BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 264

Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?

Erstellt von graue eminenz, 12.10.2009, 13:51 Uhr · 263 Antworten · 13.514 Aufrufe

  1. #111
    benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Mos e shkel Shqiperin o lop,se shpulla kom me tre.
    Ne Shqiperi e mbyll ti gojen shpejt.
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wie heißt du?
    Gjüllleee,haxhieee,mixheee,Rraspieee?
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und du bist eine Muslimin?
    Und jetzt?

    Super toll wie albanisch du bist... Frauen schlagen... Frauen diskriminieren... Wow!!


    sa shpeijt e kishe mbyll ti gojen kur ishe para meje. ktu e hap gojen fort ti.

    merre veten me te mire dhe mos shkruj ma mire hiq se sen spo qet ne drite.

  2. #112
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    e sa femna musliman nuk jon engagu kerkun?
    ti e din se priftat i kan bashku shqiptart katolik me ju (musliman) ket pun do ta dish se pa priftin ju muslimant e keshi tjeter identität se jav keshum marr edhe gjergj kastriotin
    ti mundesh me than se osht kan nga kombi si ju, por nga njeri osht kan e madhe e me qat pun ja ka dhan emrin shqiptarve ndrrysh e jo si kan kujtu se jon si turq e arab,
    por nkoft se ki qef me e pas identität tuq e arab apo qet identität se na ka dhan nene tereze?
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    willst du das wissen?

    also wenn ich sie wäre hätte ich für jesus gestimmt, und das nicht weil ich mein land nicht liebe sondern weil solche eingebildete menschen wie er es nicht verstehen kann wie soll eine frau ihr leben für albanien opfern?
    oder warum sollte sie ihr leben solchen opfern die für vehabisten sind?

    ich persönlich würde alles tun für die albanern, aber für die albanern die immer albaner waren das heisst nicht denen die die türken bevrozugen oder einen menschen nicht respektiert,

    deshalb kann ich den wunsch von muter theresa nachvollziehen, wenn ihr moslems richtig interesse an sie hättet dann hättet ihr schon am anfang den indern klar machen können das sie eine von uns war

    aber hinterher kann jeder was behaupten

    hajd baju mos shkruj ma me mueee
    se ma budall se ti spaska

    un as njeher ste ofendova e tiii... po palidhje -.-


    Wer redet von IHR UND WIR ... IHR MOSLEMS ... WIR CHRISTEN ... also es ist wohl ganz offensichtlich...

  3. #113
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Und jetzt?

    Super toll wie albanisch du bist... Frauen schlagen... Frauen diskriminieren... Wow!!


    sa shpeijt e kishe mbyll ti gojen kur ishe para meje. ktu e hap gojen fort ti.

    merre veten me te mire dhe mos shkruj ma mire hiq se sen spo qet ne drite.



    oh Gott oh Gott, was hat dass mit albannisch sein zu tun??

  4. #114
    benutzer1
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    oh Gott oh Gott, was hat dass mit albannisch sein zu tun??

    Jede Nation hat eine Kultur, die bestimmte Werte und Normen beinhaltet.

    Und jetzt nerv nicht...

  5. #115
    All Eyez on Me
    Wenn sie gewollt hätte das man sie in Albanien begräbt (dachte immer die käme aus Shkup ) naja egal auf jeden Fall, dann hätte sie das sicherlich vorher mal erwähnt aber das hat sie nie, sich besonders für ihr Heimatland eingesetzt auch nicht, deswegen versteh ich die ganze Aufrue auch nicht soll sie doch in Indien bleiben.

  6. #116
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das Lied sollten sich manche Huren zu herzen nehmen.

    Also sind deiner Meinung nur albanische Frauen verdorben a?

  7. #117
    benutzer1
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Also sind deiner Meinung nur albanische Frauen verdorben a?

    Ich versteh eh grad nicht, warum du ihn nicht verwarnst. Er hat mich Schlampe genannt.

  8. #118
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich versteh eh grad nicht, warum du ihn nicht verwarnst. Er hat mich Schlampe genannt.


    Habe schon nach dem Beitrag gesucht.

  9. #119
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Jede Nation hat eine Kultur, die bestimmte Werte und Normen beinhaltet.

    Und jetzt nerv nicht...



    willst du damit sagen, dass gewissse kulturen und nationen ihre mütter schwestern und ihre ehefrauen diskriminieren???


    tut mir schrecklich leid dass ich dich nerve, war und ist nicht meine absicht.

  10. #120
    benutzer1
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    willst du damit sagen, dass gewissse kulturen und nationen ihre mütter schwestern und ihre ehefrauen diskriminieren???
    hahaha...

    Die meisten vormodernen Gesellschaften waren patriarchalisch strukturiert.
    -.-

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresas
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:49
  2. New York - Strasse nach Mutter Teresa benannt
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:38
  3. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  4. Albanien will Mutter Teresas Leichnam
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:30
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:39