BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 264

Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?

Erstellt von graue eminenz, 12.10.2009, 13:51 Uhr · 263 Antworten · 13.508 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Araberin, sondern Albanerin. Ernsthaft. Wieso meinst du ich sei Araberin?
    Ich komme ursprünglich aus Gjilan, eine Stadt in Kosove, albanisches Territorium.

Ich schrieb schon um was es in dem Video geht. Ich wiederhole mich nur ungern. Keiner streitet ab, dass Mutter Theresa Albanerin war, denn das ist Fakt. Es ging lediglich darum, warum sich Albaner mit ihr identifizieren.

Wenn du dich mit Gjergj Kastrioti identifizierst, weil er eben ein albanischer Nationalheld war und du sehr patriotisch bist, dann siehst du deine Begründung in seinem Kampf für das albanische Volk.

Aber nenn mir doch die Begründung bzgl. Nene Tereza. Allein die Tatsache, dass sie die gleiche Nationalität hatte, gilt nicht.

dann arrgumentiere so und nicht anders so kann man wie menschen arrgumentieren,

dein video war reine provokation den weder du noch ich kann sagen wie sie gebetet hat ob albanisch oder indisch, also kannst du nicht sagen welcher kultur sie sich hingezogen gefühlt hat,
    das video sagt mir das nene tereze nicht viel mit albanien zu tun hat ausser das blut,
    du musst wissen das durch nene tereze zum erstenmal ein nobelpreis nach albanien ging, und zugleich ein friedens nobelpreis grund genug weshalb man sie ehren soll und das gerade noch eine frau es gibt länder die es eine frau noch nie geschaft hat überhaupt etwas zu wagen,

mutter theresa hat albanien bekannt gemacht, und anstatt ihr es nützt sagt ihr sie war keine richtige siehst du nicht das schon die slawischen mazedoniern probieren sie für sich zu beanspruchen damit der name mazedonien aufpolliert wird?

ich nenne dich als araberin weil du in meinen augen sehr arabische arrgumente bringst, ich frage dich auch nicht weshalb qemaili ein held ist denn für mich hat er auch nichts getan, mirdita war nicht richtig unter der osmanischen herrschaft, also mir hat qemaili nicht viel geholfen doch ich respektiere ihn weil er vieles dazu beigetragen hat um uns zu vereinigen!!!
    und du solltest mutter theresa respektieren und nicht über sie reden denn sie hat albanien einen namen gegeben das wir nur glücklich sein können, warst du mal in amerika wenn du dort bist und sagst das du albaner bist kommt der amerikaner gleich mit mutter theresa und nicht wo es liegt den er hat keinen blasen schimmer wo albanien liegt doch er kennt albanien dank mutter theresa als ein tolerantes land

benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    dann arrgumentiere so und nicht anders so kann man wie menschen arrgumentieren,

dein video war reine provokation den weder du noch ich kann sagen wie sie gebetet hat ob albanisch oder indisch, also kannst du nicht sagen welcher kultur sie sich hingezogen gefühlt hat,
    das video sagt mir das nene tereze nicht viel mit albanien zu tun hat ausser das blut,
    du musst wissen das durch nene tereze zum erstenmal ein nobelpreis nach albanien ging, und zugleich ein friedens nobelpreis grund genug weshalb man sie ehren soll und das gerade noch eine frau es gibt länder die es eine frau noch nie geschaft hat überhaupt etwas zu wagen,

mutter theresa hat albanien bekannt gemacht, und anstatt ihr es nützt sagt ihr sie war keine richtige siehst du nicht das schon die slawischen mazedoniern probieren sie für sich zu beanspruchen damit der name mazedonien aufpolliert wird?

ich nenne dich als araberin weil du in meinen augen sehr arabische arrgumente bringst, ich frage dich auch nicht weshalb qemaili ein held ist denn für mich hat er auch nichts getan, mirdita war nicht richtig unter der osmanischen herrschaft, also mir hat qemaili nicht viel geholfen doch ich respektiere ihn weil er vieles dazu beigetragen hat um uns zu vereinigen!!!
    und du solltest mutter theresa respektieren und nicht über sie reden denn sie hat albanien einen namen gegeben das wir nur glücklich sein können, warst du mal in amerika wenn du dort bist und sagst das du albaner bist kommt der amerikaner gleich mit mutter theresa und nicht wo es liegt den er hat keinen blasen schimmer wo albanien liegt doch er kennt albanien dank mutter theresa als ein tolerantes land

Wie betet man albanisch?

Ahja... läuft wieder auf das Gleiche hinaus.
    Reine marketingtechnische Gründe. Der Ruhm der Frau impliziert Ruhm für das Land. Klar. =)

Naja, egal... ist jedem selbst überlassen, ob er sich mit dieser Frau identifiziert, weil sie Albanerin war und bekannt war.

shoki jem e ka nje emer shqiptarve edhe esht shqiptar i maqedonijes
    kur i kryj studimet kam qef me u martue
    Ec hup!

mos flit pa i dale ende tymi nje pune
    "arabia for life"

shoki jem e ka nje emer shqiptarve edhe esht shqiptar i maqedonijes
    kur i kryj studimet kam qef me u martue

...ado me na thirr ne dasem ajo?

benutzer1
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    ti hajde
    ama kta tjer po me dojn mue qe jam kishe rraspije me ma prehj kryt

benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ec hup!

mos flit pa i dale ende tymi nje pune
    "arabia for life"
    plas more

Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Teherani esht shum larg.

Ich schlage vor das sich die Streithähne sich einfach ignorieren , und dann ist das Problem gelöst hier

ardi-
    Wie betet man albanisch?

Ahja... läuft wieder auf das Gleiche hinaus.
    Reine marketingtechnische Gründe. Der Ruhm der Frau impliziert Ruhm für das Land. Klar. =)

Naja, egal... ist jedem selbst überlassen, ob er sich mit dieser Frau identifiziert, weil sie Albanerin war und bekannt war.

so wie deine vorfahren gebeten haben,

un i falimenderoj nenes tereze se na ka dhan neve shqiptarve kit emer te mir, a jo se ka ba pare! kurt ta jep ni njeri emrin e mir ajo e ka ba per shqiperi e jo per veti!!
    du verstehst es nicht richtig,
    hab eine geschichtliche frage da du recht religiös bist, verehrst du ali pasha oder?

was hat er für albanien gemacht? oder was habt ihr für albanien gemacht? du?

mutter theresa hat es weit geschaft und sie war jemand von uns schon grund genug weshalb man sie respektieren muss

a nuk ja don t'miren tanit ah?

mentalität SHUM i keq

ti hajde
    ama kta tjer po me dojn mue qe jam kishe rraspije me ma prehj kryt

Besoj nuk osht per ta mar me seriozitet, jem pak gjaknxeht na Shqiptaret..

Ardi dhe Robert... pak ja keni teprue,,,jo Arabe e sene , do fjale shum te ndyta