BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 218

"Mutter Teresa gehört in die Hölle"

Erstellt von Gjidoda, 19.01.2011, 18:23 Uhr · 217 Antworten · 16.848 Aufrufe

  1. #131
    Dadi
    PS. dieser Typ is ne selten hässliche Mistgeburt eines Inzestpärchens.

  2. #132

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    PS. dieser Typ is ne selten hässliche Mistgeburt eines Inzestpärchens.

    total verrückt der typ.am ende sin wir troztem alle nur menschen ob atheist.christ usw un müssen alle iwann die schöne tenniswelt verlassn

  3. #133
    Luli
    Dadi, Babies und Kinder müssen laut Jesus auch nicht getauft werden.

  4. #134
    Dadi
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Dadi, Babies und Kinder müssen laut Jesus auch nicht getauft werden.

    Werden sie aber und das is Gang und gebe, es ist eine "Sünde" wenn Babies net getauft werden.

  5. #135
    Dadi
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    total verrückt der typ.am ende sin wir troztem alle nur menschen ob atheist.christ usw un müssen alle iwann die schöne tenniswelt verlassn

    Aleks im Himmel gibts die saftigsten Rasenplätze überhaupt

  6. #136
    Luli
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Werden sie aber und das is Gang und gebe, es ist eine "Sünde" wenn Babies net getauft werden.
    Und wenn sie getauft werden? Das bissl wasser auf den Kopf? Und eben, du kannst Kinder im Akkord taufen, und es würde nichts bringen, da Kleinkinder schon geschützt sind vom Heiligen Geist... laut Jesus und nichr der katholischen Kirche.

  7. #137

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Aleks im Himmel gibts die saftigsten Rasenplätze überhaupt


    ich bin grade am überlegen ob ein glaube an sowas doch vlt kluger wäre

    wie schööööööön des wer un da oben dann gegen meine idole Agassi+Seles+Becker+Djokovic spielen

  8. #138
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
    Die grosse Islamkonferenz des Islamischen Zentralrats (IZRS) wirft hohe Wellen: Einer der Redner in Biel ist Imam Shefqet Krasniqi, laut «Tages-Anzeiger» Führer der Fundamentalisten im Kosovo.






    2009 liess er verlauten, Mutter Teresa gehöre in die Hölle, weil sie keine Muslimin gewesen sei. «Krasniqi ist eine Integrationsfigur für Kosovaren und sehr beliebt bei kosovarischen Muslimen in der Schweiz», so IZRS-Sprecher Qaasim Illi. Was er früher gesagt habe, tue nichts zur Sache. CVP-Sprecherin Marianne Binder entgegnet: «Wenn Leute eingeladen werden, die einen kompletten Blödsinn erzählen und das nicht einmal in einer Landessprache, haben sie hier nichts zu suchen.» Auch FDP-Nationalrat Christian Wasserfallen meint: «So ein Anlass ist für Muslime in der Schweiz kontraproduktiv. Die liberalen Kräfte des europäischen Islams müssen aufstehen und dem IZRS Grenzen aufzeigen!»



    20 Minuten Online - «Mutter Teresa gehört in die Hölle» - Kreuz und Quer


    Dieser elender Hund
    er hat doch recht ! nach dem islam wird sie in der hölle schmoren , genauso wie dieser bastard skenderbeg !!!

    und diese nutte kommt auch noch aus skopje , schande für uns mk-albaner !!!

    biba

  9. #139
    Dadi
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    er hat doch recht ! nach dem islam wird sie in der hölle schmoren , genauso wie dieser bastard skenderbeg !!!

    und diese nutte kommt auch noch aus skopje , schande für uns mk-albaner !!!

    biba

    edit

  10. #140
    Dadi
    Er bleibt ein hässliches Inzestkind.

Ähnliche Themen

  1. 30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. "Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:47
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56