BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Mutter Theresa vor der Johanneskirche

Erstellt von Kingovic, 29.11.2011, 18:50 Uhr · 83 Antworten · 3.844 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Passt auf was ihr über Gonxhe sagt, sie war die Cousine meiner Urgrossmutter und ich werde hier mit meinen albanischen Fäusten aufpassen, dass ihr Name rein bleibt
    keine sorge.
    weisst du es es haben sich viele menschen, wegen bill gates erfindung das leben genommen.
    viele leben wurden zerstört.
    wie schon erwähnt, nicht für alle ist der pc ein segen gewesen.

  2. #32
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    keine sorge.
    weisst du es es haben sich viele menschen, wegen bill gates erfindung das leben genommen.
    viele leben wurden zerstört.
    wie schon erwähnt, nicht für alle ist der pc ein segen gewesen.
    Ja easy, mir ist ein Bill Gates schon lieber als ein Steve Jobs oder Ingvar Kamprad

  3. #33
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Es sagt schon sehr viel über den Charaker eines Menschen aus, wenn man die Taten Mutter Theresa's in den Dreck zieht, aber die eines verurteilten Kriegsverbrecher aufs äußerste verteidigt.

  4. #34
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Es sagt schon sehr viel über den Charaker eines Menschen aus, wenn man die Taten Mutter Theresa's in den Dreck zieht, aber die eines verurteilten Kriegsverbrecher aufs äußerste verteidigt.
    Letzte Warnung. Es geht hier nicht um irgendeinen User, sondern um Mutter Theresa. Das du die Augen auch vor ihren negativen Taten verschließt ist dein Problem

  5. #35
    Avatar von beruto

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    493
    Sie wurde von manchen auch als "Todesengel" bezeichnet.

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von beruto Beitrag anzeigen
    Sie wurde von manchen auch als "Todesengel" bezeichnet.
    Wie bereits geschrieben. Leider haben auch viele Menschen aufgrund ihres übertriebenen Glaubens leiden müssen.

  7. #37
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von beruto Beitrag anzeigen
    Sie wurde von manchen auch als "Todesengel" bezeichnet.

    Ja von geldgeilen Autoren die noch nie einen Cent gespendet haben und der Meinung waren, über eine Verstorbene zu lästern, weil sie eh nicht verklagt werden können.

  8. #38
    Albanese
    Ihr vergleicht allen Ernstes Nena Teresa mit Bill Gates? ^^

  9. #39
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ja von geldgeilen Autoren die noch nie einen Cent gespendet haben und der Meinung waren, über eine Verstorbene zu lästern, weil sie eh nicht verklagt werden können.
    Ist nicht ganz richtig. Sie hat daraus auch kein Geheimnis gemacht. In einem Interview sprach sie davon, die Schmerzen einer Krebspatientin seien „der Kuss von Jesus“, deswegen gab es für Patienten keine Schmerzmittel

  10. #40
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie bereits geschrieben. Leider haben auch viele Menschen aufgrund ihres übertriebenen Glaubens leiden müssen.

    Sie haben schon vorher gelitten und keiner hat sich um sie gekümmert. Kein Spital hat dennen Medizin gegeben, aber natürlich ist das weniger schlimm als eine alte Frau, die von ihrer Heimat aus tausende Kilometer zu dennen ging, die als Unberührbare ganz unten im Kastensystem waren und ihnen ein Dach über dem Kopf gegeben. Aber natürlich muss man jetzt pingelig sein und ihre Methoden kritisieren, also ob sie durch Mutter Theresa mehr gelitten hätten als ohne sie

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresa Flughafen Tirana
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 11:05
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:22
  3. Statuen von Mutter Theresa
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 19:51
  4. Mutter Theresa Flughafen Tirana
    Von Karim-Benzema im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:35
  5. Mutter Theresa`s Zweifel?!?
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 11:39