BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!

Erstellt von Cobra, 22.09.2009, 13:48 Uhr · 48 Antworten · 2.773 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Die Frau will halt super mega besonders sein, wahrscheinlich findet sie es cool den Mörder des eigenen Kindes zu heiraten.

  2. #32
    Ferdydurke
    Ich glaube, für so etwas braucht man weder psychopathisch noch besonders bösartig zu sein- wahrscheinlich ist die Frau völlig unfähig, Verantwortung zu übernehmen, extrem egozentrisch und ihrem Mann hörig.

    ... wobei "unfähig, Verantwortung zu übernehmen" wahrscheinlich das Todesurteil für ihre Tochter war.

  3. #33
    Avatar von Ausländer

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    178
    wie kann man nur s dumm sein!!!

    vielleicht ein beweiß dafür das sie ihre tochter icht mal geliebt hat

  4. #34
    bonbon
    Das find ich jetzt nicht erstaunlich. Indirekt hat sie ihr Kind doch selbst umgebracht, sie ist genauso eine Mörderin.
    Die wusste was da abging und wahrscheinlich hat auch sie ihre Tochter misshandelt... solche Menschen sind total gestört und von ihr aus betrachtet, hat er ja nichts schlimmes gemacht, nichts was sie nicht selbst auch getan hat... wieso sollte sie ihn dann dafür hassen.
    Beide sind Abschaum und sollten für immer weggesperrt werden.

  5. #35

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kranke Schlampe!!!! Sowas muss sofort sterilisiert werden und darf nie wieder Kinder bekommen!

    KRANK!KRANK!KRANK!KRANK!KRANK!KRANK!KRANK!KRANK!KR ANK!KRANK!KRANK!KRANK!KRANK!KRANK!KRANK!RANK!





    Wie kann eine Frau einen Mann lieben, der ihre Tochter Leonie getötet hat






    Nach Leonies Tod heiratete sie den Täter im Knast Kann eine Frau den Mann lieben, der ihre Tochter tötete?



    Ihre Wangen berühren sich sanft. Die blonde Frau und ihr Freund haben die Augen geschlossen, halten sich im Arm. Die Szene spielte sich gestern auf dem Flur des Landgerichts Hildesheim (Niedersachsen) ab.

    Der Mann ist Andreas B. (41), suspendierter Polizist. Vor zwei Jahren soll er die kleine Leonie († 4) brutal zu Tode gequält haben. Er ist wegen Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt. Die blonde Frau ist Miriam B. (32). Sie ist die Mutter des Mädchens.


    Unvorstellbar: Nach dem schrecklichen Tod ihrer kleinen Tochter hat sie den mutmaßlichen Killer geheiratet – im Untersuchungsgefängnis. Jetzt schlendern sie händchenhaltend zum Prozess.

    Wie kann eine Mutter den Mann lieben, der ihre Tochter getötet hat?
    Leonie war am 26. November 2007 zusammengebrochen, mit Hirnblutungen, der kleine Körper voller blauer Flecke. Im Obduktionsbericht hieß es: „Dem Kind wurde so heftig gegen den Kopf geschlagen, dass der Schläfenmuskel riss. Fünf Tage später muss das Kind stark geschüttelt worden sein, was die tödlichen Verletzungen ausgelöst hat.“


    Im ersten Prozess wurde Stiefvater Andreas B. zu 7,5 Jahren Haft verurteilt. Der Richter bezeichnete ihn als „absolut gefühllos“. Nur Miriam B. hielt weiter zu ihm.

    Gemeinsam kämpften sie um einen neuen Prozess, wollen eine mildere Strafe erreichen.
    Der Angeklagte verweigert im Berufungsprozess die Aussage. Auch seine Ehefrau spricht nicht. Sie sitzt ganz hinten im Gerichtssaal, als Zuschauerin.



    Inzwischen hat die Staatsanwaltschaft auch gegen sie Anklage erhoben – wegen uneidlicher Falschaussage und unterlassener Hilfeleistung.

    unfassbar!! was ist nur mit den menschen los? was geht in denen vor? haben die kein gewissen? einfach nur KRANK sowas!!!!!!

  6. #36

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von cobra Beitrag anzeigen
    kranke schlampe!!!! Sowas muss sofort sterilisiert werden und darf nie wieder kinder bekommen!

    krank!krank!krank!krank!krank!krank!krank!krank!kr ank!krank!krank!krank!krank!krank!krank!rank!





    wie kann eine frau einen mann lieben, der ihre tochter leonie getötet hat






    nach leonies tod heiratete sie den täter im knast kann eine frau den mann lieben, der ihre tochter tötete?



    ihre wangen berühren sich sanft. Die blonde frau und ihr freund haben die augen geschlossen, halten sich im arm. Die szene spielte sich gestern auf dem flur des landgerichts hildesheim (niedersachsen) ab.

    der mann ist andreas b. (41), suspendierter polizist. Vor zwei jahren soll er die kleine leonie († 4) brutal zu tode gequält haben. Er ist wegen körperverletzung mit todesfolge angeklagt. Die blonde frau ist miriam b. (32). Sie ist die mutter des mädchens.


    unvorstellbar: Nach dem schrecklichen tod ihrer kleinen tochter hat sie den mutmaßlichen killer geheiratet – im untersuchungsgefängnis. Jetzt schlendern sie händchenhaltend zum prozess.

    wie kann eine mutter den mann lieben, der ihre tochter getötet hat?
    leonie war am 26. November 2007 zusammengebrochen, mit hirnblutungen, der kleine körper voller blauer flecke. Im obduktionsbericht hieß es: „dem kind wurde so heftig gegen den kopf geschlagen, dass der schläfenmuskel riss. Fünf tage später muss das kind stark geschüttelt worden sein, was die tödlichen verletzungen ausgelöst hat.“


    im ersten prozess wurde stiefvater andreas b. Zu 7,5 jahren haft verurteilt. Der richter bezeichnete ihn als „absolut gefühllos“. Nur miriam b. Hielt weiter zu ihm.

    gemeinsam kämpften sie um einen neuen prozess, wollen eine mildere strafe erreichen.
    Der angeklagte verweigert im berufungsprozess die aussage. Auch seine ehefrau spricht nicht. Sie sitzt ganz hinten im gerichtssaal, als zuschauerin.



    inzwischen hat die staatsanwaltschaft auch gegen sie anklage erhoben – wegen uneidlicher falschaussage und unterlassener hilfeleistung.
    hurenkinder!

  7. #37

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    27
    Vielleicht ist er ja extrem gut im Bett.
    Wenn sie bumsen flüstert er ihr ins Ohr " ich hab deine tochter getötet ", das erzeugt bei ihr steife Nippel.

    Aber Respekt an den Mörder für die Geschichte.

  8. #38
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    vielleicht hat sie den nur geheiratet um ihn eines tages leichter töten zu können und so ihre tochter zu rächen..

  9. #39
    El Hamza
    kranke schweine. asoziales pack disgust. wie kann man nur so einen bastard lieben?!? ich blick nimma durch. aufgehängt gehören alle beide!!

  10. #40
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Kraaaaaaaaaaank !!!!!!!!!!!!!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter vermietete ihre Tochter
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 22:06
  2. Mutter zündete Tochter an, um Geister zu vertreiben
    Von Krešimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:49