BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!

Erstellt von Cobra, 22.09.2009, 13:48 Uhr · 48 Antworten · 2.772 Aufrufe

  1. #41
    Karim-Benzema
    Was für eine Kranke

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ach du schande,wie kann man so ein süßes Kind zu Tode prügeln.
    Und dann schläft sie noch mit dem Mörder in einem Bett und womöglich zeugen die beiden auch noch Kinder irgendwann...einfach krank.
    Beide zu Tode prügeln!

  3. #43
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    7,5 Jahre hat er und will noch weniger? Ich als Richter würd ihm sogar noch mehr geben noch 2,5 dazu. Damit er 10 Jahre in den Knast muss.

    Und der Frau würd ich 2,5 Jahre geben wegen Falschaussage.

  4. #44
    Baksuz
    einfach nur krank, sowas sollte keine kinder haben dürfen.

  5. #45
    El Hamza
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    7,5 Jahre hat er und will noch weniger? Ich als Richter würd ihm sogar noch mehr geben noch 2,5 dazu. Damit er 10 Jahre in den Knast muss.

    Und der Frau würd ich 2,5 Jahre geben wegen Falschaussage.
    keine haftstafe ganz im gegenteil. diese schweine sollte man aufhängen und jemerlich verbluten lassen.

  6. #46

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    total ekelhaft...aber ich würde nur zu gerne wissen, was sie zu dem ganzen sagt.

  7. #47
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Schräg - Wie der Turm von Pisa!

  8. #48
    lily
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    keine haftstafe ganz im gegenteil. diese schweine sollte man aufhängen und jemerlich verbluten lassen.
    Genau!

  9. #49

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Dieser "Mann" sollte sofort in das Staatsgefängnis von Pjöngjang einquartiert werden, wo man ihm Manieren beibringen würde.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Mutter vermietete ihre Tochter
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 22:06
  2. Mutter zündete Tochter an, um Geister zu vertreiben
    Von Krešimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:49