BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Mutter Teresa fiel fast vom Glauben ab

Erstellt von kiwi, 12.01.2009, 23:52 Uhr · 132 Antworten · 4.686 Aufrufe

  1. #101
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    für dich scheint alles dumm und sinnlos zu sein und das gefällt dir so hm

    es gibt 7. mio menschen und die meisten glauben an existenz gottes ist das nicht genug als beweis für dich?
    Und wenn die mehrheit von denen aufeinmal nicht mehr an ihn glaubt, dann gibt es ihn dann nicht mehr oder wie. 8)

    Ich sage übrigens nicht das es nicht einen Gott gibt (kein Ahnung). Aber der religiöse blödsinn kann sicher nicht von einem Gott kommen.

  2. #102
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf dass man das zu 60 prozent macht, vielleicht machen die es nur zu 30 prozent.
    was glaubst du wie es in deutschland ausschauen würde wenn man die gesetze nur zu 60 % befolgt und den rest lässt man einfach weg.

    was bitteschön ist so gut an islamischen Regeln, komm laber bitte nicht so naiv daher. ist alles überholt.

  3. #103
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja wenn mein gott imaginär ist,dann sind es die anderen mit sicherheit.
    wieso?

    also nochmals warum tust du nur gegen meinen gott hetzen und nicht gegen die anderen.???
    Wieso sollte ich denn gegen ein Gott hetzen? Ich rede nur mit Menschen.

  4. #104

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Und wenn die mehrheit von denen aufeinmal nicht mehr an ihn glaubt, dann gibt es ihn dann nicht mehr oder wie. 8)

    Ich sage übrigens nicht das es nicht einen Gott gibt (kein Ahnung). Aber der religiöse blödsinn kann sicher nicht von einem Gott kommen.
    aha jetzt auf einmal
    ok. was sollte von ihm kommen? wie sollten die regeln aussehen von gott nach deiner meinung?

  5. #105
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    was bitteschön ist so gut an islamischen Regeln, komm laber bitte nicht so naiv daher. ist alles überholt.
    na komm schon lucky ein einziges land wo die islamischen regeln zu 100% befolgt werden und anhand dieses landes kannst du dann die islamischen regeln kritisieren. Also, nenn mir ein land, nicht ein land wo sie nur zu 60% befolgt werden nicht eins wo sie zu 80% befolgt werden...eines wo sie zu 100% befolgt werden. ich will eine begründung also einen beweis wie du darauf kommst dass in besagtem land was du nennst, dass die regeln zu 100% befolgt werden. erst dann kannst du mit kritik kommen.

    und ich geh jetzt mal, gute nacht

  6. #106

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Nö, auch wenn vielleicht. Ich wollte sagen dass die große Masse eh dumm ist, die kann also schlecht als Argument dienen. Es sei denn es wären richtige demokratische Länder wo man sich seine Meinung mehr offen bilden kann. Also wenn du mir jetzt sagen würdest iin irgend einem richtig demokratischen Land sind die menschen zu 90 prozent moslems, dann würde ich das als ein gewisses argument gelten lassen!? Die Türkei ist für mich kein richtig demokratisches Land, um das gleich klarzustellen.



    natürlich ist die türkei für dich kein demokratisches land,weil es ja zu 95 % muslimisch ist.

    wäre es demokratisch würde es nicht in dein weltbild passen.






    ps. nenn mir doch ein land im mittelmeer das demokratischer als die türkei ist??

  7. #107
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    wieso?



    Wieso sollte ich denn gegen ein Gott hetzen? Ich rede nur mit Menschen.
    du hetzt nur gegen den islam, obwohl die anderen relis für dich ja auch nicht gut sind. aber witzigerweise hetzt du nur gegen den islam.

  8. #108

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du hetzt nur gegen den islam, obwohl die anderen relis für dich ja auch nicht gut sind. aber witzigerweise hetzt du nur gegen den islam.
    ich glaube es hat ihn krank gemacht unter uns zu leben weil er total ungläubig sein wollte armer kerl


    tut mir leid mein freund wenn du dich nicht anpassen kannst:happy11:

  9. #109

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich finde es wiederwärtig das du eine heilige wie Mutter Theresa , für deine billige Agitation mißbrauchst.

    Du hast nie wirkliches Leid gesehen und mokierst dich über den zweifel am Glauben.

    Sie war kein Schwätzer so wie viele , sondern sorgte zumindest für die Ärmsten das sie zumindest in würde sterben konnten , oder ihre Würde bekamen.

    Etwas , was Leute wie du und die anderen nie verstehen werden.

  10. #110

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    sie ist mir nicht heilig.
    du weisst nicht was ich gesehen habe.
    wo siehst du missbrauch?

Ähnliche Themen

  1. Mutter Teresa- Der Todesengel von Kalkutta!!!
    Von GOJIM im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:58
  2. Mutter Teresa - Gedenken zum 100. Geburtstag
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:15
  3. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  4. MuTTer Teresa!!!!!!
    Von Prizren im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 23:56
  5. FYROM anerkennt Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:44