BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Ich muss Sterben weil ich Christ bin!

Erstellt von Dirigent, 25.02.2012, 13:24 Uhr · 101 Antworten · 5.587 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    man kann, besser gesagt, man muss diese Luschenregierung in Iran kritisieren und auch verurteilen, aber hört bitte auf so zu tun, als würden die den Islam repräsentieren.
    Die Verfassung baut doch auf dem Kuran auf: Stichwort Gottesstaat.
    Der erste Mann im Staat ist doch der Ajatholla
    Das ist doch ein Gelehrter oder?

  2. #72
    ELME.
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Die Verfassung baut doch auf dem Kuran auf: Stichwort Gottesstaat.
    Der erste Mann im Staat ist doch der Ajatholla
    Das ist doch ein Gelehrter oder?
    wie sie den Islam zer-, auseinander- und wieder zusammenlegen, is mir egal.

  3. #73
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen




    Das sind übrigens Ahmadiyya.

    Die Sunnis hier halten diese Leute eigentlich für Ungläubige, ein gewisser Albamuslims, der hier von bestimmten Mods verteidigt und beschützt wird droht diesen Leuten offen im Internet.

    Jetzt aber passt deren Aussage in deren Kram und schon werden sie für die Zwecke einiger Islamisten hier missbraucht.

  4. #74
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich bin immer wieder aufs neueste beeindruckt, wieviele waise kompetente islamwissenschaftler es in diesem forum gibt.
    Es heisst "weise". Kann sein, dass er waise ist, muss aber nicht sein.

    Was steht Deiner Meinung nach dort? Gummibärchen verteilen?

  5. #75
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zwischen leben können und Leben ist ein gewaltiger Unterschied.
    Es hat noch nicht mal was mit Religion zu tun. Künstler, Dichter, Schriftsteller, Musiker, Schauspieler und zig andere Leute können ihre Leben nicht so gestalten, wie sie möchten, weil die Ayatollah-version von 1984 sie nicht einfach sein lässt.

    Das alte Persien war mal eine kulturelle Weltmacht. Heute ist es nur noch ein Sklave von Leuten, die an einem Buch gekettet sind oder vorgeben, es zu sein.

  6. #76
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu sagen? Religion verfrachtet Menschen zurück ins tiefste Mittelalter.
    Nichteinmal das.
    Aber der Glaube mit seiner Religion in der absoluten Wahrheit zu sein, verbunden mit der Intoleranz der Gläubigen, tut das sehr wohl.

  7. #77
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Nichteinmal das.
    Aber der Glaube mit seiner Religion in der absoluten Wahrheit zu sein, verbunden mit der Intoleranz der Gläubigen, tut das sehr wohl.
    Oh come on, würden diese Waschlappen auch nur 10% der Zeit in z.B. Mathe investieren als in diesen büchern zu lesen oder in irgendwelchen Gebäuden rumhängen und auswendig Verse abplappern oder sich von irgendwem aus diesen Branchen (ja, Branchen) belehren lassen, wäre die Menschheit heute mindestens intellektuell weiter.

  8. #78
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    ja
    Haha, mehr sage ich nicht dazu.

  9. #79
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ja, die bösen Atheisten^^ muss man natürlich gleich mit Hitler vergeleichen.
    Schaut euch doch um, was heutzutage im Namen des Islam passiert.
    Du sagst es ja, es passiert im Namen des Islam, des Christentums od. was auch immer.....Das heißt aber nicht, dass es der Islam od. eine andere Religion es vorschreibt, der Mensch macht hier den Fehler und benützt eine heilige Schrift od. eine Religion für seinen Zweck.

  10. #80
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Oh come on, würden diese Waschlappen auch nur 10% der Zeit in z.B. Mathe investieren als in diesen büchern zu lesen oder in irgendwelchen Gebäuden rumhängen und auswendig Verse abplappern oder sich von irgendwem aus diesen Branchen (ja, Branchen) belehren lassen, wäre die Menschheit heute mindestens intellektuell weiter.
    Wenn wenn wenn
    Wenn meine Tante einen Schwanz hätte, wäre es mein Onkel.
    Sollen sie doch herumgammeln. Aber andere in Ruhe lassen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10 Fragen, die jeder gebildete Christ beantworten muss
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 14:17
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:24
  3. Bluttat in Pfäffikon ZH Sie musste sterben, weil sie ihre Töchter verteidigte
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:20
  4. Christin soll sterben, weil sie angeblich Mohammed beleidigt hat!!
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 14:32