BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Mutter von Erdogan gestorben . .

Erstellt von Sonny Black, 09.10.2011, 00:57 Uhr · 95 Antworten · 8.402 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Hier steht auch nichts dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Bestatt...che_Bestattung

    Hier noch etwas, Autor aber unklar:
    Die Teilnahme der Frau an einem Beerdigungszug ist nicht streng verboten und darf daher auch nicht von der Gesellschaft streng verfolgt werden, wenn die Frau weiß, daß sie sich dabei unter Kontrolle hat (man denke an Ohnmacht oder Nervenzusammenbruch) und die Gebote des Islam einhält. So ist z.B. folgendes verboten: Wangenschlagen, Kleiderzerreißen, Singen von Klageliedern usw. Umm 'Atyya, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete: "Uns (Frauen) wurde (vom Propheten) die Teilnahme an einem Beerdigungszug untersagt, jedoch ohne daß dieses (Verbot) streng verfolgt wurde." (Bu) Es ist sehr empfehlenswert, daß die Frau nicht daran teilnimmt und sich von den Strapazen des Marsches und den Blicken der Männermasse fernhält. Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer an einem Trauerzug teilnimmt, bis das Totengebet verrichtet worden ist, der wird mit einem Qirat belohnt. Und wer daran teilnimmt, bis die Beerdigung vollzogen worden ist, der wird mit zwei Qirat belohnt. Jemand fragte den Propheten: Wieviel sind zwei Qirat? Der Prophet erwiderte: Sie entsprechen zwei riesigen Bergen. Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 1570

    Hier in diesem Hadith sagt der Prophet (sas) nicht, dass es nur für Männer gilt

  2. #82
    ~Lucifer~
    Zitat Zitat von hagi Beitrag anzeigen

    Also ganz hinten irgendwo in der Ecke, vorne natürlich nur Männer? Seine Mutter war auch eine Frau.

  3. #83
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Sie hat einen großen Mann zur Welt gebracht

    RiP

  4. #84
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    da wo sie auch eigentlich hingehören... ... schön noch mit kopftuch und tür von aussen zugeschlossen, gelle...


  5. #85
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Sie hat einen großen Mann zur Welt gebracht
    nein

  6. #86
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wieso ist Erdogan nicht in SCHWARZ angezogen?

  7. #87
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Gutes Alter, hatte bestimmt ein erfülltes Leben.
    Erdogan wird das schon verkraften, es ist immer schwer die eigene Mutter zu verlieren, egal in welchem Alter.


    Aber witzig unsere Doppelmoralisten hier, bei Steve Jobs auf die Tränendrüse drücken voller Bestürzung und hier plötzlich "Ist ja egal auf der Welt sterben täglich Menschen"

    Lächerlich.

  8. #88

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Gutes Alter, hatte bestimmt ein erfülltes Leben.
    Erdogan wird das schon verkraften, es ist immer schwer die eigene Mutter zu verlieren, egal in welchem Alter.


    Aber witzig unsere Doppelmoralisten hier, bei Steve Jobs auf die Tränendrüse drücken voller Bestürzung und hier plötzlich "Ist ja egal auf der Welt sterben täglich Menschen"

    Lächerlich.
    naja... steve jobs hat schon bisschen mehr geleistet als eine missgeburt in die welt zu setzen...

  9. #89
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Aber witzig unsere Doppelmoralisten hier, bei Steve Jobs auf die Tränendrüse drücken voller Bestürzung und hier plötzlich "Ist ja egal auf der Welt sterben täglich Menschen"

    Lächerlich.
    lächerlich ist dein Beitrag, erstmal ging es bei Steve Jobs eben um Steve Jobs und nicht um dessen Mutter (kein Schwein weiß ob sie überhaupt noch lebt, es interessiert auch keinen). Und zweitens sehe ich da nirgends jemanden "auf die Tränendrüse drücken voller Bestürzung"

  10. #90
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lächerlich ist dein Beitrag, erstmal ging es bei Steve Jobs eben um Steve Jobs und nicht um dessen Mutter (kein Schwein weiß ob sie überhaupt noch lebt, es interessiert auch keinen). Und zweitens sehe ich da nirgends jemanden "auf die Tränendrüse drücken voller Bestürzung"
    Und schon fühlt sich einer angesprochen herrlich.
    Du wirst immer peinlicher Jacky, früher konntest du noch mit Argumenten überzeugen doch jetzt kommt nur heisse Luft raus. Hat man ja in den anderen Threads auch gesehen

    Machst ja bald JohnWayne Konkurrenz.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Socrates gestorben
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 10:54
  2. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  3. edo maajka´s mutter gestorben!
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:24
  4. Turkmenbashi gestorben
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 14:43
  5. George Best ist gestorben
    Von im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 18:57