BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 264

Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?

Erstellt von graue eminenz, 12.10.2009, 13:51 Uhr · 263 Antworten · 13.495 Aufrufe

  1. #121
    benutzer1
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Habe schon nach dem Beitrag gesucht.
    aha, okay... me fal dhe flm.

  2. #122

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    willst du das wissen?

    also wenn ich sie wäre hätte ich für jesus gestimmt, und das nicht weil ich mein land nicht liebe sondern weil solche eingebildete menschen wie er es nicht verstehen kann wie soll eine frau ihr leben für albanien opfern?
    oder warum sollte sie ihr leben solchen opfern die für vehabisten sind?

    ich persönlich würde alles tun für die albanern, aber für die albanern die immer albaner waren das heisst nicht denen die die türken bevrozugen oder einen menschen nicht respektiert,

    deshalb kann ich den wunsch von muter theresa nachvollziehen, wenn ihr moslems richtig interesse an sie hättet dann hättet ihr schon am anfang den indern klar machen können das sie eine von uns war

    aber hinterher kann jeder was behaupten
    was soll das heißen für die albaner die immer albaner waren ???
    willst du jetzt sagen dass wir keine albaner sind oder was ???

    ich seh jeden albaner egal aus welchem land und welcher religon als volksgenosse aber hier im forum (keine ahnung warum ich nur im forum auf sowelche stoße ) regen mich viele von den christen voll auf
    du dieser pejter bogkari, support-dingsbums, usw
    im forum traut ihr euch so über uns zu reden aber im echten leben karin

    araber mag ich net besonders aber türken sind meine brüder und jetzt ???
    sie stehen mit ihrer politik hinter uns und meine nachbarn alles türken sind die korrektesten nachbarn die man haben kann

    sogar für christliche albaner ist der türke ein tausendmal besserer freund als die eigenen glaubensbrüder wie zb. serben, mazedonier oder griechen

    also fresse halten

  3. #123
    ardi-
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ti qifsha turqt edhe ty ngoj a kuptove more pis shko more nkar more njeri palidhje koke ti qa karin pom perzin me turq E VAHABI MORE LOPOOOOO.

    kadal oh flyqan, kush kari ke i pari se shajti? un i shajta muslimant apo ti mut njeri i shajte katolikt?
    mos shaj se ski drejt piss, turq je kurt i thu kesi fjalsh nenes tereze se shqiptari thot ani mir ka ba shka ka dasht e u kry po ti vet ski ba sen per komb e e kritikon nenen tereze mbylle gojen se ta mushi me mut prej turqie oh piss se e ki qef apo?

  4. #124
    ardi-
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    @ardi du radikaler möchtegern gläubiger!
    ich bin albaner und moslem!
    mir gaaaaanz egal was ich früher war!!
    denkst du das zählt?
    phaaaa....scheiss drauf!ich bin moslem und ich verehre mutter thereza überhaupt nicht denn sie hatte überhaupt nichts für mich oder für das albanische volk getan!
    wenn dann war es ihr vater und onkel!
    aber für albanien und kosovo?
    beweisse doch was hat sie denn für uns getan?
    sie hat nichts getan!!also ich kann keinem menschen Danke für nichts sagen!
    und du nervst langsam mit deinem gelaber gegen muslime!
    so wie du christ bist...so sind wir moslems und beten zu dem gleichen gott da oben!
    also im koran steht man soll andere religionen respektieren!!wie siehts bei der bibel aus?wenn ich mir deine beiträge so ansehe steht in der bibel....zwinge menschen zu konvertieren....du sollst christ werden...du sollst moslems hassen....bla blaaa!
    du vollidiot!
    und so einer nennt sich albaner?der nicht mal von religion und nation unterscheiden kann!pirdhuu!!

    naten e mire...

    junge habe ich was gegen moslems gesagt?
    von mir aus heirate mit türken und mit allem was du willst geht mir am arsch vorbei doch wenn du die türken als brüder siehst dann zieh nicht den namen aller albanien mit in den dreck,
    mir geht es am arsch vorbei was du glaubst oder ob du konventieren willst, weil es mir nichts angeht es ist deine identität und nicht meine,

    im koran steht bring die feinde um oder?
    davon habe ich nichts in der bibel gelesen,

    zitiere mich mal wo ich was gegen moslems geschrieben hab

    oh piss ju vet hit ne debatt se nene tereze ska ba senn tash duro

  5. #125

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    aha, okay... me fal dhe flm.
    Ahaaaa okaaaaaay...meeeehhh fahhhhl dheeeh flmäääähh.^^

  6. #126
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    mire eki
    palidhje kshtu

    po me doket qe vetem ti po e dishe gjuhen shqipe
    se kta tjert spo kuptojn send

    hajt baju se nuk ke as ni katolik se e qiti videon ku ban provokime apo?

    hec kape kofferin e prij per stambol

  7. #127
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hajd baju mos shkruj ma me mueee
    se ma budall se ti spaska

    un as njeher ste ofendova e tiii... po palidhje -.-


    Wer redet von IHR UND WIR ... IHR MOSLEMS ... WIR CHRISTEN ... also es ist wohl ganz offensichtlich...
    ja diese unterteilung hast du gemacht

    christen nennen muter theresa als muter der albaner

    ihr moslems nennt sie normale frau, a po ja bani inatin haha

    se me u pa kan moslimane ish ba ma e fortja e ish ba hero te ju, bele nene tereze osht kan shqiptari osht kan te njejtit gjak si na

  8. #128

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Und jetzt?

    Super toll wie albanisch du bist... Frauen schlagen... Frauen diskriminieren... Wow!!


    sa shpeijt e kishe mbyll ti gojen kur ishe para meje. ktu e hap gojen fort ti.

    merre veten me te mire dhe mos shkruj ma mire hiq se sen spo qet ne drite.
    Ich schlage bestimmt keine Frauen,aber bestimmt dein zukünftiger Ehemann Dschabar el Sultani.
    Une jam Shqiptar,shoqe.Une e mbylli gojen kur tem vrash.

    Du hast vorher gefragt was Nene Tereza für Albanien getan hat?!
    Antwort: Sie hat sich als Albanerin gesehen und das reicht schon.
    Somit hat sie unser Ansehen verbessert.

    Was hat je ein Hotscha für Albaner getan außer die grüne Flagge zu hissen?

  9. #129

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ja diese unterteilung hast du gemacht

    christen nennen muter theresa als muter der albaner

    ihr moslems nennt sie normale frau, a po ja bani inatin haha

    se me u pa kan moslimane ish ba ma e fortja e ish ba hero te ju, bele nene tereze osht kan shqiptari osht kan te njejtit gjak si na
    Sie ist die Mutter aller Albaner.
    Nena e Shqiperise(für manche: Shqiperia=Kosova,Cameria,Ilirida usw.)

  10. #130
    ardi-
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    was soll das heißen für die albaner die immer albaner waren ???
    willst du jetzt sagen dass wir keine albaner sind oder was ???

    ich seh jeden albaner egal aus welchem land und welcher religon als volksgenosse aber hier im forum (keine ahnung warum ich nur im forum auf sowelche stoße ) regen mich viele von den christen voll auf
    du dieser pejter bogkari, support-dingsbums, usw
    im forum traut ihr euch so über uns zu reden aber im echten leben karin

    araber mag ich net besonders aber türken sind meine brüder und jetzt ???
    sie stehen mit ihrer politik hinter uns und meine nachbarn alles türken sind die korrektesten nachbarn die man haben kann

    sogar für christliche albaner ist der türke ein tausendmal besserer freund als die eigenen glaubensbrüder wie zb. serben, mazedonier oder griechen

    also fresse halten


    wenn türken deine brüder sind turp per ty e per tan muslimant se e shohin turkin si vlla,
    turki ta ka myt urgrossvater und deine vorfahren, e ti e bane shok haha, po kjo osht jeta juaj s'me ha pala, aber zieh den namen albanien nicht in den dreck den ein albaner sieht die türkei als nachbar der griechen und nicht mehr ausser als unterdrücker der alabaner (500 jahre)

    por ski zemer per komb e po don me fol per nenen tereze hec baju te turqt se a i ki vlla? hajt veq shko se edhe bileten ta paguj

    hajde delum mu para syve e fol per nenen tereze po baje he mut se kar ski me i than katolikit se je ma shqiptar se aise diten tjeter te qan oh mut,si ta ka qa vllan 500 vjet (turqin)
    karin? haha oh thmi mos e rrit zanin

    die türken stehen hinter albanien weil sie nur davon profitieren du inteligenter mensch fast die ganze waren kommen aus türkei denkst du nicht das es nützlich für türkei ist? turki ta elpin bythen e ti ja merr karin po baju apo nin ketu osht fjala per nenen tereze
    wenn du komplexe gegen sie hast hinterlass hier kein komment

    bei uns geht es nicht um glaubensbrüder sowas kennen wir nicht gegen die türken stand kein glaubensbrüder auf unserer seite deshalb scheissen wir auf alle
    und ganz besonders auf die türken

    es gibt auch moslems die ienen serben als freund haben wenn man einen guten mensch findet ist es kein mord wenn man mit ihm befreundet ist,


    albaner ist albaner ich habe nicht unterscheidet, ich habe da unterschieden wo es albaner gibt die keine albaner sind, brüder mit feind usw.
    bis vor 100 jahren waren die türken unsere unterdrücker, die serben bis vor 10 soll das jetzt heissen das wir nach 90 jahren den serben auch als bruder haben?
    turp per ty

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresas
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:49
  2. New York - Strasse nach Mutter Teresa benannt
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:38
  3. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  4. Albanien will Mutter Teresas Leichnam
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:30
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:39