BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

mutter teresa keine albanerinn.??

Erstellt von rockafellA, 30.01.2009, 00:33 Uhr · 53 Antworten · 3.598 Aufrufe

  1. #31
    Crane
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ist doch egal was sie war, eine Frau die ihre Mutter
    verlässt und versucht den Affen in Indien Hilfe zu leisten
    ist für mich kein Mensch.

    Ich würde auf meine Mutter achten, bis der Tod sie von mir
    nehmen würde und dann erst würde ich anderen helfen
    wollen- und ich würde sicher nicht Indien nehmen.

    *Kosovo, Albanien oder Afrika von mir aus.
    Du bist ja auch ein Fascho-Muttersöhnchen.

  2. #32
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Huh erst verliert ihr Skender, weil er ein Serbo-Grieche war und jetzt auch noch Mutter Theresa.

    Bleibt euch nur noch Ali Pasha und der Versuch Bush zum Ehrenalbaner zu machen. Eine Straße hat er ja schon... die ehemalige Mutter Theresa Straße... die wolltet ihr doch garnicht mehr.

    Srbo grieche

    Danke das ihr uns zeigt das ihr keine Ahnung habt

  3. #33
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Srbo grieche

    Danke das ihr uns zeigt das ihr keine Ahnung habt
    Kannst uns unwissende ja aufklären.

    Mach doch bitte mal ne eigene Kurzfassung der albanischen Geschichte mit den deiner Meinung nach wichtigsten Daten und Personen. Würd und alle sicher sehr interessieren. Das wäre sehr nett.

  4. #34
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Kannst uns unwissende ja aufklären.

    Mach doch bitte mal ne eigene Kurzfassung der albanischen Geschichte mit den deiner Meinung nach wichtigsten Daten und Personen. Würd und alle sicher sehr interessieren. Das wäre sehr nett.

    Du solltest endlich damit klar kommen das Arvaniten albaner waren, dann können wir über dein schwachsinniges gelaber von srbo-griechen reden.

    Zudem kommt mutter tereza uhrsprünglich garnicht aus Skopje von daher erübrigt sich dieses gelaber von Vlahen.

  5. #35
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du solltest endlich damit klar kommen das Arvaniten albaner waren, dann können wir über dein schwachsinniges gelaber von srbo-griechen reden.

    Zudem kommt mutter tereza uhrsprünglich garnicht aus Skopje von daher erübrigt sich dieses gelaber von Vlahen.
    Na los komm... mach ne kurze Auflistung der albanischen Geschichte... das wird so ein Kracher

  6. #36

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    son opfer dieser typ tzz schon der name sagt alles

  7. #37
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du solltest endlich damit klar kommen das Arvaniten albaner waren, dann können wir über dein schwachsinniges gelaber von srbo-griechen reden.

    Hast du paar neue Weißheiten über Arvaniten rausbekommen??? Schieß los !Hab Lust zu lachen.

  8. #38

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    typisch fyrom, zuerst stehlen sie den alex und jetzt noch teresa,wie lange soll das so weiter gehen???
    1. haben das nicht die Mazedonen gesagt 2. sondern hats nen Schweizer gesagt 3. klauen die MAzedonen nicht Geschichte (naja ok das mit Alex...) und der letze und wichtigste Punkt ist das es den Mazedonen scheissegal ist wer oder was sie war.... und bitte sag Mazedonien und nicht fyrom das klingt doch scheisse.

  9. #39

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    son opfer dieser typ tzz schon der name sagt alles
    Deiner aber auch...... Opfer-Name²

  10. #40
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein Fascho-Muttersöhnchen.


    Muttersöhnchen, ist garnichtmal so schlecht.
    Fascho, dass ist auf jeden Fall- keine richtige
    Aussage.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Teresa- Der Todesengel von Kalkutta!!!
    Von GOJIM im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:58
  2. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  3. MuTTer Teresa!!!!!!
    Von Prizren im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 23:56
  4. FYROM anerkennt Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:44
  5. Mutter Teresa (1910-1997 †)
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 18:55