BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!

Erstellt von Cobra, 22.09.2009, 13:48 Uhr · 48 Antworten · 2.768 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Der Teufel wird sich holen was ihm zusteht!

  2. #12
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Teufel wird sich holen was ihm zusteht!

    Lennonfreak91?

  3. #13
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    JAAAAOOO SOLCHE LEUTE REGEN MICH EXTREMST AUF !!!! DA BOG DA TA ZENA CRKNE DIESE KRANKE HURE !!!! DER GEHÖRT DIE EIERSTÖCKE MIT NEM PRESLUFTHAMMER RAUSOPERIERT UND IHR SCHEISS GESICHT VON NER PLATTWALZE ZERDRÜCKT -.- jaaaooo maa die wird noch früh genug in die höhle kommen glaubt mir !!!
    was für höhle :

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    Lennonfreak91?
    Ne, die ist nur seine Dienerin

  5. #15
    Slavo
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    Lennonfreak91?
    ccc baboo .. bleiben wir beim thema

  6. #16
    Slavo
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was für höhle :
    hahah immer und immer wieder passiert mir das xD ... jaa wenn sie will kann sie auch in die höhle werde sie speziell für sie umbauen damit es wie die hölle aussieht haha

  7. #17
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Das ist krank- psychisch krank. Die kann ja nicht normal im Kopf sein! Den Mörder ihres Kindes heiraten? Das ist krank. Ich habe auch von so einem Fall gehört wo der Vater seine zwei Kinder getötet hat und die Frau hält zu ihm. Sie sagt:"Sie glaubt er ist psychisch krank und er braucht sie bla bla bla." Er hat sich zwar selbst gestellt und gemeint er hat Stimmen gehört (später wurde Depression diagnostiziert), aber dennoch verstehe ich die Frau nicht. Wie kann man so ein Monster lieben?

  8. #18
    Esseker
    krank krank...

  9. #19
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Das ist krank- psychisch krank. Die kann ja nicht normal im Kopf sein! Den Mörder ihres Kindes heiraten? Das ist krank. Ich habe auch von so einem Fall gehört wo der Vater seine zwei Kinder getötet hat und die Frau hält zu ihm. Sie sagt:"Sie glaubt er ist psychisch krank und er braucht sie bla bla bla." Er hat sich zwar selbst gestellt und gemeint er hat Stimmen gehört (später wurde Depression diagnostiziert), aber dennoch verstehe ich die Frau nicht. Wie kann man so ein Monster lieben?

    diese leute sind vom teufel besessen.

  10. #20

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    sinnlos

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter vermietete ihre Tochter
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 22:06
  2. Mutter zündete Tochter an, um Geister zu vertreiben
    Von Krešimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:49