BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 264

Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?

Erstellt von graue eminenz, 12.10.2009, 13:51 Uhr · 263 Antworten · 13.483 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Shah Rukh Mut. Eine Person für 1.644.684.648.987.566.963.001 Inder

  2. #12

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    soweit ich weiß will man sie neben ihrer familie (mutter, und schwester glaube ich) in tirana vergraben

    das wäre für mich klar akzeptabel
    aber sie irgendwo anders zu vergraben würde ich nicht gut finden dann lieber in indien

  3. #13

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Die haben auch die ganzen Rattenkönige,Kühe und den Typen mit 6 Armen und Elefantenkopf.

  4. #14
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die haben auch die ganzen Rattenkönige,Kühe und den Typen mit 6 Armen und Elefantenkopf.
    Ja Benita.

  5. #15
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Die Inder brauchen Mutter Tereza, weil, ausser Mahatma Gandhi, sie keine andere wichtige Person in ihrer Geschichte haben, die die Welt kennt.
    Ich glaube, Du wirst Dir eingestehen müssen, dass es genau anders herum ist.

  6. #16
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du wirst Dir eingestehen müssen, dass es genau anders herum ist.
    Wieso das denn? Ich kenne nur Gandhi.

  7. #17
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Ich kenne nur Gandhi.
    Zumindest Buddha wirst Du ja wohl auch noch kennen.

    Und was glaubst Du, wie viele Albaner die Welt ausser Mutter Theresa kennt?

  8. #18
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Zumindest Buddha wirst Du ja wohl auch noch kennen.

    Und was glaubst Du, wie viele Albaner die Welt ausser Mutter Theresa kennt?
    Aber du musst dir auch eingestehen: Albanien hat eine Bevölkerung von 2Milionen... Indien hat mehr als eine Milliarde.

    Dieser mut Shah Rukh, ist einer der berühmtesten Menschen der Welt, und einer der besten Schauspieler der Welt. Das ist nicht meine Meinung, sondern sie Meinung der Menschheit. Er ist wie Jackie Chan in China!

  9. #19

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396

    Mutter Teresas Grab bleibt in Indien

    New Delhi) Die sterblichen Überreste von Mutter Teresa werden nicht nach Albanien überführt, sondern bleiben in Indien. Einem entsprechenden Umbettungsvorschlag Albaniens erteilte die indische Regierung eine Absage, wie die indische Presse berichtet. Die katholische Ordensfrau und Friedensnobelpreisträgerin von 1979 bleibe in Indien begraben, weil sie „indische Bürgerin“ gewesen sei, so die Begründung des indischen Außenministeriums.
    Laut Informationen der indischen Bischofskonferenz habe Albaniens Ministerpräsident Sali Berisha um eine Umbettung der sterblichen Überreste gebeten. Die kirchlichen Behörden seien jedoch weder von Albanien noch von Indien in die Aktion einbezogen worden. Der von Mutter Teresa gegründete Orden, die „Missionarinnen der Nächstenliebe“, gaben bisher keine Stellungnahme ab.
    Die von Papst Johannes Paul II. 2003 seliggesprochene „Mutter der Armen“ war 1910 als Agnes Gonxha Bojaxhiu als Tochter albanischer Eltern im damals noch osmanischen Skopje (heute Hauptstadt von Mazedonien) geboren worden.
    (Avvenire/GN)

    Mutter Teresas Grab bleibt in Indien | Katholisches – Magazin für Kirche und Kultur

  10. #20
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Mutter Theresa war ohne zweifel ein Guter Mensch und hat viel für Armen getan!

    aber für uns Albaner hat sié sich nie richtig eingesetzt, wieso wohl?

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresas
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:49
  2. New York - Strasse nach Mutter Teresa benannt
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:38
  3. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  4. Albanien will Mutter Teresas Leichnam
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:30
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:39