BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Mutter Teresa fiel fast vom Glauben ab

Erstellt von kiwi, 12.01.2009, 23:52 Uhr · 132 Antworten · 4.695 Aufrufe

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Du kannst es nicht erklären und eben das ist das Problem.

Ich hetze nur gegen imaginäre Götter .

ich kann dir schon erklären,aber ich hab nicht die nerven von zhan.

ja wenn mein gott imaginär ist,dann sind es die anderen mit sicherheit.

also nochmals warum tust du nur gegen meinen gott hetzen und nicht gegen die anderen.???

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wie man pancakes macht
    Und das ist?

GjergjKastrioti
    Ich würde sagen das 90 Prozent aller menschen nicht besodners hell sind. Aber wenn du so aufwächst und nichts anderes kennst ist doch kein Wunder das man nur so glaubt. Wobei wer weiss ob die alle auch wirklich glauben.
    lass mich raten du bist der meinung dass du mit deinem amöben-IQ zu den 10% zählst.

GjergjKastrioti
    Und das ist?

Lucky Luke
    und wie kommst du darauf dass die die regeln zu 100% befolgen. Nur weil die sich islamische Republiken nennen Ich darf dich nochmal daran erinnern in Saudi-Arabien regieren die Wahabiten, die werden wohl eher nach ihrer richtung gehen oder? Im Iran sind Schiiten vertreten, also eine andere islamische Richtung. bleibt nur pakistan? Könntest du mir bitte begründen wie du darauf kommst dass in pakistan alles zu 100% so gemacht wird wie es gemacht werden sollte?

Ja und selbst wenn sie es nur zu 60, 70 oder 80 Prozent befolgen? Wenn 60,70 oder 80 Prozent zu nichts führen wieso sollten es 100 Prozent?

Es gibt keine Vereinfachung des Zusammenhangs in intelligenter Weise.
    für dich scheint alles dumm und sinnlos zu sein und das gefällt dir so hm

es gibt 7. mio menschen und die meisten glauben an existenz gottes ist das nicht genug als beweis für dich?

Lucky Luke
    lass mich raten du bist der meinung dass du mit deinem amöben-IQ zu den 10% zählst.
    Nö, auch wenn vielleicht. Ich wollte sagen dass die große Masse eh dumm ist, die kann also schlecht als Argument dienen. Es sei denn es wären richtige demokratische Länder wo man sich seine Meinung mehr offen bilden kann. Also wenn du mir jetzt sagen würdest iin irgend einem richtig demokratischen Land sind die menschen zu 90 prozent moslems, dann würde ich das als ein gewisses argument gelten lassen!? Die Türkei ist für mich kein richtig demokratisches Land, um das gleich klarzustellen.

GjergjKastrioti
    Ja und selbst wenn sie es nur zu 60, 70 oder 80 Prozent befolgen? Wenn 60,70 oder 80 Prozent zu nichts führen wieso sollten es 100 Prozent?
    wie kommst du drauf dass man das zu 60 prozent macht, vielleicht machen die es nur zu 30 prozent.
    was glaubst du wie es in deutschland ausschauen würde wenn man die gesetze nur zu 60 % befolgt und den rest lässt man einfach weg.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    also nochmals warum tust du nur gegen meinen gott hetzen und nicht gegen die anderen.???
    ganz einfach weil er ihn als hauptfeind erkannt hat

er liebt gott nicht, gott liebt ih nicht.

GjergjKastrioti
    Nö, auch wenn vielleicht. Ich wollte sagen dass die große Masse eh dumm ist, die kann also schlecht als Argument dienen. Es sei denn es wären richtige demokratische Länder wo man sich seine Meinung mehr offen bilden kann. Also wenn du mir jetzt sagen würdest iin irgend einem richtig demokratischen Land sind die menschen zu 90 prozent moslems, dann würde ich das als ein gewisses argument gelten lassen!? Die Türkei ist für mich kein richtig demokratisches Land, um das gleich klarzustellen.
    du machst es von der jeweiligen regierungsforum abhängig ob die menschen dort dumm sind??