BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 218

"Mutter Teresa gehört in die Hölle"

Erstellt von Gjidoda, 19.01.2011, 18:23 Uhr · 217 Antworten · 16.876 Aufrufe

  1. #141
    Luli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    er hat doch recht ! nach dem islam wird sie in der hölle schmoren , genauso wie dieser bastard skenderbeg !!!

    und diese nutte kommt auch noch aus skopje , schande für uns mk-albaner !!!

    biba
    Bastard = Uneheliches Kind

    Nutte = Frau, die für materielle Güter sexuelle Praktiken mit meist fremden Männer durchführt.

  2. #142
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Egal wie man zu dieser Frau steht, Fakt ist, sie hat vielen Menswchen geholfen das Leid zu lindern - pfeif auf Religion. Jeder der hier aufschreit, hat nicht einmal so viel Mumm um sich trotz Armut und schwierigsten Bedingungen um seinen näheren Nachbarn zu kümmern.
    Komischerweise gibt es zu den Vorwürfen keinerlei Quellenangaben (so weit ich das gelesen habe). Ich meine damit nicht islamische Propaganda, sondern neutrale Quellen.
    Das sage ich nicht als Christ sondern als Atheist.
    Was soll das bedeuten, sie sollte sich um ihr Land kümmern? Wollt ihr ihr die menschliche Freiheit absprechen, sich entscheiden zu können
    was sie wollte?
    Jeder von euch pocht auf die persönlcihe Freiheit, daher war es auch ihr gestattet.
    Und jetzt - zerfetzt mich in der Luft :icon_smile:

  3. #143

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Egal wie man zu dieser Frau steht, Fakt ist, sie hat vielen Menswchen geholfen das Leid zu lindern - pfeif auf Religion. Jeder der hier aufschreit, hat nicht einmal so viel Mumm um sich trotz Armut und schwierigsten Bedingungen um seinen näheren Nachbarn zu kümmern.
    Komischerweise gibt es zu den Vorwürfen keinerlei Quellenangaben (so weit ich das gelesen habe). Ich meine damit nicht islamische Propaganda, sondern neutrale Quellen.
    Das sage ich nicht als Christ sondern als Atheist.
    Was soll das bedeuten, sie sollte sich um ihr Land kümmern? Wollt ihr ihr die menschliche Freiheit absprechen, sich entscheiden zu können
    was sie wollte?
    Jeder von euch pocht auf die persönlcihe Freiheit, daher war es auch ihr gestattet.
    Und jetzt - zerfetzt mich in der Luft :icon_smile:
    Korrekt

    PS: was des mit dem nich nachbarn helfen angeht,also ich schon da ich leider ne soziale ader habe

  4. #144
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich auch, unabhängig von Religion und Nationalität.

  5. #145
    kenozoik
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ne Ungläubige, da brauchst nichts mehr zu wissen!
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Missionare in die Hölle.

    Dass sie Menschen auch geschadet hat, vergessen die meisten nur zu gerne.
    usw. usw.

    wie ich manch einen hier wie ne zitrone ausquetschen und auf ihrem kopf stepptanz machen würde bis ihnen der rest ihres sogenannten gehirns aus den ohren quillt... was habt ihr für die menschheit getan, ihr menschlicher dreck und abschaum?

  6. #146
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    usw. usw.

    wie ich manch einen hier wie ne zitrone ausquetschen und auf ihrem kopf stepptanz machen würde bis ihnen der rest ihres sogenannten gehirns aus den ohren quillt... was habt ihr für die menschheit getan, ihr menschlicher dreck und abschaum?
    Damit stellst du dich auf die gleiche Stufe und so solls nicht sein.

  7. #147
    kenozoik
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Damit stellst du dich auf die gleiche Stufe und so solls nicht sein.
    da pfeiff ich drauf

  8. #148
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    was schaemen solte dieser sich etwas! das was mutter theressa geleistet hatt, hatte nimand gemacht! sie hatt ihr leben fuer kranke menschen und kinder geopfert in indien..zurecht wurde sie als heilige gemacht!

    da kann man wieder sehen das paar leute nur auf religion gucken und nicht das gute an den menschen..

  9. #149
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was schaemen solte dieser sich etwas! das was mutter theressa geleistet hatt, hatte nimand gemacht! sie hatt ihr leben fuer krabke menschen und kinder geopfert in indien..zurecht wurde sie als heilige gemacht!
    Fett markiertes unterschreibe ich.

  10. #150
    Feuerengel
    [quote:"absolut-relativ"]er hat doch recht ! nach dem islam wird sie in der hölle schmoren , genauso wie dieser bastard skenderbeg !!!

    und diese nutte kommt auch noch aus skopje , schande für uns mk-albaner !!!

    biba[/quote]

    Aber es ist auch eine Schande im Islam über andere zu lästern.
    Letzlich weiß doch nur Gott- wer in die Hölle und wer in den Himmel kommt.
    Und ich verstehe auch nicht, wieso Skenderbeg für dich ein Bastard ist. ???
    Nur weil er gegen das osmanische Land gekämpft hat, muslimische Albaner
    massakrierte und somit den Kampf gegen den Islam angefochten hatte?
    Das war nun mal so zu der Zeit. Dafür kann man nichts.

    Stell' dir vor... die Mazedonier würden jetzt versuchen euch mit Zwang zu konvertieren. Also den Islam aufgeben und die christl. orthodoxe Religion annehmen. Würdest du da tatenlos zusehen???

    Gruß


    Gruß

Ähnliche Themen

  1. 30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. "Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:47
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56