BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Mutter von Erdogan gestorben . .

Erstellt von Sonny Black, 09.10.2011, 00:57 Uhr · 95 Antworten · 8.383 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich würde jedem, der mir verbietet auf die Beerdigung meiner Mutter zu gehen, so tief in den Arsch treten, dass er mir die Zehennägel abkauen kann, und da scheiß ich auf Religion, Tradition whatever.

    Die Frage mag ja evtl aus Provogründen gestellt worden sein, was weiß denn ich, aber ich finde sie berechtigt. Wieso sollten irgendwelche entfernten Bekannten eher ein Recht auf die Beerdigung haben nur aufgrund ihres Geschlechts? Ihr Männer hier im Thread habt leicht Reden, ihr dürft ja überall zuerst hin, da kann man sich leicht auf Tradition berufen. Damn you!
    Die Männer sehen die Tote doch auch nicht, man. Die wird gewaschen usw usf übrigens von einer Frau und dann darf eine Verwandte mit dabei sein. Die Frauen beten zu Hause und die Männer in der Moschee. Aber man kanns auch so regeln, dass die Frauen einen eigenen Platz bekommen und die Männer ein Eigenes. Am Ende wird dann begraben und Alle sind dabei.

  2. #72
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Ruhe in Frieden.

    Lasst doch die blöden Kommentare und die Polemik. Etwas Respekt vor den Toten wäre angebracht.

    Heraclius

  3. #73

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das find ich schon verdammt hart!

    Als die Mutter meiner Frau in jungen Jahren verstarb, war ich der einzige der in der Lage war sie so gut es ging zu trösten.
    Nicht auszudenken wie es ausgegangen wäre wenn sie nicht hätte bei mir sein dürfen und ich bei ihr
    Wie schon gesagt. Nur das Beten ist getrennt. Und das dauert nichtmal 1 Stunde.

  4. #74

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Tradition bleibt erhalten Ende aus. Wems nicht passt der kanns machen wie er will.
    also bei der beerdigung von seat fetahagic sind frauen zu sehen:



    glaube hier schwafeln einige von traditionen die erst in den letzten 10 jahren eingeführt wurden...

  5. #75
    Bendzavid
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    also bei der beerdigung von seat fetahagic sind frauen zu sehen:
    Keine Ahnung wer das ist. Wir halten an unserer Tradition fest und da können du und deinesgleichen brüllen, beleidigen und heulen wie sie wollen.

  6. #76
    chimpovic
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer das ist. Wir halten an unserer Tradition fest und da können du und deinesgleichen brüllen, beleidigen und heulen wie sie wollen.
    scheiss egal benni, lass ihn in Ruhe.
    Du kennst vieleicht den Spruch: Dont feed the Troll

  7. #77

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer das ist. Wir halten an unserer Tradition fest und da können du und deinesgleichen brüllen, beleidigen und heulen wie sie wollen.
    sag einfach "türkische" traditionen statt "unsere"... dann bin ich ruhig...

  8. #78
    Bendzavid
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    sag einfach "türkische" traditionen statt "unsere"... dann bin ich ruhig...
    Nein unsere ist es, wir pflegen diese und wer es noch macht ist egal und wir sind keine Türken.

    Wir sind nicht erst seit 10 Jahren Muslime.

  9. #79
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Da stirbt jemandes Mutter und alles was hier manche machen ist hetzen. Beim Lesen musste ich mich fast durchgehend fremdschämen

    @Thema

    R.I.P

  10. #80
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Da gibt es wohl verschiedene Arten von Beerdigungen im Islam. Bei uns sind die Frauen bei der Beerdigung dabei. Die Toten werden nicht aus dem Sarg geholt, sie werden mit dem Sarg begraben.

    Ps: R.I.P

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Socrates gestorben
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 10:54
  2. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  3. edo maajka´s mutter gestorben!
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:24
  4. Turkmenbashi gestorben
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 14:43
  5. George Best ist gestorben
    Von im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 18:57