BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 218

"Mutter Teresa gehört in die Hölle"

Erstellt von Gjidoda, 19.01.2011, 18:23 Uhr · 217 Antworten · 16.872 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal dieses böse gesicht an.
    Wer einem so etwas glaubt,der wird sicher bekanntschafft mit dem Teufel machen.


    Richtig böses face.
    Seine mutter gehört gedoublestuffed.
    hahahahha

  2. #92
    Luli
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wieso hat sie die Spendengelder im Vatikan gebunkert anstatt mehr Leuten zu helfen? Du bist fanatisch, dein Vergleich mit den Balkanländer zeigt auch, dass du keine Ahnung vom Missionieren hast.

    Und dein Clip ist "fail".
    Ja, aber das der Vatikan natürlich sein Geld an Hilfsoranisationen spendet, ist hier mal nicht erwähnt, was?

  3. #93
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Dann hätte sie ja gad nach Sudan gehen können ... oder deinem Heimatdorf
    In meinem Dorf würde sie an der Minarette hängen.

    Ne wirklich jetzt, der Vatikan hat sie bestimmt geschickt, in den Sudan haben sie andere.

  4. #94
    Luli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In meinem Dorf würde sie an der Minarette hängen.

    Ne wirklich jetzt, der Vatikan hat sie bestimmt geschickt, in den Sudan haben sie andere.
    Sie ging nach Irland als Nonne, entschied sich aus freiem WIllen jedoch selbst nach Kalkutta zu gehen.

  5. #95
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ja, aber das der Vatikan natürlich sein Geld an Hilfsoranisationen spendet, ist hier mal nicht erwähnt, was?
    Dir sollte klar werden, dass der Vatikan kein Hilfswerk ist, sondern ein Unternehmen hinter einer "heiligen" Fassade.

  6. #96
    Luli
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dir sollte klar werden, dass der Vatikan kein Hilfswerk ist, sondern ein Unternehmen hinter einer "heiligen" Fassade.
    Der Vatikan spendet einen grossen Teil an Hilfsorganisationen wie World Vision, das Rote Kreuz, Fastenopfer, Brot für die Welt ect. Hast du überhaupt mal gespendet?

  7. #97
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Der Vatikan spendet einen grossen Teil an Hilfsorganisationen wie World Vision, das Rote Kreuz, Fastenopfer, Brot für die Welt ect. Hast du überhaupt mal gespendet?
    Ich spende regelmässig, aber das tut nichts zur Sache.

    Der Vatikan ist kein Unschuldslamm, er spendet keinen Cent. Er wird von den Gläubigen finanziert.

  8. #98

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Du bist zu dumm. Du bist richtig "Gojqim".
    LoL

  9. #99

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    scheiss doch drauf was irgend so ein wahabite denkt

  10. #100
    Luli
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich spende regelmässig, aber das tut nichts zur Sache.

    Der Vatikan kein Unschuldslamm, er spendet keinen Cent. Er wird von den Gläubigen finanziert.
    Die Offizielle Hilfsorganisation des Vatikans:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Caritas


    Malteser International

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. "Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:47
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56