BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Mutter Theresa vor der Johanneskirche

Erstellt von Kingovic, 29.11.2011, 18:50 Uhr · 83 Antworten · 3.835 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    LOOOOOL Hells Angel....
    Kümmer dich lieber um die Kinderehe (legale Kindervergewaltigung) in musl. Ländern.
    Nene Tereza trägt den Titel "Albaniens Mutter" bei uns,also vvorsichtig mit solchen behauptungen.
    Haha lass den religiösen Fanatiker. Er tut auf schockiert ist aber Fanatiker der abrahamischen Religion in derren heiligen Bücher, sprich Bibel und Koran es nur von Mord, Inzest, Rache, Vergewaltigung, Pädophilie wimmelt

  2. #72
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da waren einige schlimme Dinge dabei, aber gibt eben Leute die nicht fähig sind weiter als die Nasenspitze zu denken wie man hier lesen kann
    beleidigen kannst du gut. Aber wir kennen dich ja alle sehr gut. Und dein Denken schafft es nicht mal bis zur Nasenspitze. Lächerlich bist. Wie immer.

  3. #73

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Naja,dann musst du es besser wissen als sie selbst.
    Was war sie denn?

    Sie sagte sie sei albanerin,hatte albanische Eltern,sprach albanisch und wurde als albanerin geboren. Das ist dir aber bestimmt nicht beweis genug...weiß schon,albaner nicht haben lieb und so.
    He Fotze, lies erst einmal meine anderen Posts bevor die hier wegen deiner Albamama rumheulst.
    Punk.

  4. #74
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von el dorado Beitrag anzeigen
    He Fotze, lies erst einmal meine anderen Posts bevor die hier wegen deiner Albamama rumheulst.
    Punk.

  5. #75

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Word

  6. #76

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    komische Reaktion von Unterstützer der Betrüger&Verbrecher im Namen des Vatikan...

    Mutter Teresa war eine Betrügerin... da gibt es nicht "blablabla"! es ist heute bekannt... wer aber "das gute" von ihr immer noch als "gut" sehen will, und nicht so wie es in wirklichkeit war, dann bitte... (ich bin da andere Meinung sie hat nur Katholische Kirche "Im Namen der Armen..." geholfen und nicht dem Armen...Nächstenliebe war das nicht, wie sooft: Im Namen des Katholizismus!)

    ...Vergewaltigung, Pädophilie wimmelt
    Du meinst; Katholische Priestern... ja, das stimmt!

    Nene Tereza trägt den Titel "Albaniens Mutter" bei uns,also vvorsichtig mit solchen behauptungen.
    das sind keine Behoptungen, Herr Stolzer Albaner...und diese Nationalistischer Stolz geht mir hier auf nerven!

    "Albaniens Mutter" was für ein Blödsinn...

    Frieden

  7. #77
    Mudi
    LOOOOOL Hells Angel....
    Kümmer dich lieber um die Kinderehe (legale Kindervergewaltigung) in musl. Ländern.
    Du als Onkel muslimischer Kinder solltest lieber vorsichtig sein^^
    Nene Tereza trägt den Titel "Albaniens Mutter" bei uns,also vvorsichtig mit solchen behauptungen.[/
    Sie war beliebt, aber dass sie die Mutter Albaniens genannt wurde, ist mir nicht bekannt.

  8. #78
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von el dorado Beitrag anzeigen
    He Fotze, lies erst einmal meine anderen Posts bevor die hier wegen deiner Albamama rumheulst.
    Punk.

    vielleicht bekommen die poster auch den "Bharat Ratna"

    kann man nie wissen.

    oder gar den friedensnobelpreis

  9. #79
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    komische Reaktion von Unterstützer der Betrüger&Verbrecher im Namen des Vatikan...

    Mutter Teresa war eine Betrügerin... da gibt es nicht "blablabla"! es ist heute bekannt... wer aber "das gute" von ihr immer noch als "gut" sehen will, und nicht so wie es in wirklichkeit war, dann bitte... (ich bin da andere Meinung sie hat nur Katholische Kirche "Im Namen der Armen..." geholfen und nicht dem Armen...Nächstenliebe war das nicht, wie sooft: Im Namen des Katholizismus!)

    Du meinst; Katholische Priestern... ja, das stimmt!

    das sind keine Behoptungen, Herr Stolzer Albaner...und diese Nationalistischer Stolz geht mir hier auf nerven!

    "Albaniens Mutter" was für ein Blödsinn...

    Frieden

    Ja verstecke dich hinter deinen Gottesbücher. Die Menschen in Kambodscha werden nicht satter je mehr du den Koran auswendig lernst. Also versuch hier nicht Mutter Theresa runterzumachen du Heuchler, sie hat sich wenigstens nicht hinter der Bibel versteckt und alles schöngeredet

    Ich finde sie ist die Mutter Albaniens und wird von der Bevölkerung auch so akzeptiert, da ist deine Meinung uninteressant da du nicht aus Albanien bist und es nicht beurteilen kannst.

  10. #80
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Lass doch den "Frieden". Er hetzt gegen alle Katholiken aber wehe es sagt wer etwas gegen den Islam.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresa Flughafen Tirana
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 11:05
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:22
  3. Statuen von Mutter Theresa
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 19:51
  4. Mutter Theresa Flughafen Tirana
    Von Karim-Benzema im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:35
  5. Mutter Theresa`s Zweifel?!?
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 11:39