BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 218

"Mutter Teresa gehört in die Hölle"

Erstellt von Gjidoda, 19.01.2011, 18:23 Uhr · 217 Antworten · 16.868 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wer war diese Frau eigentlich??

    Ich mein gehört von der hab ich ja schon. Ich weiss nur das sie ne Nonne war.

    Was hat die aber so gemacht?

    Was war so krass an ihr?
    Hier ein Auszug:

    Teresa ging nach Tiljala, in eines der schlimmsten Elendsvierteln von Kalkutta. War es zuerst nur eine Familie, der sie zu helfen versuchte, so wuchs das Heer derer, die Unterstützung im Kampf gegen Hunger oder Krankheit suchten schnell an. Nach nur wenigen Tagen betreute sie bereits mehr als 40 Kranke und Hungernde. Aber es waren nicht nur die physischen Bedürfnisse, derentwegen die Menschen Mutter Teresa aufsuchten. Sie wollten Zuneigung und Verständnis. Und Teresa war bereit, ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. "Die schlimmste Krankheit", sagte sie später einmal, "ist nicht die Lepra oder die Tuberkulose sondern das Gefühl, verlassen und ungeliebt zu sein". Gegen diese Not hatte die Ordensfrau schon bald ihr eigenes Rezept: "Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklich ist". Ihre Arbeit ist für Mutter Teresa ein "Tropfen im Ozean", aber ein Tropfen, der dem Ozean fehlen würde, wenn es ihn nicht gäbe.

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    sta ja znam, kad vec citam sta prica uff poludjet cu
    mein Gott, was juckt es dich denn was da irgend ein Knilch sagt, ihn kennt niemand, sie kennt vermutlich die halbe Erdbevölkerung

  3. #23
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Imam Shefqet Krasniqi = ein weiterer ideologisch Verblendeter.

    Der Islam sollte sich solchen abartigen gestalten Entledigen.

  4. #24

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mein Gott, was juckt es dich denn was da irgend ein Knilch sagt, ihn kennt niemand, sie kennt vermutlich die halbe Erdbevölkerung
    aber man sollte ihr mit respekt begegnen sie hat viel gutes getan, dann kommt so ein lächerlicher spast und sagt sowas über sie, und mal ernsthaft was hat dieser neandertaler gutes für die welt getan??

  5. #25
    Bushido
    Wenn sie schon an Gott geglaubt hat, Menschen geholfen hat usw.. Warum sollte sie dann in die Hölle??

    Ungläubig war sie nicht, ein schlechter Mensch war sie auch nicht..

  6. #26

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    es ist lange her , als er einmal sowas gesagt hatt? und es wurde 1000 mal darueber diskutiert, und wir finden sowas nicht in ordnung und er heatte so einen scheiss nicht sagen sollen, aber wenns koemert was so ein affe sagt.. stolzer kroate, koemere dich um eure scheiss ustasa schwuchteln und lass die mutter andere leute in ruhe pederu jedan.

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    hahahahahaha wird wieder ein 500 Seiten Thread, jetzt fehlt noch Alb-Eagle dann gehts rund hahahahahhaha

    hahahahhhahaha

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    es ist lange her , als er einmal sowas gesagt hatt? und es wurde 1000 mal darueber diskutiert, und wir finden sowas nicht in ordnung und er heatte so einen scheiss nicht sagen sollen, aber wenns koemert was so ein affe sagt.. stolzer kroate, koemere dich um eure scheiss ustasa schwuchteln und lass die mutter andere leute in ruhe pederu jedan.
    ko si ti pickin dim ne seri u internetu jebem te du knecht

  9. #29
    Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hahahahahaha wird wieder ein 500 Seiten Thread, jetzt fehlt noch Alb-Eagle dann gehts rund hahahahahhaha

    hahahahhhahaha
    Vergiss Capo nicht.

  10. #30
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Vergiss Capo nicht.
    Habs längst aufgegeben.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. "Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:47
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56