BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Mutter Teresa fiel fast vom Glauben ab

Erstellt von kiwi, 12.01.2009, 23:52 Uhr · 132 Antworten · 4.692 Aufrufe

  1. #131
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Zhan

    Diese Länder sind doch nicht schlecht wegen des Anteils nicht islamischer Regeln, sondern gerade wegen den Anteils islamischer Regeln die sie haben.

    Beispiel: Du findest es also richtig das sich Frauen verschleiern müssen, Männer Vormund über Frauen haben, einem Menschen die Hand für Diebstahl abgehackt werden kann und das ich allegemein ins Privatleben der Menschen eingemischt wird, ein paar hundert Peitschenhiebe oder Steinigung für Ehebruch. Oder bis zur Todesstrafe wenn man vom Glauben abfällt usw... Das sind islamische Regeln du dumme Kuh!
    Jetzt lenk nicht vom Thema ab. Du bist doch überzeugt dass man in Saudi-Arabien das genauso macht wie man es machen sollte, also kannst du mir das auch beweisen...danke
    Und wenn du dich mit dem islamischen Recht so gut auskennst kannst du mir auch eine ausführliche erklärung zu den ganzen sachen geben. Mit ausführlich mein ich keine blosen koranverse keine einzelnen hadithe sondern dieganzen schritte für ne rechtsfindung etc...bin mal gespannt. Mich intressiert das eh wie das genau ist mit dem abfall, steinigung etc...
    hand abhacken...ob ich für nen banküberfall jetzt 20 jahre ins gefängnis komme oder mir die hand abgehackt wird...wo ist da der unterschied, ist beides scheisse.

    Und ich finde nicht dass ehebruch ungestraft bleiben sollte wenns nach mir ginge würden die fürn paar monate in knast kommen. wie es sich mit der steinigung verhält weiss ich nicht, da kenn ich mich zu wenig aus. will jetzt auch nicht ewig rumgoogeln wie früher um dir futter zu geben

  2. #132
    Lucky Luke
    Schau mal es gibt Männer die schlagen ihre Frauen brutal..und nachher kommen sie dann mit irgendwelchen Erklärungen. Es gbt nicht wenige von diesen Frauen die diese Erklärungen immer wieder schlucken. Der ist sicher dann auch ganz nett und so. etc.. Was du hier gerade abziehst ist im Grunde das gleiche.

    Was soll ich bitte auf diesen Schrott großartig eingehen? was soll ich einer frau sagen, die ihr Mann vielleicht Krankenhaus reif geschalgen hat, aber sie sagt, er meinte es nicht so. Hör dir seine Erklärung an...

  3. #133
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Zhan

    Diese Länder sind doch nicht schlecht wegen des Anteils nicht islamischer Regeln, sondern gerade wegen den Anteils islamischer Regeln die sie haben.

    Beispiel: Du findest es also richtig das sich Frauen verschleiern müssen, Männer Vormund über Frauen haben, einem Menschen die Hand für Diebstahl abgehackt werden kann und das ich allegemein ins Privatleben der Menschen eingemischt wird, ein paar hundert Peitschenhiebe oder Steinigung für Ehebruch. Oder bis zur Todesstrafe wenn man vom Glauben abfällt usw... Das sind islamische Regeln du dumme Kuh!
    Mittlerweile ist Deine Meinung bekannt.
    Halte die Fresse und geh Pjeter Bogdani die Eier kraulen! Ihr versteht euch doch so gut.

    Deine dummdreiste Frage/Gegenfrage Art nervt.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Mutter Teresa- Der Todesengel von Kalkutta!!!
    Von GOJIM im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:58
  2. Mutter Teresa - Gedenken zum 100. Geburtstag
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:15
  3. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  4. MuTTer Teresa!!!!!!
    Von Prizren im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 23:56
  5. FYROM anerkennt Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:44