BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Ich muss Sterben weil ich Christ bin!

Erstellt von Dirigent, 25.02.2012, 13:24 Uhr · 101 Antworten · 5.582 Aufrufe

  1. #31
    Yunan
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    also das kann wirklich kein Mensch verstehen denn traurige Tatsache ist nunmal, dass göttliche Mächte doch eher zurückhaltend sind, was man von den menschlichen Anhängern nicht gerade behaupten konnte und kann.

    Religion ist das was ihre Anhänger daraus machen.
    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Natürlich ist nicht irrelevant, was tatsächlich im Namen einer Religion geschieht.

    Ich glaube auf meine Art und Weise an Gott und ich denke nicht, dass man Gott findet, wenn man ihn ununterbrochen sucht. Der Sinn des Lebens ist nicht nach etwas zu suchen, was sich (meine Glauben nach) besser als alles andere verbergen kann, sondern so gut es geht zu leben ohne dabei anderen Schaden zuzufügen.

    Wer davon abweicht und gar unwissende Menschen versammelt um sie zu missbrauchen für eigene oder wessen Zwecke auch immer, hat in meinen Augen rein gar nichts mit Religion zu tun. Ob es sich dabei um einen "Christen", Muslim oder Juden handelt spielt keine Rolle.

    Meinesgleichen und ich haben die selbstverständliche Pflicht, Menschen zu erklären, dass Verbrechen anderer im Namen Gottes, nichts mit unserem Glauben zu tun haben, wenn wir die Möglichkeit dazu haben.

    Was denkst du, was passiert wenn sich z.B. ein Selbstmordattentäter in Baghdad vor ein Regierungsgebäude stellt und "Allahu Akbar" schreit, aber die Menschen ihm zurufen, dass er machen soll was er will, aber für Gott tut er das sicher nicht?

  2. #32
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Religion ohne Anhänger was wäre das? Eine Religion lebt von ihren Anhängern.
    Das hat nichts damit zutun, dass diese falschen Anhänger mit der Religion wenig am Hut haben. Ihr sucht euch genau die Anhänger heraus, die ihre Religion missbrauchen und fordert ihre Abschaffung.. aber ob es bei den paar Milliarden Muslimen, bzw. Christen/Juden auch normale gibt (für euch wahrscheinlich nicht :), daran denkt ihr garnicht.
    Ihr macht es euch so einfach, dass man eben einfach nurnoch drüber lachen kann. ^^

  3. #33
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Diese Anhänger mit ihrern Vertretern machen eben das Bild in der Welt aus.
    Genau wie du das Bild von Atheisten und Hitler hast.

  4. #34

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ja, die bösen Atheisten^^ muss man natürlich gleich mit Hitler vergeleichen.
    Schaut euch doch um, was heutzutage im Namen des Islam passiert.
    Man sieht wiedermal wie du drauf bist. Du hetzt und verallgemeinerst und bezeichnest dich selbst sicherlich als "Kritikerin". Du bist so verlogen.

  5. #35
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Diese Anhänger mit ihrern Vertretern machen eben das Bild in der Welt aus.
    Genau wie du das Bild von Atheisten und Hitler hast.
    Diese Anhänger machen eher den kleineren Teil der Religionen aus, nur werden sie hier hochgepuscht wie sonst was. Ist ein kleiner Unterschied.

    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Man sieht wiedermal wie du drauf bist. Du hetzt und verallgemeinerst und bezeichnest dich selbst sicherlich als "Kritikerin". Du bist so verlogen.
    Hinterhältige Ratte eben.

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Als Türke weiß er das bestimmt, wenn selbst ich es weiß.
    ich sehe gerade, diese Riesenbilder sind kein postinginhalt von ihm sondern seine sig ... :

    diese Riesenbilder in der sig sollten echt untersagt werden

  7. #37
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ich sehe gerade, diese Riesenbilder sind kein postinginhalt von ihm sondern seine sig ... :

    diese Riesenbilder in der sig sollten echt untersagt werden
    hahahaaaa..

  8. #38
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Diese Anhänger machen eher den kleineren Teil der Religionen aus, nur werden sie hier hochgepuscht wie sonst was. Ist ein kleiner Unterschied.



    Hinterhältige Ratte eben.
    Ich bin nicht hinterhältig, ich sage meine Meinung.

    Hinterhältig = nur zur Info was das Wort bedeutet :

    heimtückisch, feige; die offene Auseinandersetzung scheuend
    nach außen hin freundlich, aber mit bösen Absichten

    http://de.wiktionary.org/wiki/hinterh%C3%A4ltig

  9. #39
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht hinterhältig, ich sage meine Meinung.

    Hinterhältig = nur zur Info was das Wort bedeutet :

    heimtückisch, feige; die offene Auseinandersetzung scheuend
    nach außen hin freundlich, aber mit bösen Absichten

    hinterhältig
    Genau, darum bist du eine hinterhältige Ratte. :
    Erinner dich doch mal daran, du "Verteidigerin des Islams".. du warst es schon immer und wirst es auch bleiben.

  10. #40
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ne, ne, ich habe meine Meinung schon vor geraumer Zeit revidiert - hier im Forum!

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10 Fragen, die jeder gebildete Christ beantworten muss
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 14:17
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:24
  3. Bluttat in Pfäffikon ZH Sie musste sterben, weil sie ihre Töchter verteidigte
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:20
  4. Christin soll sterben, weil sie angeblich Mohammed beleidigt hat!!
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 14:32