BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Mutter Teresa- Der Todesengel von Kalkutta!!!

Erstellt von GOJIM, 19.01.2011, 19:56 Uhr · 55 Antworten · 4.372 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Nichts Neues.

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    M. Tereza ist die größte albanerin,ich bin sehr stolz auf sie,sie hat ihr leben den leidenden gewitmet.

  3. #23
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Ufos der Nationalsozialisten wurden aber nicht "heilig" gesprochen.
    Nur weil irgendeine komische Religion jemanden heilig spricht heißt das doch nix.

    Oder bist du etwa religiös?

    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    na und jetzt?
    Nix. Woher willst du wissen ob das stimmt? Die Seite sieht nicht gerade Vertrauenserweckend aus.

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Die juckt mich nicht, da wo sie jetzt ist muss sie wenigstens nicht frieren.

  5. #25
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hast du schon selbstlosigkeit praktiziert,und dein Leben in den Dienst der Ärmsten gestellt?



    für einen drei stelligen mio. betrag würd ich so manches tun.

  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die juckt mich nicht, da wo sie jetzt ist muss sie wenigstens nicht frieren.
    Verwechselst da was,dort kommen all eure muftis hin,in die hölle.

  7. #27
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Sie hat es weniger wegen dem Geld getan, sie war eine religiös verblendete wenn die Kritikpunkte so stimmen. Kann ich aber auch nicht sagen.

  8. #28
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nur weil irgendeine komische Religion jemanden heilig spricht heißt das doch nix.

    Oder bist du etwa religiös?
    Nein, ich bin nicht religös.
    Das Handeln der Mutter Theresa war im Sinne des Vatikans. Aber nicht im Sinne der Menschen. Sie hat aus religösem Interesse gehandelt die Menschen waren für sie ein Werkzeug.

    Jemand der seine religösen Interessen höher wertet als ein Menschenleben ist in meinen Augen kein guter Mensch.

  9. #29
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nicht religös.
    Das Handeln der Mutter Theresa war im Sinne des Vatikans. Aber nicht im Sinne der Menschen. Sie hat aus religösem Interesse gehandelt die Menschen waren für sie ein Werkzeug.
    Jemand der seine religösen Interessen höher wertet als ein Menschenleben ist in meinen Augen kein guter Mensch.
    In meinen Augen auch. Die Frage ist aber ob sie in der Gesamtheit nicht doch etwas positives Bewirkt hat und einigen geholfen hat.

  10. #30
    Albo-One
    Lasst Mutter Teresa in Ruhe!!!!!!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Teresa - Gedenken zum 100. Geburtstag
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:15
  2. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  3. MuTTer Teresa!!!!!!
    Von Prizren im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 23:56
  4. FYROM anerkennt Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:44
  5. mutter teresa keine albanerinn.??
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 20:47