BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Mutter Theresa vor der Johanneskirche

Erstellt von Kingovic, 29.11.2011, 18:50 Uhr · 83 Antworten · 3.841 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wieso ist es immer schwer zu glauben, dass sie Albanerin ist?
    versteh ich auch nicht warum Leute so denken.
    Sie ist Albanerin. Das ist Fakt.

  2. #62
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    versteh ich auch nicht warum Leute so denken.
    Sie ist Albanerin. Das ist Fakt.

    Liegt sicher am Ruf der Albaner. Hatte mal einen Streit mit so ner Schweizering und Spanierin die sogar sagte ich sei dumm weil ich behaupte sie sei Albanerin. Selbst als ich den Wikipedialink brachte glaubten es diese Köpfe nicht.

  3. #63

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Teresa tauscht ihr Habit, die in katholischen Orden übliche Tracht, gegen einen einfachen weißen Sari mit blauer Borte, nimmt die indische Staatsbürgerschaft an und geht in die Slums von Kalkutta. Sie hat zunächst kein Geld, zieht aber rasch Spenden und Helfer an.
    ja die Public Muter Teresa Geschichte ist toll... die Hintergründe (alg. der Katholische Kirche) jedoch nicht....

    die ganze Spendengelder (die für Armut in Indien gesammelt wurde) ist auf Vatikanskonto gelandet...

    siehe auch: Zur Seligsprechung von Agnes Gonxha Bojaxhiu, alias Mutter Teresa | Telepolis

    und hier paar Videos:







    Frieden

  4. #64
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Missionarin
    Menschen gegen ihren Willen taufen, unterlassene Hilfeleistung im Namen Gottes

  5. #65
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Missionarin
    Menschen gegen ihren Willen taufen, unterlassene Hilfeleistung im Namen Gottes
    Da waren einige schlimme Dinge dabei, aber gibt eben Leute die nicht fähig sind weiter als die Nasenspitze zu denken wie man hier lesen kann

  6. #66
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    scheiss egal was sie war. Sie hatte ein sehr großes Herz. Sie ist der einzige "Promi" der wirklich was für die ärmsten der Ärmsten getan hat. Die ganze Promis machen das nur um sich selber zu Promoten. Ach wie toll ich doch bin. rtl Spendengala und son scheiss.
    Mutter Theresa ist ein wahrer Engel gewesen. SIe hat es aus reinster Nächstenliebe getan.




    Oberin der Mutter-Teresa-Schwestern in Sri Lanka verhaftet - Sri Lanka - derStandard.at


    sosoo nächstenliebe.

  7. #67

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    44
    Häh, davor hab ich sie nie mit Albanien in Verbindung gebracht, woher denn auch wenn ich nur gehört habe, sie sei in Makedonien zur Welt gekommen.

  8. #68

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von el dorado Beitrag anzeigen
    Sie war keine Albanerin.
    Naja,dann musst du es besser wissen als sie selbst.
    Was war sie denn?

    Sie sagte sie sei albanerin,hatte albanische Eltern,sprach albanisch und wurde als albanerin geboren. Das ist dir aber bestimmt nicht beweis genug...weiß schon,albaner nicht haben lieb und so.

  9. #69

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja die Public Muter Teresa Geschichte ist toll... die Hintergründe (alg. der Katholische Kirche) jedoch nicht....

    die ganze Spendengelder (die für Armut in Indien gesammelt wurde) ist auf Vatikanskonto gelandet...

    siehe auch: Zur Seligsprechung von Agnes Gonxha Bojaxhiu, alias Mutter Teresa | Telepolis

    und hier paar Videos:







    Frieden
    LOOOOOL Hells Angel....
    Kümmer dich lieber um die Kinderehe (legale Kindervergewaltigung) in musl. Ländern.
    Nene Tereza trägt den Titel "Albaniens Mutter" bei uns,also vvorsichtig mit solchen behauptungen.

  10. #70

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wieso ist es immer schwer zu glauben, dass sie Albanerin ist?
    Weil Albaner=Böse und lebt auf dem Baum.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresa Flughafen Tirana
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 11:05
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:22
  3. Statuen von Mutter Theresa
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 19:51
  4. Mutter Theresa Flughafen Tirana
    Von Karim-Benzema im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:35
  5. Mutter Theresa`s Zweifel?!?
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 11:39