BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 218

"Mutter Teresa gehört in die Hölle"

Erstellt von Gjidoda, 19.01.2011, 18:23 Uhr · 217 Antworten · 16.882 Aufrufe

  1. #71
    Ghostbrace
    Naja ein bisschen mehr Respekt vor einer christlichen Heiligen wäre sicher angebracht. Muslime sind diesbezüglich ja immer besonders allergisch.

    Und was die Kritik an ihrer Person angeht: Gandhi hätte auch einiges besser machen können, trotzdem hat er das meiste richtig gemacht, immer mit den edelsten Motiven, und gilt deshalb als alles Gute im Menschen in Person. Mutter Theresa ist sozusagen der weibliche Gegenpart.

  2. #72
    Luli
    Ja Gushter, mach mal was sie gemacht hat. Natürlicher bist du besser, indem du auf deinem Sessel hockst und schlecht redest machst du dich keinen deut besser. Erreiche was sie erreicht hat du Sesselpupser. Du würdest die Ärmsten der Ärmsten in Kalkutta nicht eines Blickes würdigen. Schwuchtel. Ich bin raus aus dem Thread.

  3. #73
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ja Gushter, mach mal was sie gemacht hat. Natürlicher bist du besser, indem du auf deinem Sessel hockst und schlecht redest machst du dich keinen deut besser. Erreiche was sie erreicht hat du Sesselpupser. Du würdest die Ärmsten der Ärmsten in Kalkutta nicht eines Blickes würdigen. Schwuchtel. Ich bin raus aus dem Thread.
    Heul doch.
    Ich habe keinen Funken Respekt übrig für Missionare die im Namen Gottes Menschen leiden lassen.

    Es gibt soviele Menschen die viel mehr getan haben für die Armen und Schwachen.

  4. #74
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    der mann hat recht mutter teresa war eine böse alte frau, hoffentlich schmort sie in der hölle.

  5. #75
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
    Die grosse Islamkonferenz des Islamischen Zentralrats (IZRS) wirft hohe Wellen: Einer der Redner in Biel ist Imam Shefqet Krasniqi, laut «Tages-Anzeiger» Führer der Fundamentalisten im Kosovo.






    2009 liess er verlauten, Mutter Teresa gehöre in die Hölle, weil sie keine Muslimin gewesen sei. «Krasniqi ist eine Integrationsfigur für Kosovaren und sehr beliebt bei kosovarischen Muslimen in der Schweiz», so IZRS-Sprecher Qaasim Illi. Was er früher gesagt habe, tue nichts zur Sache. CVP-Sprecherin Marianne Binder entgegnet: «Wenn Leute eingeladen werden, die einen kompletten Blödsinn erzählen und das nicht einmal in einer Landessprache, haben sie hier nichts zu suchen.» Auch FDP-Nationalrat Christian Wasserfallen meint: «So ein Anlass ist für Muslime in der Schweiz kontraproduktiv. Die liberalen Kräfte des europäischen Islams müssen aufstehen und dem IZRS Grenzen aufzeigen!»



    20 Minuten Online - «Mutter Teresa gehört in die Hölle» - Kreuz und Quer


    Dieser elender Hund

    Aha eine Frau die ihr ganzes Leben sterbenden, kranken Menschen Trost gespendet hat (ein Paradebeispiel für einen gläubigen Menschen egal ob Moslem, Christ etc) gehört in die Hölle aber Leute vom Typ Mohammed Atta der sich ins Flugzeug setzt und 3000 Menschen umbringt gehört ins Paradies ? Eigenartige Logik.

  6. #76
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Heul doch.
    Ich habe keinen Funken Respekt übrig für Missionare die im Namen Gottes Menschen leiden lassen.

    Es gibt soviele Menschen die viel mehr getan haben für die Armen und Schwachen.

    Aber für einen geisteskranken der sich französischen Wein einfliegen lässt während das Volk verhungert sowas respektierst du?

  7. #77
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Aber für einen geisteskranken der sich französischen Wein einfliegen lässt während das Volk verhungert sowas respektierst du?
    Das ist eine Lüge, der geliebte Führer Genosse General Kim Jong Il importiert keinen Wein, sondern nur Yachten und Kognak.

    Prost!


  8. #78
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge, der geliebte Führer Genosse General Kim Jong Il importiert keinen Wein, sondern nur Yachten und Kognak.

    Prost!





    such dir eine aus

  9. #79
    Luli
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Heul doch.
    Ich habe keinen Funken Respekt übrig für Missionare die im Namen Gottes Menschen leiden lassen.

    Es gibt soviele Menschen die viel mehr getan haben für die Armen und Schwachen.
    Kurac hat man das. Wenn sie scharf auf Missionieren war, hätte sie in Kosovo, Mazedonien oder Albanien genug Muslime zum bekehren gehabt. Einfach schwul deine Logik. Aber natürlich ist es unmenschlich, sein Zuhause zu verlassen um den Ärmsten Menschen in Kalkuta, den unberührbaren Menschen die keine Menschenwürde hatten, etwas von Jesus zu erklären, essen zu geben, zu helfen. Aber natürlich ist wenn ein schwuler Geldgeiler autor sich einen Namen machen will und gegen sie hetzt eher zu glauben als ihre ganzen Werke und verdienste. Du hast es einfach, ein Computer voller Propaganda vor dir. Warmes zu essen, voller Kühlschrank. DIr gehts gut, du bist besser.

  10. #80
    Luli
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    der mann hat recht mutter teresa war eine böse alte frau, hoffentlich schmort sie in der hölle.
    Yeah alda ficka, mutta theresa war voll bitch und so. Volltrottel

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  3. "Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:47
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56