BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 218

"Mutter Teresa gehört in die Hölle"

Erstellt von Gjidoda, 19.01.2011, 18:23 Uhr · 217 Antworten · 16.870 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    er hat doch recht ! nach dem islam wird sie in der hölle schmoren , genauso wie dieser bastard skenderbeg !!!

    und diese nutte kommt auch noch aus skopje , schande für uns mk-albaner !!!

    biba
    skopje war nur ihr geburtstort sie ist aus kosovo und albanien
    wäre eine schande wenn sie mazedonische albanerin wäre
    aber zum glück seid nur ihr aus gostikar und tetove solche mujahedin die sich in die luft sprengen würden der rest geht ja noch

    ps. schmor du in der hölle

  2. #152

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    sowas sollte man sofort aus dem land jagen wenn man ihn schon nicht erhängt vor allen in der hauptstadt damit es jeder sieht was mit solchen leuten passiert die so denken

  3. #153

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    er hat doch recht ! nach dem islam wird sie in der hölle schmoren , genauso wie dieser bastard skenderbeg !!!

    und diese nutte kommt auch noch aus skopje , schande für uns mk-albaner !!!

    biba

    wir haben dich so sehr vermisst wirklich deine intelligenten beiträge haben uns sehr gefehlt du kranker muhadinn arschficker

  4. #154

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    er hat doch recht ! nach dem islam wird sie in der hölle schmoren , genauso wie dieser bastard skenderbeg !!!

    und diese nutte kommt auch noch aus skopje , schande für uns mk-albaner !!!

    biba
    Im Himmel am eingang steht auch eine Tafel mit der aufschrifft: "Zutritt nur für Moslems".^^

    Die jüngste und gleichzeitig die frechste Religion und anhänger... anstatt dankbar zu sein das ihr euren koran von unserer bibel abschreiben konntet.

  5. #155
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    was hat sie für das albanische volk getan? hat sie auch albanern geholfen oder waren ihr die albaner egal? ich bitte um quellen.

  6. #156
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    was hat sie für das albanische volk getan? hat sie auch albanern geholfen oder waren ihr die albaner egal? ich bitte um quellen.
    wieso interessiert dich das so sehr wen genau sie geholfen hat ???

  7. #157

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Die durfte bis 1990 nicht nach Albanien,wegen Enver Hoxha.

  8. #158

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    was hat sie für das albanische volk getan? hat sie auch albanern geholfen oder waren ihr die albaner egal? ich bitte um quellen.

    sie hat das imich aufgebessert der albanischen nation was solche radikal islamische leute nicht tuen sondern komplett verschlechtern

  9. #159
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    diser hurensohn was glaubt er wer er ist ich fick seine ehrenlose mutter
    wow was du gesagt hast hat klasse und style

    ne bin schon deiner meinung obwohl das mit seiner mutter ist dein ding

  10. #160
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    was hat sie für das albanische volk getan? hat sie auch albanern geholfen oder waren ihr die albaner egal? ich bitte um quellen.
    Ich kann nachvollziehen, dass bestimmte ihrer Methoden kritisiert werden, aber diese Frage hier verstehe wer will ... und selbst wenn sie Albanern nicht geholfen hat, schmälert das in irgend einer Weise ihre Leistungen woanders?

    Sie hat sich nunmal dazu berufen gefühlt vermutlich weil sie empfand, dass es denen besonders schlecht ging, schlechter als Albanern

Ähnliche Themen

  1. 30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. "Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:47
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56