BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Mutter Teresa fiel fast vom Glauben ab

Erstellt von kiwi, 12.01.2009, 23:52 Uhr · 132 Antworten · 4.681 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    sie ist mir nicht heilig.
    du weisst nicht was ich gesehen habe.
    wo siehst du missbrauch?
    Ist ein Unterschied , ob man es vom Fernsehen aus betrachtet oder
    direkt vor Ort ist.

  2. #112

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    nein wirklich?
    und die die das elend vor ihren augen haben trotzdem aber nichts verstehen?

  3. #113
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du hetzt nur gegen den islam, obwohl die anderen relis für dich ja auch nicht gut sind. aber witzigerweise hetzt du nur gegen den islam.
    Na ja bei "den Christen" gibt es Demokratie und Aufklärung, soll ich das kritisieren!? Ich würde dich sicher nicht kritisieren, würdest du Vernunft an den Tag legen und Demokratie und Aufklärung akzeptieren. Ich kritisiere dich doch nur weil du dich kritisierbar machst, wegen nichts anderem !


    Würde hier Christen zu mittelalterlichen Vorstellungen stehen, ich würde sie nicht weniger kritisieren. Aber so dumm ist hier keiner von denen hier (oder wer?), also muss du dir an die eigene Nase fassen.

  4. #114
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    zweifeln tauchen erst dann auf wenn man sich mit unwichtige sachen und kleinigkeiten beschäftigt
    Also ein Furz und seine Auswirkungen die wirklich sehr befreiend sein können sind wesentlich wichtiger als dieser Mist den du hier schreibst.

    Der Furz hat den Effekt,dass es befreit.

    Aus deinem Mund kommt nur heiße Luft.

  5. #115
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    na komm schon lucky ein einziges land wo die islamischen regeln zu 100% befolgt werden und anhand dieses landes kannst du dann die islamischen regeln kritisieren. Also, nenn mir ein land, nicht ein land wo sie nur zu 60% befolgt werden nicht eins wo sie zu 80% befolgt werden...eines wo sie zu 100% befolgt werden. ich will eine begründung also einen beweis wie du darauf kommst dass in besagtem land was du nennst, dass die regeln zu 100% befolgt werden. erst dann kannst du mit kritik kommen.

    und ich geh jetzt mal, gute nacht
    wenn 60 Prozent davon schon scheisse sind wieso sollten 100 Prozent davon gut sein? Bei dir da oben funktioniert etwas nicht richtig.

    Aussserdem wenn du so gerne auf deine 100 % rumreitest nach welchen Kriterien willst du das messen?

    Und ich denke schon dass Saudi Arabien dem am nähsten Kommt. Die Wahabiten sind zwar Idioten, aber sie leben den authentischsten Islam.

  6. #116

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Also ein Furz und seine Auswirkungen die wirklich sehr befreiend sein können sind wesentlich wichtiger als dieser Mist den du hier schreibst.

    Der Furz hat den Effekt,dass es befreit.

    Aus deinem Mund kommt nur heiße Luft.




    ich finde frauen die furzen oder von furzen schwaffeln, einfach not sexy.

  7. #117
    Bloody
    sie war eine frau die viel guttes für die armen getan hat die religion welche sie hatte ist nebensache!

  8. #118

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Na ja bei "den Christen" gibt es Demokratie und Aufklärung, soll ich das kritisieren!? Ich würde dich sicher nicht kritisieren, würdest du Vernunft an den Tag legen und Demokratie und Aufklärung akzeptieren. Ich kritisiere dich doch nur weil du dich kritisierbar machst, wegen nichts anderem !


    Würde hier Christen zu mittelalterlichen Vorstellungen stehen, ich würde sie nicht weniger kritisieren. Aber so dumm ist hier keiner von denen hier (oder wer?), also muss du dir an die eigene Nase fassen.




    komm bis ruhig ich kenne kosovarische katholiken die leben mit den gedanken immer noch bei skenderbeg und lek dugagjini zeit.

    du hättest einen mullah oder eine wahabiten kritisieren können wegen dem,aber nicht eine wie zhan oder sonst einen albaner.
    wir kommen an den christlichen albanern nie an,wenn es um religiösität geht.


    die meisten albanischen katholiken stehen zu mittelalterlichen gesetzen,wie blutrache und den kanun.und wenn das nicht mittelalterlich ist dann weiss ich nicht.

  9. #119
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich finde frauen die furzen oder von furzen schwaffeln, einfach not sexy.
    Nach deiner Meinung hat keiner gefragt.

  10. #120

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Nach deiner Meinung hat keiner gefragt.



    was soll diese mittelalterliche einstellung,??

    wir sind hier in einem demokratischen forum,hier darf jeder seine meinung schreiben und du hast das zu akzeptieren und tolerieren.

    ansonsten ab nach russland mit dir,dort wo keine demokratie herrscht.

Ähnliche Themen

  1. Mutter Teresa- Der Todesengel von Kalkutta!!!
    Von GOJIM im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:58
  2. Mutter Teresa - Gedenken zum 100. Geburtstag
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:15
  3. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  4. MuTTer Teresa!!!!!!
    Von Prizren im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 23:56
  5. FYROM anerkennt Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:44