BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 218

"Mutter Teresa gehört in die Hölle"

Erstellt von Gjidoda, 19.01.2011, 18:23 Uhr · 217 Antworten · 16.843 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    1
    Mich würde interessieren was wohl Mutter Teresa über muslimische Helfer in armen Ländern hielt und ob sie der Meinung war, dass diese ins Paradies gehen oder in die Hölle.

  2. #112
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von OmbreSombre Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was wohl Mutter Teresa über muslimische Helfer in armen Ländern hielt und ob sie der Meinung war, dass diese ins Paradies gehen oder in die Hölle.
    Mich interessiert das überhaupt nicht. Gut war, dass sie armen Menschen geholfen hat.

  3. #113
    Bloody
    Zoti e marrovt !!

  4. #114
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von OmbreSombre Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was wohl Mutter Teresa über muslimische Helfer in armen Ländern hielt und ob sie der Meinung war, dass diese ins Paradies gehen oder in die Hölle.
    Sie hat jeden Menschen geholfen, egal Ob Muslim oder Christ oder Homo.
    Sie hat diesen Muslimen sicherlich den Paradies gewünscht.
    Sie hat sich auch mal mit Mohamed Ali(Boxer Legende) getroffen.

    An EN. wie schon ich erwähnt habe war sie eine gute Frau, die vielen geholfen hat, doch Uns hätte sie mehr geholfen, aufjedenfall mehr. Wenn sie sich wirklich für Uns so sehr eingesetzt hätte, wären im KosovaKrieg nicht soviele Menschen sinnlos umgekommen. Sie war eine Mächtige Frau, sie hätte einfach mehr für Uns tun sollen.

    Außerdem können Patrioten gläubig sein, das steht außer Frage.

  5. #115
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    mutter teresa hat nur dem vatikan bei der geldvermehrung geholfen, nix weiter.


    und was mischen sich albaner hier ein, sie war keine albanerin sondern eine inderin.

  6. #116

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    du liebst einen Knechten?

    Te du(Albanische) Ich liebe dich
    Knecht(Deutsch) Knecht
    =
    Ich liebe dich du Knecht?


    Zum Thema: Ich finde Mutter Theresa war eine Gute Frau, die den Menschen geholfen hat, Menschen die sie nicht kannte(z.b. Indianer, was ich persönlich super finde, doch dabei hat sie leider Ihre Landsleute völlig vergessen.
    Uns Albanern hat sie Nie wirklich geholfen.

    Was Ich mich noch Frage. Wieso gerade die Albanischen Patrioten, sie so inschutz nehmen? Sie war es doch, die die Indische Staatsangehörigkeit angenommen hat, einfach erbärmerlich, wäre sie Muslimin, hätten sie diese Patrioten sie bis zur Hölle verflucht.
    Fail

  7. #117
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    der typ schaut dem veton surroi sehr ähnlich..

  8. #118
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    dem sollte man die einreise verweigern.....
    für die schweiz.

    und in kosova sollte man solche leute mit berufsverbot bestrafen.
    passt es ihm nicht soll er nach somalia,jemen oder sonst wohin auswandern.

    vollidiot.

  9. #119
    Feuerengel
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Darum lebst du in Deutschland und nicht in Albanien?


    Ich bin nicht Mutter Teresa.
    Und ich habe auch nicht vor jemanden zu helfen.
    So gutmütig bin ich nicht. Das ist auch keiner in der heutigen Zeit.

    Ich meine auch nur, wenn ich sie gewesen wäre.
    Ich bin nun mal kein Wohltäter. Wenn ich aber einer wäre
    und ich die Mittel dazu hätte- würde ich es tun.

    Aber so ist es nun mal nicht.

  10. #120
    aylina
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sie hat die neuen Betten aber weggeschmissen, aus welchem Grund auch immer.
    kann ich mir nicht vorstellen... warum sollte sie vorhandenes wegschmeissen ??? wenn überhaupt dann vlt gegen andere kostbarkeiten ausgetauscht

Ähnliche Themen

  1. 30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. "Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:47
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56