

geh und verbreite deine Irrelehre irgendwo anders.

Wa Salam
    AlbaMuslims

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Amar_

As-Selamun Aleykum,

Er kann natürlich hier bleiben, deine Lehre ist nicht mehr oder weniger authentisch als seine oder von sonst jemanden, kapiert? :

Shan De Lin
    white jim und alba muslim sind unzertrennlich geworden :

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Amar_

As-Selamun Aleykum,

Wa Salam
    AlbaMuslims
    Hast Du irgendwie sowas wie ein Missionierungsmonopol für das Balkanforum, dass das sozusagen dein Gebiet ist und er soll sich ein anderes Forum für seine Missionierungsversuche suchen?

white jim und alba muslim sind unzertrennlich geworden :
    hat sich bereits zu eine Symbiose entwickelt

junge bist du irgendwie behindert oder so?

hochverrat ist es nur wenn du gegen den staat kämpfst, landesverrat machst, in einem islamischen staat ist die religionszugehörigkeit= staatsangehörigkeit. Wenn du also landesverrat begehst ist das gleichzusetzen mit apostasie.
    Bloser abfall vom glauben fordert keine todesstrafe.

also unterstell mir nichts, diskutier normal oder lass es ganz.
    Wer ist behindert?

Dir braucht man nichts unterstellen, deine Worte sind doch krank genug.

ja klar fällts mir schwer vernünftige sachen im internet zu finden, ich beziehe meine quellen net ausm internet, und bücher hier reinkopieren geht nunmal schwer.

wenn du meinst du weisst es besser, von miraus, aber ich muss deine meinung bei gott nicht teilen.
    Dann nenn doch diese Bücher. Du verlangst doch auch ständig von allen anderen Quellen und sperrst die User dann, wenn sie deiner Meinung widersprechen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wer ist behindert?

Dir braucht man nichts unterstellen, deine Worte sind doch krank genug.

Dann nenn doch diese Bücher. Du verlangst doch auch ständig von allen anderen Quellen und sperrst die User dann, wenn sie deiner Meinung widersprechen.
    nein ich sperre sie wenn sie ständig rumpöbeln und sachen unterstellen und das beleidigen nicht unterlassen können. strapazier also meine geduld nicht.

was willst du denn für quellen, egal was für quellen ich dir bringe es wird nie reichen, du wirst nur wieder mit irgendwelchen beleidigungen kommen usw. usf. wenn du diskutieren willst drüber, such dir wen andern, ich hab einfach keine lust mehr mir diesen schwachsinn mit dir noch länger anzutun. immer wieder die gleichen themen, immer wieder endet es gleich du bist einfach nicht in der lage eine andre meinung zu akzeptieren, das haben rassisten nunmal so an sich, was solls.

menschen die vom glauben afballen dürfen nicht umgebracht werden, das ist meine meinung, wenn du andrer ansicht bist, dann ist mir das schlichtweg scheissegal.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte