BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 218

"Mutter Teresa gehört in die Hölle"

Erstellt von Gjidoda, 19.01.2011, 18:23 Uhr · 217 Antworten · 16.879 Aufrufe

  1. #171
    aylina
    es ist eine frechheit was der typ da gesagt hat...
    mutter teresa hat doch selber kein trubel um ihre person gemacht... dafür war sie viel zu bescheiden... sie hat geholfen weil es ihr ein bedürfnis war... die medien haben doch alles so aufgebauscht...
    warum könnt ihr nicht akzeptieren das sie nur den geholfen hat die so gut wie gar nichts mehr hatten...
    was heulen hier einige rum sie hat aber den und den nicht geholfen...
    ist ja wie in der schule "frau lehrerin ich weiß was ich weiß was"... kommt mal runter und hinterfragt mal eure hilfsbereitschaft

  2. #172
    benutzer1
    allah ist der einzige richter...
    menschen sollten nicht über andere menschen urteilen.

  3. #173

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    allah ist der einzige richter...
    menschen sollten nicht über andere menschen urteilen.
    weise worte, in wirklichkeit funktionieren die leider nicht.

  4. #174
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zeus ist der Oberrichter

  5. #175
    aylina
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Zeus ist der Oberrichter

    na ja hera hat auch was zu melden

  6. #176

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    nein sie gehört ima noch nicht in die hölle,möge die liebe theresa die liebe cora in ihre liebe arme empfangen

  7. #177

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    202
    Es ist laut islamischer Sicht wirklich so, dass jeder, der nicht dem Islam angehört, keine Chance auf das Paradies hat.
    Da kann sie noch so gut gewesen sein.

    Ausserdem, was wir als gut betrachten, muss Gott nicht unbedingt als gut ansehen...

  8. #178
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    keine chance in den himmel zu kommen? ja was sind den die "voraussetzungen" um dorthin zu kommen?

    mal eure meinungen hören.

  9. #179
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    keine chance in den himmel zu kommen? ja was sind den die "voraussetzungen" um dorthin zu kommen?

    mal eure meinungen hören.
    Setzt dich in ´nen Flieger. Ne andere Möglichkeit wirds nicht geben

  10. #180
    Dadi
    Zitat Zitat von IsudinBosna Beitrag anzeigen
    Es ist laut islamischer Sicht wirklich so, dass jeder, der nicht dem Islam angehört, keine Chance auf das Paradies hat.
    Da kann sie noch so gut gewesen sein.

    Ausserdem, was wir als gut betrachten, muss Gott nicht unbedingt als gut ansehen...

    Is im Christentum doch auch so, jeder der net getauft ist is der Hölle geweiht. Nix neues.

Ähnliche Themen

  1. 30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. "Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:47
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56