BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Mutter Theresa vor der Johanneskirche

Erstellt von Kingovic, 29.11.2011, 18:50 Uhr · 83 Antworten · 3.834 Aufrufe

  1. #1
    Kingovic

    Daumen hoch Mutter Theresa vor der Johanneskirche

    Ein Zeichen der Integration. Ein Zeichen der Verbundenheit mit Deutschland und mit der Stadt Sundern. Ein Zeichen des friedlichen ­Zusammenlebens zweier Religionen. Das alles soll eine Bronzestatue der Mutter Theresa vor der Johannes­kirche symbolisieren.Der Verein der Kosovo-Albaner, die vor allem dem Islam angehören, spendete diese christliche Statue, um auf diese Weise ein friedliches, gemeinsames Zusammenleben zweier Kulturen in Sundern zu demonstrieren.
    Mutter Theresa entstammte einer albanischen Familie und wurde bereits mit 18 Jahren Nonne. Sie widmete ihr Leben der katholischen Kirche und vor allem der Nächstenliebe. 1979 erhielt sie den Friedensnobelpreis. Die lebensgroße Statue der selig gesprochenen Mutter Theresa wurde am nationalen Feiertag der Republik Kosovo vor der Johannes­kirche eingeweiht.


    Mutter Theresa vor der Johanneskirche - Sundern | DerWesten

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    gestern war Nationalfeiertag Kosovos?

  3. #3
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    gestern war Nationalfeiertag Kosovos?
    Wunderts dich?

  4. #4

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    44
    Sie war keine Albanerin.

  5. #5
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von el dorado Beitrag anzeigen
    Sie war keine Albanerin.
    Stimmt, sie hatte keinen Kanisterkopf

  6. #6
    Kingovic
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Stimmt, sie hatte keinen Kanisterkopf
    [-_-]

  7. #7
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von el dorado Beitrag anzeigen
    Sie war keine Albanerin.
    scheiss egal was sie war. Sie hatte ein sehr großes Herz. Sie ist der einzige "Promi" der wirklich was für die ärmsten der Ärmsten getan hat. Die ganze Promis machen das nur um sich selber zu Promoten. Ach wie toll ich doch bin. rtl Spendengala und son scheiss.
    Mutter Theresa ist ein wahrer Engel gewesen. SIe hat es aus reinster Nächstenliebe getan.

  8. #8
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    für diese frau war es nicht wichtig, was sie ist.
    für sie war es wichtig, was sie tat.

  9. #9

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    scheiss egal was sie war. Sie hatte ein sehr großes Herz. Sie ist der einzige "Promi" der wirklich was für die ärmsten der Ärmsten getan hat. Die ganze Promis machen das nur um sich selber zu Promoten. Ach wie toll ich doch bin. rtl Spendengala und son scheiss.
    Mutter Theresa ist ein wahrer Engel gewesen. SIe hat es aus reinster Nächstenliebe getan.
    Bill Gates? Der sollte selig gesprochen werden. Geht aber nicht weil er ja kein Geistlicher ist obwohl er bis jetzt 10000mal mehr getan hat als Mama Theresia.
    Schlussendlich will ich keinen niedermachen, beide haben die Welt verbessert. Und Weltverbesserer sind egal in welchem Ausmaß immer gut auf der Welt zu haben.

  10. #10
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von el dorado Beitrag anzeigen
    Bill Gates? Der sollte selig gesprochen werden. Geht aber nicht weil er ja kein Geistlicher ist obwohl er bis jetzt 10000mal mehr getan hat als Mama Theresia.
    Schlussendlich will ich keinen niedermachen, beide haben die Welt verbessert. Und Weltverbesserer sind egal in welchem Ausmaß immer gut auf der Welt zu haben.

    ob bill gates ein segen für die menscheit war?
    darüber streiten sich die gemüter.

    bei mutter teresa ist man sich eigentlich einig.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresa Flughafen Tirana
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 11:05
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:22
  3. Statuen von Mutter Theresa
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 19:51
  4. Mutter Theresa Flughafen Tirana
    Von Karim-Benzema im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:35
  5. Mutter Theresa`s Zweifel?!?
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 11:39