BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Ich muss Sterben weil ich Christ bin!

Erstellt von Dirigent, 25.02.2012, 13:24 Uhr · 101 Antworten · 5.595 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Also nach dem Kuran ist das rechtsens. Andere Länder andere sitten

Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet (Koran, Sure 4 Vers 89

Von ibn Mas'ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, der gesagt hat: Allahs Gesandter (Mohammed) sagte: Das Blut eines Muslim zu vergießen ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei Fälle: der verheiratete Ehebrecher, Leben um Leben, und der seinen Glauben Verlassende, von seiner Gemeinschaft Getrennte. Dies berichteten Buhari und Muslim ( Aus: Die 40 Ahadith, Hadit Nr. 14)
    ich bin immer wieder aufs neueste beeindruckt, wieviele waise kompetente islamwissenschaftler es in diesem forum gibt.

Ferdydurke
    Gibt es eine Anleitung, die besagt was man zu tun hat um ein guter Atheist zu sein.

Christen=Bibel
    Moslem= Kuran
    Atheisten=?
    Ich dachte, es geht gerade darum, zu ignorieren, was Gläubige tun, um gute Gläubige zu sein? Wichtig ist doch, immer wieder zu betonen, dass Gläubige böse sind, weil den guten Part haben doch die Atheisten?

Und jeztt warte ich gespannt auf deinen persönlichen Beitrag zur Weltrettung...

Shan De Lin
    ..........

Gibt es eine Anleitung, die besagt was man zu tun hat um ein guter Atheist zu sein.

Christen=Bibel
    Moslem= Kuran
    Atheisten=?
    Goldene Regel?

Yunan
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

Ich sehe, dass es unter Muslimen genau das selbe Problem, nämlich das herausreißen einiger Verse aus dem Kontext, gibt wie es mit der Bibel der Fall ist.
    Diejenigen, die das tun, schaden ihrer Religion viel mehr als sie ihr helfen.

Kingovic
    Natürlich ist es nicht zu vergleichen wie hier Unruhen nach Koran Verbrennung
    Auch sieht man keine Proteste in Iran.

Das ist von der Bildzeitung, ist es jetzt hetzte oder Provokation?
    Bei so Themen sich lustig darüber zu machen bzw. nen "Gegenbeispiel" zu suchen... das ist krank und du bist kein meter besser wie die Spinner im Iran...

Wer Bild liest, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen und da die meisten menschen dumm sind, wird diese Zeitung sehr oft verkauft.

Mir haben Perser immer gesagt, das die Christen unten leben können es kommt halt immer darauf an, wo sie leben. Iran ist ja 6 mal größer wie Deutschland und die meisten kommen locker nach Deutschland, wenn die halt behaupten Sie wären Christen und werden verfolgt genau wie Pakis zur Sekte gehören und "Schutz" in Duetschland benatragen.

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Bei so Themen sich lustig darüber zu machen bzw. nen "Gegenbeispiel" zu suchen... das ist krank und du bist kein meter besser wie die Spinner im Iran...

Wer Bild liest, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen und da die meisten menschen dumm sind, wird diese Zeitung sehr oft verkauft.

Mir haben Perser immer gesagt, das die Christen unten leben können es kommt halt immer darauf an, wo sie leben. Iran ist ja 6 mal größer wie Deutschland und die meisten kommen locker nach Deutschland, wenn die halt behaupten Sie wären Christen und werden verfolgt genau wie Pakis zur Sekte gehören und "Schutz" in Duetschland benatragen.
    Zum einem ist die Bildzeitung die meist zitierte Zeitung Deutschlands. Was natürlich nicht aussagekräftig ist, weil sie duch negative Publicity(in bezug auf Islam) aufgefallen ist und somit ihre Glaubwürdigkeit verliert.

Sicher wissen deine Persichen Freunde genau was in ihrem land abgeht.

Und mir hat einer erzählt das es verboten ist mit Frauen durch die Stadt zu laufen wenn man nicht mit ihnen Verwandt ist
    Warum nennst du die Iraner spinner, wenn sie doch nach dem Kuran handeln und urteilen

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

Zwischen leben können und Leben ist ein gewaltiger Unterschied.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zwischen leben können und Leben ist ein gewaltiger Unterschied.
    Aus Muslimischer sicht ist das die Toleranzgrenze:cay:

ELME.
    man kann, besser gesagt, man muss diese Luschenregierung in Iran kritisieren und auch verurteilen, aber hört bitte auf so zu tun, als würden die den Islam repräsentieren.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte