BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 218

"Mutter Teresa gehört in die Hölle"

Erstellt von Gjidoda, 19.01.2011, 18:23 Uhr · 217 Antworten · 16.842 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ihr grösstes Ziel war es ja zu Missionieren, ein Gesetz Jesu.

  2. #52
    Kelebek
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Sterbende wurden oft unfreiwillig bzw. ohne deren Einverständnis katholisch getauft[18].

    das hab ich auch mal gelesen

    oder wie Travolta, oder welcher Sciencetologe auch immer, missionierte damals vor einem Jahr in Haiti...
    Sie war nichts weiter als eine Missionarin, abgesehen von den guten Taten, aber fragt sich nur wofür sie das getan hat. Aus Menschlichkeit oder im Namen Jesu?

  3. #53
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sie war nichts weiter als eine Missionarin, abgesehen von den guten Taten, aber fragt sich nur wofür sie das getan hat. Aus Menschlichkeit oder im Namen Jesu?
    Im Namen Jesu, sonst hätte sie nicht die Vergabe von Schmerzmitteln untersagt.

  4. #54
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sie war nichts weiter als eine Missionarin, abgesehen von den guten Taten, aber fragt sich nur wofür sie das getan hat. Aus Menschlichkeit oder im Namen Jesu?
    naja, im endeffekt wirds den, denen sie geholfen hat egal sein.

    Die Abrechnung macht eh Gott, Allah oder die Würmer (je nachdem woran man glaubt).

    Der Imam soll einfach die Fresse halten.

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hätte sie mich versucht katholisch zu taufen gegen meinen Willen, hätte ich sie persönlich abgestochen. Nichts weiter als eine Missionarin.
    nun mach dich mal nicht lächerlich, scheiß was auf das Missionieren, aber allein am verschwindend geringen Christenanteil in Indien kann man doch erkennen, dass das Missionieren sicher nicht zu ihren Prioritäten gezählt hat

  6. #56
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nun mach dich mal nicht lächerlich, scheiß was auf das Missionieren, aber allein am verschwindend kleinen Christenanteil in Indien kann man doch erkennen, dass das Missionieren sicher nicht zu ihren Prioritäten gezählt hat
    Naja, selbst wenn sie dort 24 stunden am tag, 7 Tage die woche missioniert hätte wär das nicht groß aufgefallen, in Indien wohnen über eine Milliarde Menschen

  7. #57
    Babsi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sie war nichts weiter als eine Missionarin, abgesehen von den guten Taten, aber fragt sich nur wofür sie das getan hat. Aus Menschlichkeit oder im Namen Jesu?
    ich weiss nicht welche Intension sie hatte,,,nur ist das Missionieren bei den ärmsten am leichtesten

    es gibt tausende von menschen die viel mehr tun

  8. #58
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nun mach dich mal nicht lächerlich, scheiß was auf das Missionieren, aber allein am verschwindend geringen Christenanteil in Indien kann man doch erkennen, dass das Missionieren sicher nicht zu ihren Prioritäten gezählt hat
    Nein, nicht scheiss auf das Missioniere! Es war ihre höhste Priorität.
    Hätte ihr wirklich was an den Menschen gelegen hätte sie es zugelassen das sie anständig behandelt werden, die Möglichkeiten waren vorhanden.

  9. #59
    Babsi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nun mach dich mal nicht lächerlich, scheiß was auf das Missionieren, aber allein am verschwindend geringen Christenanteil in Indien kann man doch erkennen, dass das Missionieren sicher nicht zu ihren Prioritäten gezählt hat
    hm....die zahl ist egal...ich finde sowas nicht in Ordnung.

  10. #60
    Feuerengel
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na das ist ja ein eigenartiges Argument, was hat denn die Mutter damit zu tun?


    wer wirklich helfen will achtet nicht auf sowas ... oder gibts Extrapunkte von Gott, wenn man mehr Einheimischen geholfen hat statt anderen?
    Ich persönlich würde es bevorzugen meinen eigenen Leuten zu helfen
    als irgendwelchen anderen Menschen die auf der anderen Seite der Welt ihren Sitz haben.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. "Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:47
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56