BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 264

Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?

Erstellt von graue eminenz, 12.10.2009, 13:51 Uhr · 263 Antworten · 13.490 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Nënë Terezen mos e Prek!
    Nëna e Shqiperisë.


  2. #102
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Wir sollten nicht streiten, wegen der Religion. Ich bin Moslem und das sogar ein überaus sehr religiöser Moslem, aber dennoch sehe ich einen Katholischen Albaner als einen Bruder. Mein Ururgrossvater war ein Katholike, ist aber dann konventiert, also er wurde von keinem Türken gezwungen, sondern hat das freiwillig gemacht.Eine Religion kann man wählen, aber dieses albanische Blut, bekommt man. Mein Grossvater hat mir gesagt, egal ob Christ oder Moslem wir alle haben das Blut eines Shqiptars und dieses Blut unterscheidet uns von anderen Völker, weil wir einen grössen Käpferwillen haben. Ein Albaner gibt erst auf, wenn sein Herz zuletzt gepocht hat. In der Vergangenheit haben wir nicht viel zusammengehalten, wir sollten daraus lernen den Stolz zu überwinden und jeden Albaner als Bruder/Schwester zu sehen.

  3. #103

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ich weiß nicht wie es in Kosovo ist,aber in Albanien gibt es solche Themen nicht.
    Langsam hab ich das Gefühl das die Religion bei euch wichtiger ist.
    Bei den meisten jedenfalls.

  4. #104

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    FICK DICH!!!
    Und jetzt nerv mich nicht. Der Einzige, der nichts begreift bist du.
    Und du bist eine Muslimin?

  5. #105

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    a se ti qka shkrun teper po ma nin mue a?


    peinlich sowas nennt sich landsmann... findest es toll, wenn ein typ zu ner frau meint, ta prehij koken??
    e mue tash po me thue une po e teproj
    po leje bre ti
    mos u perrzi hiq
    Auf einmal "Landsmann" ???
    Bin ich denn Araber?
    Ich bin nicht dein Landsmann.
    Lopa si ty ka ka arabiat,ec se tprej.

  6. #106
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Hört auf zu streiten.

  7. #107

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Das Lied sollten sich manche Huren zu herzen nehmen.

  8. #108
    Kelebek
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Wir sollten nicht streiten
    Ihr streitet nicht. Andere Völker zb eure Nachbarn wollen das albanische Volk aufteilen und erzählen euch Geschichten wie, dass ihr euch den Türken übergeben habt und dass ihr die Religion des Besatzers angenommen habt.

    Heute ist kein Albaner mehr unter türkischer Herrschaft, heute können es sich die Albaner aussuchen. Was interessieren sich die Serben, Griechen, Russen und andere für die Religion der Albaner? Heute können sie zurückkonvertieren, aber anscheinend sind sie überzeugt.

    Liebe Albaner, fällt nicht in die Falle eurer Nachbarn rein, denn sie wollen wie gesagt euch aufeinander hetzen und das albanische Volk teilen, denn man kann heute kein Volk so leicht bekriegen und vernichten, außer man versuchts mit solchen Mitteln und hetzt das Volk gegeneinander auf. Wie du schon sagst, euer albanisches Geist verbindet euch, nicht die Religion.

  9. #109
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    pak ma ngadal oh ti djal
    se as nje vahabit ketu nuk po don me te msue tye
    por ky njeri e tregon te verteten
    si thot ky:
    nene teresa esht nje shqiptar e femshem e veq per ket arysje po identifokohen shqiptar me te
    nene teresa e ka kaluar jeten e vete per sakrifikim e jo per kombesijen e saj


    feja dhe kombesia duhet normal me i diferenzu por afrohet dikur nje kufij ku njeri njanin prej ktynve dyja e preferon dhe e ve njanen me nalt se tjetrin dhe agjitimi i nene terezes - eky esht fakt- ka vlen per fejen e saj e jo per kombin e saj


    e sa femna musliman nuk jon engagu kerkun?
    ti e din se priftat i kan bashku shqiptart katolik me ju (musliman) ket pun do ta dish se pa priftin ju muslimant e keshi tjeter identität se jav keshum marr edhe gjergj kastriotin
    ti mundesh me than se osht kan nga kombi si ju, por nga njeri osht kan e madhe e me qat pun ja ka dhan emrin shqiptarve ndrrysh e jo si kan kujtu se jon si turq e arab,
    por nkoft se ki qef me e pas identität tuq e arab apo qet identität se na ka dhan nene tereze?

  10. #110
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Sie war Albanerin.

    Das streitet doch niemand ab.

    Aber, sei doch mal ehrlich: Was hätte Mutter Theresa bei der Frage 'Wem widmen Sie ihr Leben?' geantwortet?
    Dem albanischem Volk oder Jesus Christus?

    willst du das wissen?

    also wenn ich sie wäre hätte ich für jesus gestimmt, und das nicht weil ich mein land nicht liebe sondern weil solche eingebildete menschen wie er es nicht verstehen kann wie soll eine frau ihr leben für albanien opfern?
    oder warum sollte sie ihr leben solchen opfern die für vehabisten sind?

    ich persönlich würde alles tun für die albanern, aber für die albanern die immer albaner waren das heisst nicht denen die die türken bevrozugen oder einen menschen nicht respektiert,

    deshalb kann ich den wunsch von muter theresa nachvollziehen, wenn ihr moslems richtig interesse an sie hättet dann hättet ihr schon am anfang den indern klar machen können das sie eine von uns war

    aber hinterher kann jeder was behaupten

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresas
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:49
  2. New York - Strasse nach Mutter Teresa benannt
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:38
  3. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  4. Albanien will Mutter Teresas Leichnam
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:30
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:39