BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Ich muss Sterben weil ich Christ bin!

Erstellt von Dirigent, 25.02.2012, 13:24 Uhr · 101 Antworten · 5.578 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    hör mal mit deiner dusseligen Spamerei auf, als wenn du wüsstest was und wo "Khojaly" ist, ausserdem hat das nichts mit dem Thema zu tun

  2. #22
    Yunan
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Religiöse Führer vertreten nun mal ihre Religion. Warum glaubst du, eskalieren immer nach dem Freitagsgebet irgendwelche Ausschreitungen? Weil sie von den religiösen Führern (Religionsvertretern) aufgeputscht werden.
    Religiöse Führer vertreten sich und ihre Auffassung ihrer Religion. Oder denkst du, dass Konzernchefs etwa Konzernchefs sind, weil sie das jeweilige Unternehmen so toll finden? Sie sind Konzernchefs, weil sie persönliche Zeile verfolgen.

    Ich bin gegen starke religiöse Oberhäupter, weil dass den Lehren der Heiligen Schrift widerspricht.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Was Atheismus machen kann hat man im Dritten Reich gesehen.
    Das ist vollkommen idiotisch, Atheismus ist keine Ideologie, Hitler hat das nicht getan weil er vlt Atheist war sonder weil er ein hasszerfressener und verrückter Mensch war

  4. #24
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Religiöse Führer vertreten nun mal ihre Religion. Warum glaubst du, eskalieren immer nach dem Freitagsgebet irgendwelche Ausschreitungen? Weil sie von den religiösen Führern (Religionsvertretern) aufgeputscht werden.
    Immer nach dem Freitagsgebet gibts Ausschreitungen? Erzähl mehr..

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    hör mal mit deiner dusseligen Spamerei auf, als wenn du wüsstest was und wo "Khojaly" ist, ausserdem hat das nichts mit dem Thema zu tun
    Als Türke weiß er das bestimmt, wenn selbst ich es weiß.

  5. #25
    Yunan
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist vollkommen idiotisch, Atheismus ist keine Ideologie, Hitler hat das nicht getan weil er vlt Atheist war sonder weil er ein hasszerfressener und verrückter Mensch war
    Ich denke, so hat Axha das auch nicht gemeint. Man kann sich doch einfach darauf einigen, dass Führer, ob religiös oder nicht, auch nur (kranke) Menschen sind, die allesamt den selben Versuchungen ausgesetzt sind. Dabei spielt die Religion bzw. die "Areligion" insofern nur eine Rolle, um irgendwelche Leute zu finden, die tatsächlich nichts von dem verstehen, was ihre (religiösen) Ideologien ihnen vorschreiben.

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist doch vollkommen irrelevant, was im Namen einer Religion geschieht. Im Namen einer Religion geschieht nur dann etwas, wenn eine göttliche Macht eingreift. Alles andere ist nicht repräsentativ für eine Religion.

    Ist das so schwer zu verstehen oder ist es einfach nur so, dass es viel zu bequem ist, die Dinge so zu sehen?
    also das kann wirklich kein Mensch verstehen denn traurige Tatsache ist nunmal, dass göttliche Mächte doch eher zurückhaltend sind, was man von den menschlichen Anhängern nicht gerade behaupten konnte und kann.

    Religion ist das was ihre Anhänger daraus machen.

  7. #27
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    also das kann wirklich kein Mensch verstehen denn traurige Tatsache ist nunmal, dass göttliche Mächte doch eher zurückhaltend sind, was man von den menschlichen Anhängern nicht gerade behaupten konnte und kann.

    Religion ist das was ihre Anhänger daraus machen.
    Nein, Religion ist Religion, was die Anhänger daraus machen ist entweder das richtige oder das falsche.

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Als Türke weiß er das bestimmt, wenn selbst ich es weiß.
    kurac on zna :

  9. #29
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Nein, Religion ist Religion, was die Anhänger daraus machen ist entweder das richtige oder das falsche.
    Religion ohne Anhänger was wäre das? Eine Religion lebt von ihren Anhängern.

  10. #30
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Und dann heisst es Islam ist die am schnellsten wachdende Religion auf der Welt. Kein Wunder wenn man nicht austretten darf und mit dem Tod rechnen muss und so es keiner offiziel macht.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10 Fragen, die jeder gebildete Christ beantworten muss
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 14:17
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:24
  3. Bluttat in Pfäffikon ZH Sie musste sterben, weil sie ihre Töchter verteidigte
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:20
  4. Christin soll sterben, weil sie angeblich Mohammed beleidigt hat!!
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 14:32