BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 264

Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?

Erstellt von graue eminenz, 12.10.2009, 13:51 Uhr · 263 Antworten · 13.491 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    marre ej!! turp duhet mju ardhen qe sjeni ne gjendje me bisedu thjesht pa me ofendu njoni tjetrin..

  2. #152
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wenn ich fragen darf,
    was meint er denn kurzgesagt damit?
    ob sie sich überhaupt mit albanien identifiziert?

    sagt doch alles oder?
    und dir der super araberin fehlt es am menschenverstand weiss nicht woran es liegt
    Ich bin keine Araberin, sondern Albanerin. Ernsthaft. Wieso meinst du ich sei Araberin?
    Ich komme ursprünglich aus Gjilan, eine Stadt in Kosove, albanisches Territorium.


    Ich schrieb schon um was es in dem Video geht. Ich wiederhole mich nur ungern. Keiner streitet ab, dass Mutter Theresa Albanerin war, denn das ist Fakt. Es ging lediglich darum, warum sich Albaner mit ihr identifizieren.

    Wenn du dich mit Gjergj Kastrioti identifizierst, weil er eben ein albanischer Nationalheld war und du sehr patriotisch bist, dann siehst du deine Begründung in seinem Kampf für das albanische Volk.

    Aber nenn mir doch die Begründung bzgl. Nene Tereza. Allein die Tatsache, dass sie die gleiche Nationalität hatte, gilt nicht.

  3. #153
    All Eyez on Me
    si gjithmon pz qike... po bile folni shqip mos mu ju kuptu edhe kto tjeret.

  4. #154
    ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    1. Ktu femnat po perlahen si burra e burrat si femna.
    2. Nese thoni qe e respektoni gjith fejat e botes tani pse po i shajni fejat?
    3. @Catty_Saucy_Crazy: "Den super Patrioten mangelts an albanischen Sprachkenntnissen." thot ajo qe thot ki, ski usw.

    1. so ist es wenn sich frauen in falschen angelegenheiten mischen, kurt ju na prekni ne tela te kqi ju hajm per s'gjalli
    2. kqyre kush ja ka nis, kur kom ardh ne kit forum bekam ich einen zitat von dhjetshi : ach schon wieder so ein katholischer möchtegern richtiger albaner,
    ach schon wieder dhjetshi? oh njeri ki me pa se qysh jom
    3.me pas ajo mend se kish qit hiq se e din se osht provokim,
    si me than un RRNOFT REPUBLIKA E MIRDITES, edhe ajo osht provokim por kurt ja nis ajo dot duron

  5. #155
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ach wenn du dich nie so richtig von albanien angezogen gefühlt hast oder über unsere kultur und geschichte dann frage ich dich was du hier in diesem thread suchst?
    mutter theresa hat mehr geleistet als du es je schafen werdest a po ja ban inatin ah?

    da es dir ja hier nicht richtig wegen der nation geht
    Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Nur weil ich keine nationalistische bzw. patriotische Einstellung habe, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht gerne Albanerin bin und nicht gerne in Kosove bin und mich nicht für die albanische Geschichte und Kultur interessiere. Ein großer Teil meines Charakters ist das Produkt albanischer Mentalität und Kultur, weil ich so erzogen worden bin.

  6. #156
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Eine ziemlich lange sinnlose diskussion..

  7. #157
    Karim-Benzema

  8. #158
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Nuk nshojn Pe Shqipet...aj medet

  9. #159

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Nur weil ich keine nationalistische bzw. patriotische Einstellung habe, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht gerne Albanerin bin und nicht gerne in Kosove bin und mich nicht für die albanische Geschichte und Kultur interessiere. Ein großer Teil meines Charakters ist das Produkt albanischer Mentalität und Kultur, weil ich so erzogen worden bin.
    Was hat Hatschia für die Albaner getan?
    Wann heiratest du El Habibi Sultani ?

  10. #160
    benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was hat Hatschia für die Albaner getan?
    Wann heiratest du El Habibi Sultani ?
    shoki jem e ka nje emer shqiptarve edhe esht shqiptar i maqedonijes
    kur i kryj studimet kam qef me u martue

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresas
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:49
  2. New York - Strasse nach Mutter Teresa benannt
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:38
  3. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  4. Albanien will Mutter Teresas Leichnam
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:30
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:39