BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218

"Mutter Teresa gehört in die Hölle"

Erstellt von Gjidoda, 19.01.2011, 18:23 Uhr · 217 Antworten · 16.858 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490

    Böse "Mutter Teresa gehört in die Hölle"

    Die grosse Islamkonferenz des Islamischen Zentralrats (IZRS) wirft hohe Wellen: Einer der Redner in Biel ist Imam Shefqet Krasniqi, laut «Tages-Anzeiger» Führer der Fundamentalisten im Kosovo.






    2009 liess er verlauten, Mutter Teresa gehöre in die Hölle, weil sie keine Muslimin gewesen sei. «Krasniqi ist eine Integrationsfigur für Kosovaren und sehr beliebt bei kosovarischen Muslimen in der Schweiz», so IZRS-Sprecher Qaasim Illi. Was er früher gesagt habe, tue nichts zur Sache. CVP-Sprecherin Marianne Binder entgegnet: «Wenn Leute eingeladen werden, die einen kompletten Blödsinn erzählen und das nicht einmal in einer Landessprache, haben sie hier nichts zu suchen.» Auch FDP-Nationalrat Christian Wasserfallen meint: «So ein Anlass ist für Muslime in der Schweiz kontraproduktiv. Die liberalen Kräfte des europäischen Islams müssen aufstehen und dem IZRS Grenzen aufzeigen!»



    20 Minuten Online - «Mutter Teresa gehört in die Hölle» - Kreuz und Quer


    Dieser elender Hund

  2. #2

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Den sollte man verbrennen

  3. #3
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Turku i flliqt s'ka drejt me fol per Nane Terezen

  4. #4

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    was für ein knecht Mutter theresa hat so vielen Menschen geholfen,sie war eine heilige,wenn einer in die hölle gehört dann ist es er.

  5. #5
    Kelebek
    Kein Araber, Türke, Wahhabite oder Jordanier. Ein Kosovo Albaner mit so radikalen Ansichten...


  6. #6
    chimpovic
    Soll Mutter Theresa im Himmel weiterleben.
    Ich kenne niemanden der so Gottesfürchtig wie sie war und den Menschen so geholfen hat.

  7. #7
    chimpovic
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Kein Araber, Türke, Wahhabite oder Jordanier. Ein Kosovo Albaner mit so radikalen Ansichten...

    Dabei dachte ich das die Religion der Albaner der Albanertum ist

  8. #8

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    diser hurensohn was glaubt er wer er ist ich fick seine ehrenlose mutter

  9. #9
    Mulinho
    Weise Worte! Lang lebe der Wahabismus!!

  10. #10
    Babsi
    Der wollt nur bissl aufmerksamkeit

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. "Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:47
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56