BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 218

"Mutter Teresa gehört in die Hölle"

Erstellt von Gjidoda, 19.01.2011, 18:23 Uhr · 217 Antworten · 16.861 Aufrufe

  1. #161
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    er hat doch recht ! nach dem islam wird sie in der hölle schmoren , genauso wie dieser bastard skenderbeg !!!

    und diese nutte kommt auch noch aus skopje , schande für uns mk-albaner !!!

    biba
    Ta qift skenderbeu ty jeten. Ti per jet mos i thu vetit mo shqiptar bre mut bre !

  2. #162
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    ....und das kannn ich nicht lesen

  3. #163
    Mulinho
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    usw. usw.

    wie ich manch einen hier wie ne zitrone ausquetschen und auf ihrem kopf stepptanz machen würde bis ihnen der rest ihres sogenannten gehirns aus den ohren quillt... was habt ihr für die menschheit getan, ihr menschlicher dreck und abschaum?
    Ich verzeihe dir.

    Ich verzeihe dir, dass du nicht wissen kannst, dass das absolut sarkastisch gemeint war, was ich geschriben habe.

  4. #164
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    usw. usw.

    wie ich manch einen hier wie ne zitrone ausquetschen und auf ihrem kopf stepptanz machen würde bis ihnen der rest ihres sogenannten gehirns aus den ohren quillt... was habt ihr für die menschheit getan, ihr menschlicher dreck und abschaum?
    Ist ja gut John Rambo
    Dein Tunnelblick macht es nicht möglich die Sache Objektiv zu betrachten.

    Möge der Papst dich seelig sprechen, du Humanist.

  5. #165
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    dreckige wahhabistische hurenkinder, soetwas über eine gute frau zu sagen ist echt unter aller sau

  6. #166
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    so spricht man wenn hass herrscht im leben.. schön verpackt in religion.. und man spielt sich als richter auf.. richtet andere menschen.. vergisst aber, dass man selber eines tages vor Gott stehen wird und das ER dann uns richten wird.

    wer anderen unbarmherzig ist, wird selber unbarmherzigkeit erleben von gott.

    oh mann.. diese leute meinen sie kennen gott.. aber Këta njerëz nuk kanë kuptuar asgjë.

  7. #167
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614


    Diese taliban man sollte den sofort abschieben nicht in kosovo sondern in guantama

  8. #168
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Leute zu taufen ist das letzte? In diesem Fall ist Mord nicht so schlimm?

    Viele waren "Unberuehrbare" Hindus die kein Recht auf normales Leben hatten. Jetzt kommt eine Frau die aus dem Willen Jesu sich um diese kümmert und ihnen das Gefühl gibt geliebt zu werden und du kommst mit das Letzte? Wer sagt das sie die gezwungen hat? Beewise. Jeder Gläubige Christ weiss das man niemanden zwingen darf, da schlussendlich der Getaufte selber Jesus aufnehmen muss, da kann man noch so viele Menschen mit einem Feuerwehrschlauch taufen. Typische Lügen des Westen.
    entschuldige bist du des lesens nicht mächtig oder wo genau liegt dein problem

    ich habe mich auf den text bezogen den ich zitiert habe und arvanitis antwort.

    wenn sich jemand freiwillig taufen lässt so ist mir das egal, aber zu jemandem am sterbebett zu gehen der das nicht will ist ob du es nun wahrhaben willst oder nicht sehrwohl das letzte.

    weder habe ich gesagt dass mutter theresa die leute zur taufe gezwungen hat noch das gegenteil wollte sogar eine quelle. ich bin da neutral was das angeht.

  9. #169

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen


    Diese taliban man sollte den sofort abschieben nicht in kosovo sondern in guantama
    guantama, wird geschlossen, weil dieser lager menschen unwuerdig ist, und der man ist nicht ein taliban sondern er ist ein albanischer hoxha, der einen fehler gemacht hatt.

  10. #170

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    dreckige wahhabistische hurenkinder, soetwas über eine gute frau zu sagen ist echt unter aller sau
    gilt das auch fuer alle user die hier in bf das gleiche bechauptet haben und einiege soger noch schlimmere sachen ueber mutter teresa gesagt haben als dieser shefqet krasniqi?

Ähnliche Themen

  1. 30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. "Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:47
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56